Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Weiß einer ob der Code noch gültig ist, wenn man den eingegeben hat, aber dann angezeigt bekommt das es keine Karten mehr gibt?

    :musikbox: :freiwild: :groesten:

    Oberhausen 2010
    Würzburg 2011
    G.O.N.D. 2011
    Dortmund 2012
    München 2012

    Geiselwind 2015
    Hamburg 2015 :D

  • Weiß einer ob der Code noch gültig ist, wenn man den eingegeben hat, aber dann angezeigt bekommt das es keine Karten mehr gibt?


    Meiner ging danach noch.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • [Wat solln das Gelaber wieder das es die Jungs nur ums Geld geht??

    Ich würde mich darüber freuen wenn sie noch ein 3tes Konzert spielen würden wenn es am Montag wieder so läuft.
    Hauptsache ich kann die 4 Jungs endlich mal Live sehen :hops: :hops:

    Ganz ruhig Jan, ich habs Dir schon auf facebook geschrieben, ich gönne dir diesen Konzertbesuch und jedem anderen auch, dennoch muss ich doch die ganze Geschichte nicht gut finden, habe eben meine Meinung zu dem ganzen Thema und diese hier auch immer gesagt und zwar ruhig, sachlich und ehrlich.

    Ich kann mich aber gut erinnern, dass auch du dich wegen einer Limitierung der Still-Box aufgeregt hast und FW Komerz unterstellt hast, oder? Was anderes ist es doch, wenn Du jetzt mal ehrlich bist auch bloß nicht, oder? Oder meinst die machen das alles aus reinster Nächstenliebe?

    Das ist ihr Job und sie wollen und müssen damit geld verdienen, dass ist völlig legitim und eigentlich ist dagegen auch nichts zu sagen aber die Geschichte heute, war ne verarsche an alle ehrlich und wahren Fans. Zumindestens sehe ich das so.

    Wie gesagt, ich hoffe für jeden ehrlichen Fan, der da hin will, dass er auch dahin kann ohne eBay nutzen zu müssen aber deswegen muss ich es nicht gut finden was da seit einigen Tagen läuft, respektiere aber jede andere Meinung zu diesem Thema, werde diese aber auch nur noch schwerlich ändern.


    PS: falls noch jemand einen nicht benutzten Code für Monatg braucht, ich habe einen über, welchen ich nicht nutzen wollte und will. Man kann sich ja jetzt nicht mehr registrieren auf der Onkelzseite und hat somit so denke ich gute Chancen auf ein bis maximal vier Tickets für den 21.06. ...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

    • Offizieller Beitrag

    Weiß einer ob der Code noch gültig ist, wenn man den eingegeben hat, aber dann angezeigt bekommt das es keine Karten mehr gibt?

    Zitat

    GANZ WICHTIG:
    Wer schon vor der Freigabe der Passwörter um 12.00 Uhr sein Passwort eingegeben hat und dann eine Fehlermeldung bekommt, sollte vorsichtshalber seinen Browser-Cache löschen, bevor nach 12.00 Uhr das Passwort neu eingegeben wird.

  • Also ich persönlich finde es sehr amüsant wie das mit den Karten gelaufen ist. Ok, ich fahre auch bzw. jetzt "nur" zum Alpen Flair und hab deshalb trotzdem nen Top Event, aber es gibt ja ein paar Spezialisten, die einen auf Band vs Band machen und das sind irgendwie genau die, die sich auch beim Ticketverkauf von Frei.Wild für FFM aufgeregt haben.

    Ja der ist verbesserungswürdig und auch ich habe das kritisiert, aber das jetzt die selben Personen, die alles von den Onkelz im Vorfeld in den Himmel gehoben haben, von wegen "jetzt sieht FW wie es geht", anstatt einfach mal auf dem Teppich zu bleiben, jetzt im Zweifel genauso angeschissen sind, wie sie es für den 28.12. in FFM waren, ist ein knaller!! :lol:

    Für die, die gerne Karten gehabt hätten, tut es mir leid. Für die Großmäuler nicht! ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Also ich hätte auch noch einen Code über, falls Interesse besteht.... glaub aber hier sind soweit alle registriert :)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen


  • Ehrlich gesagt ja


    Lass ma ich finde auch so einiges lustig aber was das behalte ich für mich sonst gibt es hier wieder ''Mord und Totschlag'' ;) :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mich würde mal interessieren ob die leute, die freitag zu bo und samstag zum AF wollten, Onkelztickets ergattern konnten oder nun doch die Entscheidung treffen müssen Huhn oder Kuhn.

    Also ist nicht böse gemeint oder so, interessiert mich halt nur, wie man damit dann umgeht.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Boah geht mir das alles auf den Sack.
    Gibt es hier wirklich noch einen Einzigen der glaubt es ginge nicht um Geld?
    Es geht immer nur um Geld und um nichts anderes. Egal ob FW oder Onkelz.
    Ich finde das auch gar nicht schlimm,ist nun mal so und auch nicht zu ändern.
    Was man aber ändern sollte,ist die Einstellung von so manchen hier.
    Ich rege mich jetzt auch nicht auf das ich keine Karten mehr bekommen habe und auf das Zusatzkonzert fahre ich nicht,da bin ich dann doch lieber auf dem Alpenflair.
    Dann warte ich lieber auf die Onkelztour,denn die wird mit Sicherheit kommen oder glaubt Ihr die werfen die ganze Maschinerie für nur 2 Konzerte an? gröhl lach schnief hust kicher gähn :tongue:
    Um die Fans heiß zu machen,haben sie schon sehr viel von FW gelernt. Respekt ;)
    Kevin wird seine Tour machen und dann gehts los. Wetten dass........

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Um die Fans heiß zu machen,haben sie schon sehr viel von FW gelernt. Respekt

    Das ist für mich jetzt schon die Aussage des Wochenendes wenn nicht der Woche, auch wenn Du mich indirekt oder sogar direkt mit deinem Post angesprochen hast. Auch Dir ein schönes WE...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Um die Fans heiß zu machen,haben sie schon sehr viel von FW gelernt. Respekt ;)

    :tongue: :tongue: :tongue: Alles klar von FW gelernt das ich nicht lache ;)

    Die Onkelz kommen nach 9 Jahren zurück und verkaufen über 100.000 Karten in nur 45 Minuten das muss man erstmal nachmachen dafür Respekt an die Jungs :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hier fehlt noch was:

    Bei FW gings um vorerst letzte Konzert. Da wurde dann RUMGEHEULT, das die Zusatzshow dann ja das Vorletzte Konzert ist.

    Bei den ONKELZ wäre der Freitag jetzt dann das ERSTE Konzert, der Samstag nur das zweite :rolleyes: :hops: :hops:

  • Also ich persönlich finde es sehr amüsant wie das mit den Karten gelaufen ist. Ok, ich fahre auch bzw. jetzt "nur" zum Alpen Flair und hab deshalb trotzdem nen Top Event, aber es gibt ja ein paar Spezialisten, die einen auf Band vs Band machen und das sind irgendwie genau die, die sich auch beim Ticketverkauf von Frei.Wild für FFM aufgeregt haben.

    Ja der ist verbesserungswürdig und auch ich habe das kritisiert, aber das jetzt die selben Personen, die alles von den Onkelz im Vorfeld in den Himmel gehoben haben, von wegen "jetzt sieht FW wie es geht", anstatt einfach mal auf dem Teppich zu bleiben, jetzt im Zweifel genauso angeschissen sind, wie sie es für den 28.12. in FFM waren, ist ein knaller!! :lol:

    Für die, die gerne Karten gehabt hätten, tut es mir leid. Für die Großmäuler nicht! ;)


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag

    Mich würde mal interessieren ob die leute, die freitag zu bo und samstag zum AF wollten, Onkelztickets ergattern konnten oder nun doch die Entscheidung treffen müssen Huhn oder Kuhn.

    Also ist nicht böse gemeint oder so, interessiert mich halt nur, wie man damit dann umgeht.


    Ich habe (bisher) keine Tickets bekommen, werde also auf'm AF bleiben. Falls ich noch Karten für Fr. bekomm fahr ich am Freitag morgen von Südtirol aus auf'n Ring und Samstag nachts/morgens wieder zurück nach Südtirol.


  • Endlich !!!

    Dachte schon Du kommst garnicht mehr aus Deinem Loch^^

    • Offizieller Beitrag

    Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:

    Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
    Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.

    Der schwarze Truck rollt wieder…

    Die Onkelz


  • Endlich !!!

    Dachte schon Du kommst garnicht mehr aus Deinem Loch^^


    :zauberhaft:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Mich würde mal interessieren ob die leute, die freitag zu bo und samstag zum AF wollten, Onkelztickets ergattern konnten oder nun doch die Entscheidung treffen müssen Huhn oder Kuhn.

    Also ist nicht böse gemeint oder so, interessiert mich halt nur, wie man damit dann umgeht.


    Dank Parallelversuchen auf mehreren Geräten Hab ich mein Ticket für Freitag, ja.