• ick hau mich weg 64sec. gespielt und dann hat er auch schon zugeschlagen, rooooooooooooooooooooney, wie kann man den mann da so frei stehen lassen, selber schuld ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Was ein Gurkenspiel - normal hätten beide minus 2 zu minus 2 verlieren müssen!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber das gestern war einfach nur geil!
    Hoffe zwar die sie weiterkommen aber irgendwie glaube ich das die Truppe auf der Insel ne klatsche bekommt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber das gestern war einfach nur geil!
    Hoffe zwar die sie weiterkommen aber irgendwie glaube ich das die Truppe auf der Insel ne klatsche bekommt.

    Ich nehme es schwer an. ManU ist zu Hause sackstark!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Die haben aber immer noch einen Berbatov auf der Bank sitzen, der im Falle eines Ausfalles sicherlich höchst motiviert sein wird.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Wer in der CL mitspielt und so weit kommt, kann sie auch gewinnen. Da können auch die Inselaffen nichts dran ändern. Möglich ist alles.

    Und nur mal so nebenbei, auch wenn Bayern wohl die zugleich beliebteste und unbeliebteste Mannschaft in der Bundesliga ist, kann ich es nicht verstehen, warum so viele Leute ne Freude dran haben wenn sie verliehren. Es ist die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb, da sollte man die Jungs schon unterstützen. Das mach ja sogar ich, wenn die Schwaben international spielen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    kann ich es nicht verstehen, warum so viele Leute ne Freude dran haben wenn sie verliehren.

    Sehe ich genauso.
    International ist es mir eigentlich egal welche deutsche Mannschaft weiterkommt. Ich war gestern Abend Bayernfan, wär aber auch Wob oder HSV Fan gewesen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von 1602king
    ... das mach ja sogar ich, wenn die Schwaben international spielen.

    Kann ich bestätigen.
    Ich bin übrigens auch immer für eine deutsche Mannschaft in internationalen Wettbewerben.
    Außer: der VfB hätte Barca aus dem Wettbewerb gekegelt und wäre irgendwann auf die Bayern getroffen - dann hätte ich den Seppelhosen natürlich die Pest an den Hals gewünscht. :D

    Aber bitte nicht alles wörtlich nehmen ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von corsa
    Die haben aber immer noch einen Berbatov auf der Bank sitzen, der im Falle eines Ausfalles sicherlich höchst motiviert sein wird.

    So ist es. Da bringen auch Sätze nix wie: Bayern hat da noch nie in OT verloren. Das sind nichtssagende Statistiken, die man sich im entscheidenden Fall passen zurecht legt. Fakt ist einfach, dass das für Bayern sehr sehr schwer werden wird. Ein 2:1 Hinspielsieg zu Hause scheint in der CL immer recht komfortabel - ist es aber im seltesten Fall. Das wird definitiv kein Selbstläufer.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    So ist es. Da bringen auch Sätze nix wie: Bayern hat da noch nie in OT verloren. Das sind nichtssagende Statistiken, die man sich im entscheidenden Fall passen zurecht legt. Fakt ist einfach, dass das für Bayern sehr sehr schwer werden wird. Ein 2:1 Hinspielsieg zu Hause scheint in der CL immer recht komfortabel - ist es aber im seltesten Fall. Das wird definitiv kein Selbstläufer.


    Alex

    Richtig, ein Selbstläufer wird es nicht und die Bayern-Abwehr ist ja auch immer für das ein oder andere Gegentor gut. Auch stimmt es, dass es nur eine Statistik ist, dass Bayern in OT noch nie verloren hat, die im nächsten Spiel nix hilft, zumal diese Bilanz ja auch durch andere Spieler erreicht wurde. Aber was man bei der jetzigen Bayernmannschaft definitiv festhalten kann ist zum einen, dass sie Auswärts in dieser CL-Saison meist besser spielen, wesentlich mehr Tore schiessen als zu Hause. Mindestens ein Auswärtstor, denke ich, schiessen sie auf jeden Fall und damit wäre das Heimgegentor egalisiert. Also aus dieser Sicht halte ich ein Weiterkommen für mehr als möglich, auch wenn die Abwehr nicht gerade vertrauenswürdig ist...

  • das ist gemein aber trotzdem ein geiles spiel gewesn und 1 jahr vorher war es ja mit bayern und leverkusen so :daumenhoch: :daumenhoch: :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • weis ich aber habs ausnahmsweise mal aus der sicht der schalker gesehen(bin doch auch ein roter)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: