• Zitat

    Original von fb86bln

    wir werden noch eine menge spaß haben,wartet mal ab, am sonntag in wolfsburg gehts los :D

    Hoffentlich nehmen die Radkappen euch nicht zu sher auseinander,so wie die gerade wieder drauf sind :lol:

    Sind schon wieder gut die hunde

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    chelsea oder inter ?

    für deutschland wäre chelsea natürlich besser !
    aber ich persönlich kann den verein nich leiden

    Ich schon :)

    Denke und hoffe das Chelsea es macht

  • Zitat

    Original von corsa
    So ein Mist, Bremen so gut wie raus.

    Aber hammer Spiel gewesen....

    Und man sollte nicht schon so früh schreiben,das sie raus sind,,hätte ja fast geklappt :)

  • großen respekt an werder, riesen moral gezeigt, schade ich hättes es ihnen gegönnt da sie es verdient gehabt hätten...

    mal sehen was wolfsburg und hamburg machen

    morgen gehts nach cottbus mal wieder braun-weiß unterstützen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Wolfsburg 0:1
    Hamburg 1:2 :(

    Natürlich nur Halbzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (18. März 2010 um 21:55)

  • Was den los heute mit den deutschen Mannschaften?

    Das Bremen Spiel war richtig gut, ich mag die Bremer Mannschaft sowieso irgendwie, aber heute war ich froh das ich kein Fan von denen bin. Ein ewiges auf und ab, da wird man ja bekloppt in der Birne wenn man im Block steht.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Glückwunsch an den HSV und an die Wolfsburger. Wenigstens haben es zwei deutsche Mannschaften in der EL geschafft.
    Zu Werder fällt mir nur ein: Grandiose Offensive mit vielen Torchancen aber eine Defensive wie in der Kreisklasse. Fast jeder Schuss auf Wieses Tor war ein Treffer. So kann man in Europa nicht bestehen. Schade eigentlich, denn von den Bremern habe ich mehr erwartet.
    Zu meinem VfB schweige ich lieber. In Barcelona gab es einfach nichts zu holen. Es ist für mich die beste Mannschaft der Welt mit einem überragenden Messi.
    Die Bayern hatten im letzten Jahr auch übelst Dresche gekriegt. Von solch einem Niveau sind wir noch meilenweit entfernt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Glückwunsch an den HSV und an die Wolfsburger. Wenigstens haben es zwei deutsche Mannschaften in der EL geschafft.
    Zu Werder fällt mir nur ein: Grandiose Offensive mit vielen Torchancen aber eine Defensive wie in der Kreisklasse. Fast jeder Schuss auf Wieses Tor war ein Treffer. So kann man in Europa nicht bestehen. Schade eigentlich, denn von den Bremern habe ich mehr erwartet.
    Zu meinem VfB schweige ich lieber. In Barcelona gab es einfach nichts zu holen. Es ist für mich die beste Mannschaft der Welt mit einem überragenden Messi.
    Die Bayern hatten im letzten Jahr auch übelst Dresche gekriegt. Von solch einem Niveau sind wir noch meilenweit entfernt.

    Geb dir da prinzipiell Recht. Allerdings muss man auch betonen, dass der VfB nicht gekämpft hat. Barcelona hat oftmals von den Freiräumen profitiert, weil die meisten VfB Profis kein Bock gehabt haben zu laufen. Die Fehlpassquote war ungemein hoch, auch in unbedrängten Situationen - und dafür hab ich kein Verständnis. Man kann verlieren, aber nicht in dieser Form.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Endlich wieder ein Erfolg für Hansa! :wiegeil:Ich habe schon gezweifelt aber der Munni hat gesagt das wir Einfach durchhalten müssen. Und nun ist der Sieg über den MSV Duisburg Perfekt! Und am nächsten Wochenende geht´s dann richtig ab auf dem Kiez ,wenn wir dann gegen Pauli spielen! Was sagt ihr eigentlich zur Auslosung heut Bayern-ManU, HSV-Lüttich, Wolfsburg-Fulham? Was für Hammer lose aber es hätte ausser in der CL, in der EL mit Liverpool schlimmer kommen können!!! :youpi:

  • Zitat

    Original von Palli 1984
    Endlich wieder ein Erfolg für Hansa! :wiegeil:Ich habe schon gezweifelt aber der Munni hat gesagt das wir Einfach durchhalten müssen. Und nun ist der Sieg über den MSV Duisburg Perfekt! Und am nächsten Wochenende geht´s dann richtig ab auf dem Kiez ,wenn wir dann gegen Pauli spielen! Was sagt ihr eigentlich zur Auslosung heut Bayern-ManU, HSV-Lüttich, Wolfsburg-Fulham? Was für Hammer lose aber es hätte ausser in der CL, in der EL mit Liverpool schlimmer kommen können!!! :youpi:

    Denke das es HSV und VFL machen werden,aber dann müßen beide gegeneinander spielen.Dann schießen wir die Radkappen nach Hause :)

    Und Bayern wird es hoffe machen.wird sehr schwer.wenn die nen guten Tag haben,packen die das

  • Ich denke auch das es für die Bayern sehr schwer werden wird aber wenn sie gegen ManU gewinnen ist sie so denke ich, auch der gewinn der CL drin! Und wenn wirklich der HSV und der VFL weiter kommen würden haben wir auf jedenfall ne deutsche Manschaft im Finale in Hamburg! Das wär dann für den HSV nen Heimspiel! und für die FIFA Fünf Jahreswertung wär es auch Optimal. Wir werden es sehen ab den 31.03.!!!

  • ist ein schweres Los für Bayern. Aber ich denke die leichten Brocken sind ja alle weg, nach dem der VFB jetzt draußen ist :lol:
    Nein im ernst, in der CL is alles möglich und sollten sie raus fliegen, hat es trotzdem wieder ordentlich Kohle in die Kasse gespült

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ist ein schweres Los für Bayern. Aber ich denke die leichten Brocken sind ja alle weg, nach dem der VFB jetzt draußen ist :lol:
    ...

    ;)Ironie ein:
    Du kannst dir die Seitenhiebe auf den VfB nicht wirklich verkneifen, wa Alex?
    Aber ich hab ja Verständnis für dich. Pass aber auf, dass der Frust dich nicht auffrisst. Du bist ja jünger als ich und hast deshalb noch eine klitzekleine Chance mehr, den KSC wieder international zu sehen. Aber aufpassen, ich werde bestimmt 96 Jahre alt und bis dahin wird wohl nicht viel passieren im Badener Land.
    Ironie aus ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    ;)Ironie ein:
    Du kannst dir die Seitenhiebe auf den VfB nicht wirklich verkneifen, wa Alex?
    Aber ich hab ja Verständnis für dich. Pass aber auf, dass der Frust dich nicht auffrisst. Du bist ja jünger als ich und hast deshalb noch eine klitzekleine Chance mehr, den KSC wieder international zu sehen. Aber aufpassen, ich werde bestimmt 96 Jahre alt und bis dahin wird wohl nicht viel passieren im Badener Land.
    Ironie aus ;)

    is doch nicht bös gemeint, aber mußte einfach sein :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    is doch nicht bös gemeint, aber mußte einfach sein :evil:

    weiß ich doch. Ich wünsch dir ja auch ein langes Leben ...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • so gestern in cottze gewesen und schön 3Punkte geholt mit St.Pauli,
    war mal wieder sehr Geil auch wenn der sieg mehr als glücklich war aber danach fragt später keiner mehr, die punkte sind entscheiden

    lächerlich war mal wieder die Polizeischikane, wo sind wir überhaupt, man wird behandelt wie ein schwerbrecher, man darf einfach nirgens hin aber naja die Quittung haben sie dann im zug bekommen :D

    war schon mal ein kleiner vorgeschmack für morgen, ich denke nach unser aktion gegen nürnberg wird es morgen in wolfsburg auch ein etwas größeres aufgebot geben

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN