Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • in kevin seiner letzten video botschaft gabs studioimpressionen und auf den konzerten gab es zwei songs zu hören.
    ne dvd? wir sind hier nicht bei frei.wild mein lieber, die jede tour und am liebsten jedes konzert verkaufen wollen ;)
    aber 2015 wird es hoffentlich eine stadion tour geben... alles andere ist nicht gerecht und sowieso viel zu klein ;)

    Onkelz haben auch zu ihren goldenen Zeiten so ziemlich jede Tour veröffentlicht, mein Lieber^^ Und denken wir nur mal an die überteuerte "lieder wie Orkane" *hust ;)

    Wieso wäre alles andere als eine Stadiontour nicht gerecht? Bist du wirklich der Meinung, dass die in Zukunft genau so schnell und viel karten verkaufen würden wie jetzt für den Ring? Alles was in den letzten Tagen abging war lediglich ein riesen Hype, welcher, wie jeder Hype, abschwellen wird.

    Vergiss nicht, dass es nur 4 Musiker sind, die ein bisschen Geld verdienen wollen. Keine Götter oder so!

    So jetzt dürft ihr mich wegen Gotteslästerung steinigen :P

  • Onkelz haben auch zu ihren goldenen Zeiten so ziemlich jede Tour veröffentlicht, mein Lieber^^ Und denken wir nur mal an die überteuerte "lieder wie Orkane" *hust ;)

    Wieso wäre alles andere als eine Stadiontour nicht gerecht? Bist du wirklich der Meinung, dass die in Zukunft genau so schnell und viel karten verkaufen würden wie jetzt für den Ring? Alles was in den letzten Tagen abging war lediglich ein riesen Hype, welcher, wie jeder Hype, abschwellen wird.

    Vergiss nicht, dass es nur 4 Musiker sind, die ein bisschen Geld verdienen wollen. Keine Götter oder so!

    So jetzt dürft ihr mich wegen Gotteslästerung steinigen :P


    Jede Tour??? Jetzt gehts los hier :tongue: :tongue:

    Live DVDs haben sie rausgebracht: Live in Vienna (Tour 1992), Live in Dortmund (Tour 1996), Tour 2000, Live in Berlin (Tour 2004), Vaya Con Tioz (war keine Tour)

    Das nennst du also ziemlich jede Tour?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Jede Tour??? Jetzt gehts los hier :tongue: :tongue:

    Live DVDs haben sie rausgebracht: Live in Vienna (Tour 1992), Live in Dortmund (Tour 1996), Tour 2000, Live in Berlin (Tour 2004), Vaya Con Tioz (war keine Tour)

    Das nennst du also ziemlich jede Tour?

    Wenn die zwei tour-dvds von frei.wild "jede tour" ist, dann sind es die dvds der onkelz aich. Setz mal die erscheinungen ins verhältnis... wobei du "lieder wie orkane" nicht berücksichtigt hast.

  • Wenn die zwei tour-dvds von frei.wild "jede tour" ist, dann sind es die dvds der onkelz aich. Setz mal die erscheinungen ins verhältnis... wobei du "lieder wie orkane" nicht berücksichtigt hast.


    Hmm naja aber man achte mal auf die Abstände zwischen den DVDs da ist nicht jedes Jahr ne neue DVD gekommen ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • in der scheiß Qualität wie "Vienna" will ja auch niemand jährlich ne DVD bzw. VHS :lol: Spaaaaaaß

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Vienna ist für mich die schlechteste CD/DVD von den Onkelz ever..........ever..........ever. :evil:
    Außerdem hat man "damals" noch nicht so viele DVD´s rausgebracht wie heute.
    Auch wenn ich ein riesen Onkelzfan bin,Ihr werdet Euch noch wundern wie das Onkelzschwein noch geschlachtet wird. Soll heißen,die Vier werden genauso Geld verdienen wie es Frei.Wild auch machen. Wobei es ihr gutes Recht ist,nur bin ich dann auf die Ausreden mancher Hardcorefans gespannt die jetzt meinen "Die Onkelz würden so etwas Böses ja nie machen". gröhl :lol:


    Zitiert........check.
    Geliked.......check.
    Geantwortet..check.
    Böse gewesen.check.
    Smilies.........check.
    Alles gut........check.
    :gruen:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • wer das interview im hammer gelesen hat, weiß wieso ein comeback kommt.

    die werden die kuh nicht so melken wie fw es tut. glaube mir, es wird keine scheißhausdeckel mit onkelzlogo bzw bildern der vier geben :D geschweige denn eine schmuckkollektion :D den ring damals mal ausgenommen.

    klar, sie verdienen geld. ist auch richtig so. ist auch bei fw richtig so. aber in dem ausmaß wie man es bei fw macht ist das nicht mehr feierlich.

    lieder wie orkane... sind doch nur 3 oder 4 videos von der loreley. nicht mehr. und die preise, mein lieber terpentin, die machen immer noch die märkte selbst.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • wer das interview im hammer gelesen hat, weiß wieso ein comeback kommt.

    die werden die kuh nicht so melken wie fw es tut. glaube mir, es wird keine scheißhausdeckel mit onkelzlogo bzw bildern der vier geben :D geschweige denn eine schmuckkollektion :D den ring damals mal ausgenommen.

    klar, sie verdienen geld. ist auch richtig so. ist auch bei fw richtig so. aber in dem ausmaß wie man es bei fw macht ist das nicht mehr feierlich.

    lieder wie orkane... sind doch nur 3 oder 4 videos von der loreley. nicht mehr. und die preise, mein lieber terpentin, die machen immer noch die märkte selbst.


    :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Hmm naja aber man achte mal auf die Abstände zwischen den DVDs da ist nicht jedes Jahr ne neue DVD gekommen ;)

    Erstmal stimme ich dir zu, aber man darf die zeit nicht vergessen. Damals war es bei weitem teurer eine DVD zu produzieren als heute und das macht eine menge aus.


    müsst ihr immer alles zitieren sowieso komplett unsinnige Diskussion meiner Meinung nach ....

    War nur mit dem Handy am schreiben, da ging es leider nicht anders. Sry :a-sorry:


    wer das interview im hammer gelesen hat, weiß wieso ein comeback kommt.

    die werden die kuh nicht so melken wie fw es tut. glaube mir, es wird keine scheißhausdeckel mit onkelzlogo bzw bildern der vier geben :D geschweige denn eine schmuckkollektion :D den ring damals mal ausgenommen.

    klar, sie verdienen geld. ist auch richtig so. ist auch bei fw richtig so. aber in dem ausmaß wie man es bei fw macht ist das nicht mehr feierlich.

    lieder wie orkane... sind doch nur 3 oder 4 videos von der loreley. nicht mehr. und die preise, mein lieber terpentin, die machen immer noch die märkte selbst.

    Lieber Barney, du glaubst nicht wirklich, dass das Interview eine 100% Absicherung ist, dass die jungs nichts "böses" in die og. Richtung machen, oder? Marketing ist hier das Zauberwort. Vor allem in der Vergangenheit haben gewisse Bandmitglieder gezeigt, was sie von dem Gesagtem halten...

    In deinem oberen Post hat es auf mich den Anschein gemacht, als deutest du auf alle bisherigen Erscheinungen hin. Davon waren bis jetzt 2 Konzerte, 1 Misch-Masch (Händemeer) und ansonsten Dokus, wo auf der Gold-Edition ein paar Lieder drauf waren. Du meintest aber "wir sind hier nicht bei frei.wild mein lieber, die jede tour und am liebsten jedes konzert verkaufen wollen", was darauf hindeutet, dass du selbst diese Schnipsel auf der Gold als Konzert oder Tour ansiehst. Genau deshalb ist "Lieder wie Orkane" ein passendes Beispiel in dem Zusammenhang. Sollte ich dich falsch interpretiert haben bitte ich um Entschuldigung.

    Die DVD´s und CD´s landen mit einer Preisempfehlung bei den Händlern. Die machen dann was draus, mal teurer, mal billiger, wie man an Amazon sehr gut sehen kann. Aber die "Lieder wie Orkane" kam bei allen Anbietern maßlos überteuert in Angebot. Das war Geldmacherei pur und zwar begonnen bei der Quelle. Schließlich waren ALLE Lieder bereits teilweise mehrfach veröffentlicht und die Live-Ausschnitte unnötig, da es kein ganzes Konzert war. Dazu kommt noch, dass es Jahre nach dem "Auflösen" erschienen ist, also eigentlich ohne direkten Zusammenhang zur Band, da diese schließlich nicht mehr existierte und die Mitglieder eh Solo unterwegs waren. Also komm mir bitte nicht mit der Aussage, dass die armen armen "Geldhassenden Götter" nichts mit der Abzockerei zu tun hatten....

  • wer das interview im hammer gelesen hat, weiß wieso ein comeback kommt.

    die werden die kuh nicht so melken wie fw es tut. glaube mir, es wird keine scheißhausdeckel mit onkelzlogo bzw bildern der vier geben :D geschweige denn eine schmuckkollektion :D den ring damals mal ausgenommen.

    und weil es im Interview so gesagt wurde, ist das jetzt in Stein gemeiselt? Wurde nicht auch mal am Lausitz vor 120k Menschen ein Comeback ausgeschlossen, zusätzlich zu weiteren Äußerungen in Liedern, Interviews etc.! Scheint wohl doch nicht so definitiv zu sein! ;)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Vienna ist für mich die schlechteste CD/DVD von den Onkelz ever..........ever..........ever. :evil:
    Außerdem hat man "damals" noch nicht so viele DVD´s rausgebracht wie heute.
    Auch wenn ich ein riesen Onkelzfan bin,Ihr werdet Euch noch wundern wie das Onkelzschwein noch geschlachtet wird. Soll heißen,die Vier werden genauso Geld verdienen wie es Frei.Wild auch machen. Wobei es ihr gutes Recht ist,nur bin ich dann auf die Ausreden mancher Hardcorefans gespannt die jetzt meinen "Die Onkelz würden so etwas Böses ja nie machen". gröhl :lol:

    Genau so siehts aus!

    Man kann die Zeiten überhaupt nicht vergleichen. Damals war eine DVD/VHS was besonderes, heute gehört sie fast zum guten Ton. Da hat sich eben mit der Zeit einiges geändert, was nicht zuletzt an den Möglichkeiten und niedrigeren Kosten liegt. Früher war auch mal ein CD-Brenner luxus.

    Ein anderes Beispiel ist Facebook. Wurde bei Frei.Wild kritisiert, ist bei den Onkelz mittlerweile nicht anders. Ist aber auch nicht "neu", sondern es gab schlicht dieses "Social Media" /Internet Ding nicht. Damals waren es Fanzines.

    Die Onkelz werden jetzt selbstverständlich heutige, gängige Infrastruktur nutzen und auch ihre "Produkte" marktgerecht an den Mann bringen. also auch diverse Versionen von Veröffentlichungen, DVDs etc., was ja völlig ok ist, da man immer noch selbst entscheidet was man kauft und was nicht.

    Niemand muss den besagten Klodeckel kaufen. Wenn man sich aber bei den einen keinen Klodeckel kauft, bei den anderen aber Produkt x zum gleichen Preis. hat man letztlich genauso viel ausgegeben. Oder anders: Wer bei den Onkelz preisähnliches Produkt x kauft, und bei FW den Klodeckel, hat letztlich bei beiden Bands für den selben Umsatz gesorgt. Ein Unterschied gibt es also höchstens in der Art der Produkte, dem persönlichen Geschmack des Käufers und nicht im Umsatzbereich. denn wer Merchandise will, wird in beiden Häusern fündig.


