Metal-Hammer Band egotronic schiesst gegen Frei.Wild.

  • Interessant (oder ehr nicht :D)
    Aber der eine Satz in dem Artikel wart es schon wert draufzuklicken da ich Lachen musste

    Zitat

    Erinnert ihr euch noch an Frei.Wild? Vor dem Comeback der Böhsen Onkelz haben sie nicht nur für deren Fans eine musikalische Lücke gefüllt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Nach den letzten zwei Jahren habe ich es mir abgewöhnt, auf solche Artikel einzugehen oder mich überhaupt aufzuregen!

    Ist doch eh immer der gleiche Müll:
    Eine Gazette die nen Leerlauf hat
    Ne Band die Aufmerksamkeit braucht
    Ein "Filmemacher" der seinen Film nicht los bekommt
    . . . . . . .

    Freuen wir uns einfach auf die Rückkehr unserer Jungs auf die Bühnen dieser Welt und lauschen Ihren Antworten auf das alles in Ihren Songs! :daumenhoch:

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt erklärt sich einiges.... immer diese Blut(wurst) und Boden(äpfel) Ideologie....

    Gepaart mit Äpfel, Butter, Salz, Zucker, Öl und Zwiebeln ergibt dies einen kulinarischen Gaumenschmaus....

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*

  • Den "Song" an sich, hatte Torsun von egotronic vor einiger Zeit aber schonmal rausgebracht (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).
    Da braucht jetzt wohl jemand einfach mal wieder Aufmerksamkeit?

  • verdammt schwer, wenn man an den bibelfers bei matthäus 5 denkt
    "Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,"

    oder an GG Art.5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern (…)

    im ernst, eine echte prüfung für jeden gläubigen und/oder demokraten - so mancher (kultureller^^) beitrag
    nein ich bin nicht machoistisch^^
    aber ich denke nach was für schlussfolgerungen aus z.b. Bibel oder
    Grundgesetz^^ sich ergeben, wenn man jeweils daran glauben sollte oder sie zumindest respektiert

    was haben sinngemäß einige geschrieben - gääähnnn, da braucht einer aufmerksamkeit
    ein pluspunkt für mich^^ wenn ich jetzt darüber nachdenken, keine ahnung wie der typ sich nennt - der da so krächzt :D

    woran kann ich mich aber spontan erinnern - an meine achtung und liebe für Frei.Wild :groesten:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ego wer?

    Was würde ich mich freuen wenn so Aktionen einfach mal ungehört, ungesehen und auf Facebook unkommentiert blieben. :D Das wäre die Strafe überhaupt. Keinen juckts. Wenn da jetzt wieder die ganzen Kiddies, vor allem auf FB sich drüber aufregen und jedes zweite Wort falsch schreiben (ist leider oft so), lachen die sich ja wieder nur ins Fäustchen.

    Naja...
    ...ich geh mal kurz nach China. Da ist ein Sack Reis umgefallen und keiner hebt den auf.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Das wir hier über dieses Thema,über solche (Musik)gruppen noch diskutieren wundert mich jetzt schon.
    Langweilt Euch das nicht genauso wie mich?
    Ich habe es auch in unserer Fb Gruppe hochgeladen und darum gebeten es nicht privat zu teilen. Es wäre nämlich sehr nett wenn man die Öffentlichkeit nicht permanent mit solchen linksextremen Scheißhausparolen füttert.
    Für mehr Aufmerksamkeit hat es bei diesem edlen Beitrag nicht gereicht.
    Ignorieren,Arschloch denken und gut ist es.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Naja... Gäääääähn und so ;)

    ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Haha. Mittlerweile findet sowas ja in regelmäßigen Abständen statt.
    Und somit wird uns doch immer wieder was zum lachen geschnekt. :hops:

    Es ist zwar Schade das man jetzt als Fan sogar schon beleidigt wird.
    Aber mein Gott drauf geschißen.

    Straight Edge

  • Also, ich habe mir den Mist bisher nicht angehört! - Wozu auch ... :---

    :freiwild:

    .

    Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

    sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

    Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

    sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

  • Ich lass solche Nachrichten links liegen, da ich mich immer nur um sonst aufrege und solche NO NAME BANDS sind es wahrlich nicht wert

    VIVI PRO NIHILO VE, CADE PRO QUICQUM
    (Lebe für nix oder stirb für etwas)

  • Das sind doch Milchbubis, die wollen doch nur aufmucken und mal ein auf harte Jungs machen, wenn wir jetzt da drauf schlagen, rennen die doch sofort zu ihren Mamis und Papis... Also , wem juckts? Wir wissen es doch besser und sollten nur müde lächeln, denkt an die Strophe im Zeig große Eier und ihnen den Arsch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Pott (24. Oktober 2014 um 06:57)