Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Aus Erfahrung kann ich sagen das die Preise bis kurz vor Konzert auch auf eBay noch fallen werden. Wenn dann die ganzen Leute kommen die hin wollten, aber wirklich dann aus wichtigem Grund nicht hin können. Man muss nur Gedult haben.


    Glaub ich dirs aufs wort. ist ja auch bei FW und anderen so. Ich wollte damit nicht die verteufeld die 4 wochen vor konzert ihre karte verkaufen müssen weil kein Urlaub, Krank oder sonst was. Würde ich auch net anders machen zwar nicht in Ebay aber das ist jedem selbst überlassen.

    Was ich aber wollte ist auf diese "es ist ja nur 1%! aussage eingehen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denke selbst vier Wochen vor dem Konzert wird es schwer an Karten zu kommen, weil die Nachfrage einfach viel zu riesig ist, wenn ich mir die Gruppen so auf Facebook anschaue. Durch diese Enttäuschung von heute morgen und Freitag habe ich mir beschlossen so schnell wie möglich eine Arbeit zu besorgen um genug Geld für das Alpenflair zusammen zu haben :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • sollte eventuell jetzt schon einer für Hockenheim karten zu verkaufen haben, bitte melden per PN.
    bitte keine angebote von ebay abzocke oder ähnliches...

    Fair sollte man in einer Rockfamilie trotzdem sein :fw:

  • Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Ding am Samstag nun auch so schnell ausverkauft ist :0 Obwohl... einige werden wohl an beiden Tagen gehen :)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich denke selbst vier Wochen vor dem Konzert wird es schwer an Karten zu kommen, weil die Nachfrage einfach viel zu riesig ist, wenn ich mir die Gruppen so auf Facebook anschaue. Durch diese Enttäuschung von heute morgen und Freitag habe ich mir beschlossen so schnell wie möglich eine Arbeit zu besorgen um genug Geld für das Alpenflair zusammen zu haben :)

    Ich glaube das hängt auch davon ab, was über die Zukunft der Band bis dahin schon kommuniziert wird (ein bisschen was weiß man ja schon).
    Wenn sie sagen, dass man nach Kevins Tour ne CD einspielt und 2015 ne große Tour startet, dann wird das die Nachfrage schon mal deutlich regulieren.
    Ich glaube bei vielen spielt einfach auch die Angst mit, dass es womöglich die letzte Gelegenheit ist, die Onkelz nochmal live zu sehen.

    Aber der Ansturm in den letzten Tagen ist schon beeindruckend.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • @ mark warum aber dann den BOSC auflösen? Warum dann nen VMSC gründen?was ich gelesen hab ist Kevin mit VM durchaus gut dabei :)

    Was ist schon gut dabei?
    Hast Du schon neue Lieder von VM gehört?
    Und zur Not fährt Kevin erst einmal zweigleisig. Das wird aber nur am Anfang funktionieren.
    Erst kommen die beiden Konzerte auf dem Ring,dann die DVD darüber.
    Als nächstes zieht Kevin seine Tour durch,spezial Guests : Die böhsen Onkelz um das Ganze ein wenig zu pushen.
    Dann wird der Weidner eine neue CD für die Onkelz raus bringen und dann folgt die Tour.
    Ist doch alles ganz einfach und einleuchtend. ;)

    Noch Fragen? :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich würde ja total gerne mein Vaya con tioz Shirt in grün aufm Hockenheim anziehen, leider passt es mir nicht mehr. Hat vielleicht einer noch ein Girl Shirt in L, schön wäre auch XL?

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • in kevin seiner letzten video botschaft gabs studioimpressionen und auf den konzerten gab es zwei songs zu hören.
    ne dvd? wir sind hier nicht bei frei.wild mein lieber, die jede tour und am liebsten jedes konzert verkaufen wollen ;)
    aber 2015 wird es hoffentlich eine stadion tour geben... alles andere ist nicht gerecht und sowieso viel zu klein ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Von diesem Konzert wird's 'ne DVD geben, da verwette ich meinen Arsch drauf!

    Und bezüglich von allem eine DVD oder Live-Album zu machen: Von der Abschlußtour der Onkelz "La Ultima" gab es eine DVD mit der Live-Aufnahme von Berlin. Dann gab es von der gleichen Tour noch das Live-Album von Hamburg. Und vom Vaya Con Tioz hat man eine 4-Scheiben-DVD gemacht. Die 4 aus Frankfurt wissen auch, wie man es machte. ;)

  • Ich hoffe dass es keine DVD geben wird. Ich will ne Bluray ;)

    Bei den Onkelz kannste von beidem ausgehen. Hoffe ja auch noch auf VCT auf Blu-Ray :D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Habt Ihr schon das große Interview der Onkelz im Metal Hammer gelesen ?

    Ich finde die Antworten der Bandmitglieder teils widersprüchlich (bezueglich Aktivitäten in der Zukunft, insbeondere ob neue Lieder kommen bleibt im Dunkeln)
    und teils auch ganz schön arrogant.

    Aber vielleicht spüre ich als jemand der die Musik dieser Band zwar teilweise ganz gut, aber nicht göttlich findet, auch einfach nur nicht den SPIRIT !!!

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Zitat

    Habt Ihr schon das große Interview der Onkelz im Metal Hammer gelesen ?

    Ich finde die Antworten der Bandmitglieder teils widersprüchlich (bezueglich Aktivitäten in der Zukunft, insbeondere ob neue Lieder kommen bleibt im Dunkeln)
    und teils auch ganz schön arrogant.

    Aber vielleicht spüre ich als jemand der die Musik dieser Band zwar teilweise ganz gut, aber nicht göttlich findet, auch einfach nur nicht den SPIRIT !!!


    Kann man es schon wo lesen? Da die zeitung ja erst morgen kommt. Ich will eig wengen einem artikel keine 6? Euro zahlen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • metal-hammer.de gibt es Auszüge
    dort steht das auch bzgl. der Zukunft... ich will hoffen das was neues kommt, jedes Jahr nur ein onkelz festival wäre auf dauer langweilig^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Bei uns am Bahnhof gabs die Zeitung schon. Ja, der Preis ist schon heftig,

    aber da dies der Kauf meiner ersten Metal Zeitschrift war, fand ich den Inhalt eine
    Abwechslung zu meinem sonstigen Lesematerial.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Zitat

    Bei uns am Bahnhof gabs die Zeitung schon. Ja, der Preis ist schon heftig,

    aber da dies der Kauf meiner ersten Metal Zeitschrift war, fand ich den Inhalt eine
    Abwechslung zu meinem sonstigen Lesematerial.


    Kannst du mir den Artikel mal schicken?
    Am besten an eichi1987@gmail.com. wäre klasse

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Tut mir sehr leid. Bin technisch ziemlich unfähig (bitte mein Alter berücksichtigen), bin froh, dass ich hier einigermaßen zurecht komme

    Ich denke spätestens morgen bekommst du ihn von fitteren Usern

    Nochmals sorry

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Bei dem Interview darf man nicht vergessen das es wohl schon Mitte Januar gegeben wurde. Ich denke da werden sie sich vermutlich alles offen gelassen haben da ja mitte Januar noch keiner sagen konnte wie die Comeback-Geschichte wohl ankommt. Ganz langsam werden die Aussagen ja auch offensiver.

    #574

  • onkelz comeback,....sooooo geil die ganzen jahre hab ich darauf gewartet,...aber es hat sich gelohnt dieses jahr Monat 6 ist es wieder so weit, ich konnt es selber nicht glauben....meine Freude kann ich nicht in worte fassen :hops: :D