    Da wird man in Bezug auf andere Bands nicht viel Unterschied erkennen.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    5 Mal editiert, zuletzt von Aquila82 (13. Februar 2014 um 08:35)

  • Ich glaube nicht daran das die Onkelz wenn jetzt noch ein Album kommen sollte in zig Versionen rauskommt haben die nicht nötig ihre Alben werden auch so gekauft!

    Das hätten sie damals schon machen können mit dem Adios Album wo die DVD dabei war da hätten sie schon 2 verschiedene Versionen rausbringen können einmal nur das Album und einmal das Album mit der DVD.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hätte hätte fahrradkette....
    Wenn den onkelz nichts am geld liegen würde warum kamen in den letzten 9 Jahren immer wieder neue t shirts, Obwohl es die band nicht mehr gegeben hat?
    Warum ein album wo es alle lieder schonmal gab?
    Mich kotzt diese diskusion mitlerweile richtig an. Fw und onkelz sind 2 verschiedene bands mit verschiedenen managern etc.sie spielen zwar beide die gleiche musikrichtung aber des war es dann auch. Oder denkt hier einer burger hat sich damals gedacht, ich geh mal in die partei dann können wir uns als onkelz kopie ausgeben?

    Vergleucht ihr auch Äpfel und Birnen nur weil beide an nem Baum wachsen? Beide machen was sie für richtig halten. Wenn dann der merch und die cds auch so gekauft werden sollen sie von mir auch 20 versionen pro album bringen.

    Solange der absatz an merch cds und krims krams da ist sollen sie verkaufen was sie wollen.

    Genauso ist es mir als fan scheiß egal ob weidner den burger scheisse findet oder ob burger sonst was über bo denkt. Das ist immernoch denen ihr problem. Ich als fan erfreue mich an beiden bands

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich glaube nicht daran das die Onkelz wenn jetzt noch ein Album kommen sollte in zig Versionen rauskommt haben die nicht nötig ihre Alben werden auch so gekauft!

    Das hätten sie damals schon machen können mit dem Adios Album wo die DVD dabei war da hätten sie schon 2 verschiedene Versionen rausbringen können einmal nur das Album und einmal das Album mit der DVD.

    Was heißt denn die Onkelz haben 2 verschiedene Versionen des Albums nicht nötig? Von der Logik her wären 2 Versionen besser, einmal nur das Album und einmal Album + DVD, das hätte den Onkelz allerdings weniger Geld eingebracht. Ich wette nicht alle Käufer wollten die DVD dabei haben und hätten deswegen die billigere Version, also nur das Albums gekauft, wodurch die Onkelz weniger eingenommen hätten.

    Region Rheinland-Pfalz
    ____________________

  • Aus der Diskussion über "gut und böse" möchte ich mich raus halten. ABER. mittlerweile gehört es zum "guten Ton" mehrere Versionen eines Tonträgers zu veröffentlichen. Siehe Metallica (Death Magnetic), Volbeat (Outlaw Gentleman & Shady Ladies) usw. Das ist also kein Phänomen, das von FW erfunden wurde! Und natürlich werden auch die Onkelz darauf zurück greifen! Alles andere ist ziemlich naiv gedacht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Aus der Diskussion über "gut und böse" möchte ich mich raus halten. ABER. mittlerweile gehört es zum "guten Ton" mehrere Versionen eines Tonträgers zu veröffentlichen. Siehe Metallica (Death Magnetic), Volbeat (Outlaw Gentleman & Shady Ladies) usw. Das ist also kein Phänomen, das von FW erfunden wurde! Und natürlich werden auch die Onkelz darauf zurück greifen! Alles andere ist ziemlich naiv gedacht! ;)

    Hätte hätte fahrradkette....
    Wenn den onkelz nichts am geld liegen würde warum kamen in den letzten 9 Jahren immer wieder neue t shirts, Obwohl es die band nicht mehr gegeben hat?
    Warum ein album wo es alle lieder schonmal gab?
    Mich kotzt diese diskusion mitlerweile richtig an. Fw und onkelz sind 2 verschiedene bands mit verschiedenen managern etc.sie spielen zwar beide die gleiche musikrichtung aber des war es dann auch. Oder denkt hier einer burger hat sich damals gedacht, ich geh mal in die partei dann können wir uns als onkelz kopie ausgeben?

    Vergleucht ihr auch Äpfel und Birnen nur weil beide an nem Baum wachsen? Beide machen was sie für richtig halten. Wenn dann der merch und die cds auch so gekauft werden sollen sie von mir auch 20 versionen pro album bringen.

    Solange der absatz an merch cds und krims krams da ist sollen sie verkaufen was sie wollen.

    Genauso ist es mir als fan scheiß egal ob weidner den burger scheisse findet oder ob burger sonst was über bo denkt. Das ist immernoch denen ihr problem. Ich als fan erfreue mich an beiden bands


    2 Quellen, meine Meinung! :daumenhoch:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Es ist leider so das immer die Nachfrage das Angebot bestimmt und das die Sammelleidenschaft für limitierte Sachen bei sowas immer wieder eine wichtige Rolle spielt. Bei FW ist es nur so, dass für mich mittlerweile Schluss ist mit den Special Deluxe Über Fanboxen. Von der Still-Box war ich sehr enttäuscht, da die Qualität der Kopfhörer einfach nur Mist war. Natürlich kann mir jemand sagen, dass Ich doch bitte auf den Preis achten soll... in Ordnung. Ich habe 20€ Philips Kopfhörer, die taugen viel mehr...

    Zudem möchte ich noch etwas zu dem Kommentar von Aquila sagen. Du meinst, dass es egal ist ob ich nun bei FW nen Klodeckel oder bei den Onkelz ein Shirt kaufe? Du vergleichst dabei Apfel mit Birnen. Es ist einfach so, dass FW eine viel größere Palette an Angeboten hat, als die Onkelz je haben werden (das wette ich!). Angefangen bei Babysachen, über Weihnachtskugeln, Klodeckel, Schmuck usw.
    Es sind alles Sachen, die eigentlich kein Mensch wirklich braucht, aber trotzdem gibt es anscheinend die Nachfrage... mal ehrlich, meiner Meinung nach passt ein dunkler Klodeckel eh nicht auf ne weiße Porzellanschüssel und ein T-Shirt hat zumindest für mich mehr Mehrwert als ein Klodeckel, denn was anzuziehen brauch man immer, so ein Mega Special Klodeckel ist eher ein Luxusartikel.

    Beide Bands sind auf ihrem Weg erfolgreich und das ist auch gut so. Trotzdem kann man nicht bestreiten, dass FW für einige Fans nur ein Lückenfüller war. Auch ich habe mich nach Bekanntgabe der Trennung der Onkelz damals nach Alternativen umgesehen, da ich umbedingt eine Band aus dieser Stilrichtung mal Live sehen wollte und tadaaaa da war FW gerade recht.
    Aber nun gut... finde es blöd das sich die Fans aus beiden Lagern nun so in der Wolle haben, aber irgendwie ist es auch die logische Konsequenz aus allem^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Burger war in der partei weil ihm das parteiprogramm sogut gefallen hat. Unter anderem einwanderung stoppen, suedtirol zuerst und solche scherze.er ist ja nicht deswegen aus der partei sondern wegen der band ;)

    Und bei diesem programm und der aussage burgers, muss man sich nicht wundern wenn man in die rechte ecke gestellt wird.

    Bo haben 1,2 falsche lieder gemacht, dafuer bis heute scheisse gefressen aber auch eigene konzerte gg rechts organisiert und andere projekte wie peru oder afghanistan.
    Bei fw geht immer alles in ihr geliebtes tirol und nichts nach anderswo.

    Wohin sind die gelder gespendet worden von den gg rechts shirts? Bis heute nihts von gehoert ausser, das man keine institution gefunden hat. Das ist doch echt nen witz.

    Sorry das es so abdriftet aber eichis partei vorlage musste verwandelt werden.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale