• Leider gibt es das schon immer und wird auch nicht so schnell zu stoppen sein, wenn das die Menschen nicht in ihr Hirn reinkriegen.
    Hab diesen Link schon vor einigen Jahren zugespielt bekommen, weil mein Bruder sich aktiv gegen diese Thematik einsetzt.
    Dieser Link ist noch harmlos gegen Sachen, die mir mein Bruderherz noch gezeigt hat. Es ist zum Heulen, aber letzten Endes nur zu verhindern wenn die Menschheit ihre Denkzentrale einschält.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    ich konnte das video nich bis zum ende anschauen. ich raff das auch nich, wenn man den pelz schon haben will, wieso macht man das tier nicht vorher mit EINEM schlag oder stromstoß etc. tot?
    mein magen dreht sich grad noch um.. boar... wie kann man nur so sein.
    müssen die tiere nachm fellabziehen warten, bis sie verbluten, oder was? das geht mal gar nich.
    ich würd mir nieeeee nen echten pelz kaufen!
    schade, dass es nich alle menschen so sehen und von sich aus keine pelze von gequälten tieren haben wollen. echt schade!
    mir is immernoch schlecht...

  • Zitat

    Original von bozi

    man kann doch das töten von tieren zwecks nahrungsaufnahme nicht mit dem töten zum "sich mit dem pelz eines tieres zur schau stellen" vergleichen!

    das kann man auch nicht vergleichen, aber was man letztens gesehn hat, wie die hühner von gutfried getötet werden, sah eig genauso schlimm aus. da kam auch kein stromschlag oder so dazu. einfach über 10m gegen de wand gewurfen.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • wie bitte?

    gutfried kenn ich sogar hier in südtirol, auch wenns nur der marken-name ist...

    wurden die zumindest angezeigt?
    auch wenns nur wegen "sachbeschädigung" ist, oder hat sich hierbei inzwischen die gesetzeslage geändert?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mein gott ist mir jetzt schlecht - mir fehlen dazu die Worte :unglaublich:

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Hät ich das Video bloss nicht angeguckt :daumenrunter:
    Die Worte die mir gerade im Kopf rumschwirren behalte ich lieber für mich.
    Allerdings muss man sagen sowas gibs auch in Deutschland und nicht gerade wenig. Vielleicht nicht mit dieser grausamkeit ( verzeinzelt schon meiner meinung nach ). Es sind ganz normale Häuser ( Bauernhöfe ) und keiner ahnt was im Hinterhof abgeht.

  • Mir fehlen echt die Worte. :unglaublich:

    Hab mir grad den Anfang angeguckt und mir ist dermaßen schlecht. :daumenrunter: Komm da gar nicht drauf klar...

    Mit den Leuten sollte man das gleiche machen. Mehr kann ich dazu grad nicht sagen. Einfach :unglaublich:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • das is echt eine schweinerei was die in dem Video machen!!! ich kann es mir nicht mal bis zum ende anschauen. echt.. solche leute gehören hinter gittern, genauso wie Kinderschänder etc... sowas ist echt krank... ohne worte..

  • Konnte es mir auch nicht zu ende ansehen. Da wird ein wirklich übel.. :dagegen:
    Mag darüber auch gar nicht urteilen. Vielleicht kenn die das gar nicht anders und sind mit sowas aufgewachsen.
    Da wo das passiert ist das vielleicht eine ganz normale Art sein Lebensunterhalt zu verdienen.

    auch wenn es für uns scheisse aussieht und ist.. andere Länder, andere Sitten.

    Ein Guten Appetit wünsch ich den aber nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von D-A-D (14. Februar 2011 um 11:26)

    • Offizieller Beitrag

    .. kenn ich, auf Youtube findet man noch mehr solche Videos. Aber mal im Ernst, mir geht es wie dem Großteil von euch, ändern können wir dies als Einzelpersonen aber nicht und es wird so weitgehen, bis (vorallem) die Asiatischen Länder mit voller Härte gegen das lebendige töten vorgehen, dies bezweifel ich aber stark.

  • "Zweifel ist der Anfang vom Scheitern"

    "Eine mächtige Flamme entsteht meistens aus einem winzigem Funken"

    Es gibt genug organisationen die dagegen was unternehmen...auch da kann ne Einzelperson viel Einfluss nehmen...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Es fängt damit an das man solche Sachen(Fellwaren) boykottiert...
    Selbst in deutschland gibt es diese Massenhaltungen, das was hier gezeigt wird ist zwar nen anderes Kaliber, aber zb kann man Freilandzeugs kaufen etc...und auch ein tropfen auf den heißen stein kühlt ihn ab...wenn auch nur minimal...der W hat da nen guten Song gemacht...dieses "fleisch"..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • muss man dann natürlich auch sehen, dass es 20 cent mehr kostet :D
    freilandhaltung anstatt 50 hühner auf 1m² und dafür ein paar cent mehr bezahlen (für die eier z.b.) ist meiner meinung nach ein guter anfang.

    ...und nein robin, du eckst nicht unbedingt an, mag dich doch ;)

  • Ich hab das Video nicht gesehn.
    Allerdings wusste ich sofort von welchem ihr sprecht, nachdem ich 2 bis 3 beiträge gelesen habe.

    Ich bin da ganz eurer Meinung. Aber anstatt, dass hier jeder sagt was ihn stört, sollten wir lieber Vorschläge machen.

    Vielleicht können wir ja eine "Organisation" machen, in der Freiwildfans was versuchen, dagegen zu unternehmen.
    Ich wär dabei!

    So ne Art Frei.wild-peace! :D

    Denk aber jetzt nicht, dass ich so en übertriebener Freak bin der dafür sterben würd, aber ich würde gerne daran was ändern, so wie warscheinlich jeder in diesem Forum!

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Weiß nicht genau, aber vielleicht bekommen wir die Band sogar dazu mitzumachen. Würden wir vielleicht mehr erreichen.

    Tipps und Vorschläge bitte ins Forum posten ;)

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild: