Persönliches Statement von "Bonner"

  • Servus liebe Gemeinde,
    Da jetzt einige Gerüchte über mich im Umlauf sind und Ich sie nicht einfach über mich ergehen lassen kann beziehe ich jetzt ein kurzes offizieles Statement auch wenn ich es nicht so vorhatte und mit einigen schon darüber Gesprochen hatte.

    Fakt ist,das ich versucht habe mir das Leben zu nehmen. Da ich aber einiges an Glück hatte war es nicht umbedingt lebensbedrohlich. (Was genau war ,ich hoffe ihr versteht werde ich nicht öffentlich preisgeben,die mich gut kennen können mich aber gerne Kontaktieren,ich stehe für Antworten gerne bereit) Sicherlich war dies ein riesen fehler von mir und Ich kann mich bei allen nur entschuldigen das Ihr euch Sorgen gemacht habt. Ich bedanke mich herzlich bei dennen ,die bis heute zu mir gestanden haben und mir Hilfe angeboten haben,egal in welcher Form und die mir für zie Zukunft alles Gute gewünscht haben.
    Die Gründe warum ich sowas getan haben ,kann und will ich auch nicht jetzt für jeden hier einfach hinschreiben. Wie schon geschrieben ,ich bitte euch dann wenn ihr Details haben wollt mich zu Kontaktieren.

    Ich kann nur noch zum Schluss sagen,das es mir Gut geht und ich positiv in die Zukunft schaue. Selbstverständlich bin ich in Pyschologischer Betreung zur Aufarbeitung der Umstände und nach dem Warum .. bin.

    Ich hoffe ich konnte jetzt alle Gerüchte die im Umlauf (danke an die Personen die mir mitgelteilt haben das es Gerüchte über mich gibt ;) ..) entgegensteuern und Ich hoffe das wir uns in nächster Zeit mal wieder auf ein Konzert wiedersehen und gemeinsam feiern.

    MfG
    b0nner

  • Hört man gerne...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ich bin froh, daß es dir gut geht und wünsch dir alles positive für die zukunft!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Schau nach vorne, nie zurück...


    ... alles Gute für die Zukunft!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • man junge, du machst sachen, wir sehen uns!!
    du schaffst das, alles gute für die zukunft ohne diese gedanken!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • von mir unbekannterweise alles gute und Kopf hoch.

    Junge mach weiter, rappel’ dich auf,
    steck den Kopf nicht in den Sand,
    Du wirst sehen alles legt sich,
    wenn du alles gibst und bis zum Ende weiter machst!
    Hör auf die Worte, die wir dir sagen, du machst das alles nur für dich,
    Junge mach weiter, rappel dich auf, es geht um deine Zukunft!

    Verträumte Blicke, verflogener Antrieb,
    Du glaubst, dass du den Sprung nicht schaffst,
    aber Fleiß und etwas Glück, werden dafür sorgen,
    dass es belohnt wird, wenn Du weitermachst.
    Ich sag es dir als einer, dem es gleich ging, der in derselben Tinte saß,
    Schmerz und Leid vergehen, aber du musst verstehen.

  • Alles gute für die Zukunft!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    von mir unbekannterweise auch alles liebe für die zukunft!
    denk an deine freunde und familie, sie alle würden dich schrecklich vermissen, wenn du dein vorhaben durchgezogen hättest! nicht zuletzt hättest du so einige schöne erlebnisse nie haben können, die dir jetzt noch offen stehen und nur darauf warten, erlebt zu werden!
    manchmal muss man eben auch durch beschissene situationen durch, um die schönen seiten des lebens wieder richtig genießen zu können!
    also alles gute und komm auf schönere gedanken!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3