Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Das is ja mal richtig geil. :cool1:

    Allerdings :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Es ist echt geil dass die Onkelz wieder da sind. Diese haben mich auch in meiner Jugend geprägt und da kommt auch Frei.Wild überhaupt nicht dran. Trotzdem mag ich FW total gerne und werde das AlpenFlair dem Konzi vorziehen. Auf Onkelz.de hört man ja nur noch Anfeindungen FW gegenüber und das ist echt zum kotzen. Zumal die hälfte der User warscheinlich bis dato auf jedem FW Konzert war :-)


    Fazit: Ich höre nach wie vor beide Bands, aber in irgendwelche Hetzkampagnen lasse ich mich nicht mit rein ziehen. Zumal mir bei dem Gedanken "la familia" was ja viele in den Mund nehmen, richtig schlecht wird. Das Geheuchel kann sich echt jeder schenken :daumenrunter:


    Welcome Back Onkelz :hops:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Es ist echt geil dass die Onkelz wieder da sind. Diese haben mich auch in meiner Jugend geprägt und da kommt auch Frei.Wild überhaupt nicht dran. Trotzdem mag ich FW total gerne und werde das AlpenFlair dem Konzi vorziehen. Auf Onkelz.de hört man ja nur noch Anfeindungen FW gegenüber und das ist echt zum kotzen. Zumal die hälfte der User warscheinlich bis dato auf jedem FW Konzert war :-)


    Fazit: Ich höre nach wie vor beide Bands, aber in irgendwelche Hetzkampagnen lasse ich mich nicht mit rein ziehen. Zumal mir bei dem Gedanken "la familia" was ja viele in den Mund nehmen, richtig schlecht wird. Das Geheuchel kann sich echt jeder schenken :daumenrunter:


    Welcome Back Onkelz :hops:

    Wahre Worte! :daumenhoch:

  • Ich finde Frei.Wild sollten zu diesem Thema auch einfach mal Ihre Meinung äußern..
    Schließlich waren oder sind sie ja selber große Onkelz Fans gewesen... Habe ihre Karriere mit den Onkelz begonnen und singen noch heute über diese Band in ihren Texten...


    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch scheiße finde, dass der Stephan so gegen Frei.Wild ist... das verstehe ich halt auch nicht...

  • Ich finde Frei.Wild sollten zu diesem Thema auch einfach mal Ihre Meinung äußern..
    Schließlich waren oder sind sie ja selber große Onkelz Fans gewesen... Habe ihre Karriere mit den Onkelz begonnen und singen noch heute über diese Band in ihren Texten...


    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch scheiße finde, dass der Stephan so gegen Frei.Wild ist... das verstehe ich halt auch nicht...


    naja ich glaube das einige dann wieder gegen die band schießen, weil sie eine andere Meinung haben. Wir kennen doch unsere Freunde ;) Außerdem kommts dann bestimmt auch bei FB zu nem Shitstorm. Klar würde mich die Meinung interessieren, aber ich mache mir Sorgen über die Folgen der Äußerung jener.


    Weidner hat sowieso allen Respekt verloren, den er sich mal aufgebaut hat. Auch wenn er trotzdem noch geile Texte schreibt ;)

  • Ich finde Frei.Wild sollten zu diesem Thema auch einfach mal Ihre Meinung äußern..
    Schließlich waren oder sind sie ja selber große Onkelz Fans gewesen... Habe ihre Karriere mit den Onkelz begonnen und singen noch heute über diese Band in ihren Texten...


    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch scheiße finde, dass der Stephan so gegen Frei.Wild ist... das verstehe ich halt auch nicht...

    Ich glaube Stephan hat doch eigentlich nichts gegen FreiWild gesagt oder? Ich kann mich nur an die Aussage erinnern, dass ihn die Band nicht interessieren würde weil da zuviele Onkelz Parallelen seien. Von dem her ist es ja auch wurscht. Das es Parallelen gibt kann man ja nicht leugnen zumal FW ja auch Onkelz Fans sind (waren)!

  • Ich bin der Meinung, das Frei.Wild das schon wusste das die Onkelz was machen werden und auch das es am 20.06. über die Bühne gehen wird!
    Darum wurde auch der Termin fürs AlpenFlair am Sa., 21.06. recht schnell bestätigt!


    Und habt ihr euch auch schon mal den Spielplan fürs AlpenFlair angesehn?


    Do., 19.06.: Unantastbar, Wilde Jungs, BRDigung, Bad Jokers
    Sa., 21.06.: Frei.Wild, Serum114, Spitfire


    An diesen beiden Tagen spielen alle Bands die einen Bezug zu den Onkelz haben (Spitfire, BRDigung weiß ich jetzt nicht)! Zufall oder doch geplant???
    Und am Freitag 20.06. spielen Heino, Reim, Dorfrocker, etc. die nicht so den Bezug zu den Onkelz haben, also geh ich schwer davon aus das am Freitag alle am Hockenheimring sein werden!!
    Ist natürlich alles nur eine Vermutung!



    Und ich persönlich finde es gut wenn sich Frei.Wild dazu nicht äußert, wieso auch, da kann sich nur sehr viel verhauen!!
    Diese F.W-Fans gegen BO-Fans finde ich sowieso mehr als peinlich, so Sachen wie "Die Onkelz haben jetzt schon mehr Fans auf FB als F.W" ist lächerlich, weil seien wir uns ehrlich, es wäre traurig wenn BO nicht mehr Fans hätten, die Band gibts auch schon seit Ewigkeiten und war damals schon sehr erfolgreich! Also lasst das bitte!


    Was mich noch interessieren würde, welche FB Seite wird eigentlich gemeint wo Philipp und Gonzo keine Freunde mehr sein sollten?
    Denn auf der "Matt Gonzo Roehr (Official Site)" (<-- Diese FB Seite wird auch über die offizielle BO Seite verlinkt) ist der Philipp sehr wohl noch vertreten, oder hat der Gonzo noch eine andere FB-Seite??

  • Ich versteh das ganze Gezeter nicht Die Onkelz geben ein Konzert? Ist doch wunderbar, oder wo ist das Problem? Nur weil sie vor 9 Jahren gesagt hatten, "nie wieder"? Neun Jahre sind eine lange Zeit und wenn man älter wird, überdenkt man viele seiner früheren Entscheidungen. Zumindest ich mach das so und vieles würde ich doch anders machen. Aber im Normalfall hat man die Gelegenheit nicht noch einmal!


    Sie sind meiner Meinung nach immer noch die größte "deutschsprachige Rockband", und ich bitte vielmals um Entschuldigung, für mich läuft das unter "Deutschrock". Das ist übrigens schon seit Zeiten von "Ton Steine Scherben", "Grobschnitt" usw. so, da ich mit dem Begriff "Krautrock" nichts anfangen konnte. FW versuchen vielleicht an deren Thron zu rütteln, aber was ist daran verwerflich?


    Eine Reunion bzw. Comeback der Onkelz sehe ich etwas skeptisch, das haben viele Bands versucht und die Wenigsten konnten an "alte Zeiten" anknüpfen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! ;)


    Auch ich bin indirekt über die Onkelz zu Frei.Wild gekommen (G.O.N.D. 2006), fand das Ganze saugut und häng hier seitdem im Forum rum. Ich habe schon "ein paar Konzerte" von FW gesehen und deren Entwicklung mitverfolgt. Damals wollte ich eine "kleine Rockband aus Südtirol" beobachten, wie sie einmal ganz groß wird. Was damals ein kühner Traum war wurde Wirklichkeit! Ist doch geil oder? ;)


    Hier gibt es seit einiger Zeit immer wieder dieselben Menschen, die sich auf FW einschießen und leider auch Diejenigen, die darauf eingehen. Ich halte, mit Verlaub, von beiden Seiten nicht viel. Das liegt auch daran, das ich nicht gern mit mir unbekannten Menschen diskutiere, wenn ich ihnen dabei nicht in die Augen schaun kann. Auch jetzt hier über einen "Fankrieg" zu spekulieren halte ich für völlig überflüssig, denn diese Kommentare kommen doch nur von einer Minderheit, im Vergleich zu den Massen die beide Bands hören.


    Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird. Hockenheim fällt für mich aus, da wir schon am Donnerstag nach Natz fahren und das bleibt auch so! Sollte ich dann ein "übergeiles, spitzenmäßig abgehendes Rockkonzert" der Onkelz verpasst haben, dann warte ich auf die DVD (die auch bestimmt erscheinen wird) und ziehe sie mir daheim am Fernseher rein. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Zitat

    Ich versteh das ganze Gezeter nicht Die Onkelz geben ein Konzert? Ist doch wunderbar, oder wo ist das Problem? Nur weil sie vor 9 Jahren gesagt hatten, "nie wieder"? Neun Jahre sind eine lange Zeit und wenn man älter wird, überdenkt man viele seiner früheren Entscheidungen. Zumindest ich mach das so und vieles würde ich doch anders machen. Aber im Normalfall hat man die Gelegenheit nicht noch einmal!


    :daumenhoch:
    Beispiel Philipp:


    War damals bei den Kaiserjägern und so weiter und heute bereut er das ganze. Früher hätte er wohl nie dran geglaubt, dass er es später bereuen wird. Niemand der Frei.Wild Fans stochert in Philipps Vergangenheit rum, geht es aber um die Onkelz wird drauf rumgestochert, was Sie damals gesagt haben.
    Auf FB ging ein Video rum, wo man gesehen/gehört hat, wie Kevin bei seinem Konzert mit VM einen Fan androht, wegen Becherwürfen. Keiner macht sich aber so wirklich Gedanken, warum er auf 180° und gedroht hat bzw niemand fragt so wirklich, was vor dem Video passiert ist aber hauptsache hetzen. :daumenrunter:

  • An diesen beiden Tagen spielen alle Bands die einen Bezug zu den Onkelz haben (Spitfire, BRDigung weiß ich jetzt nicht)! Zufall oder doch geplant???
    Und am Freitag 20.06. spielen Heino, Reim, Dorfrocker, etc. die nicht so den Bezug zu den Onkelz haben, also geh ich schwer davon aus das am Freitag alle am Hockenheimring sein werden!!
    Ist natürlich alles nur eine Vermutung!



    Ich denke nicht das sie alle am Ring sind weil auf nachfragen ob Tyson(wilde jungs) am Ring sein wird, kam - Siehe Bild -


    Wer Tyson sein Humor kennt wird nicht so ernst nehmen ;)




    Das Video kenn ich, man hört sogut wie nix was Kevin da rumgröhlt. Aber ich finde das er sich da noch gut unter kontrolle hat, damals wäre er einfach runtergegangen ;)

  • Zitat

    Das Video kenn ich, man hört sogut wie nix was Kevin da rumgröhlt. Aber ich finde das er sich da noch gut unter kontrolle hat, damals wäre er einfach runtergegangen ;)

    Sagte auch jemand in den Kommentaren, dass er das getan hätte. Aufjedenfall sagt er im Video was von "...ich schlag dich kaputt, okay?" und "..Noch ein Becher... und ich schnapp mir das Arschloch"


    Ich finde es nur so hammer, wie sich manche daran so aufgeilen und meinen, dass er voll der Assi ist aber niemand weiß was vor dem Video passiert ist, wie oft er die Leute gewarnt hat im ruhigen Ton und so weiter.

  • Föhre und Jonas posteten auf FB unterm AF-Trailer:


    "Vier Tage mit euch an unserer Seite:
    Das wird ein, nein für uns ja DAS Wochenende in diesem Jahr!!!
    Und ja, wir sind an jedem einzelnen Tag mit dabei, sowas lässt man sich doch nicht nehmen, der Durst und die Lust auf euch sind einfach nur RIESIG, bei allen hier!!!"


    Denke die beiden sind auch nicht am Ring^^

  • Man kann viel spekulieren was die Sache Onkelz vs. Frei.Wild betrifft. Aber ich werde jetzt mal einen Shitstorm starten :D :hops: :
    Frei.Wild macht 2014 Pause weil sie wussten dass die Onkelz kommen und sie freiwillig das Feld geräumt haben :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Verschiebs auf 2016. :rolleyes:
    Denn 2015 ist ja wieder das Jahr von Frei.Wild. :daumenhoch: Und da die Fans nach einem Jahr Pause (abgesehen vom Alpenflair) Entzugserscheinungen haben werden, eignet sich da 2016 besser für dich.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Verschiebs auf 2016. :rolleyes:
    Denn 2015 ist ja wieder das Jahr von Frei.Wild. :daumenhoch: Und da die Fans nach einem Jahr Pause (abgesehen vom Alpenflair) Entzugserscheinungen haben werden, eignet sich da 2016 besser für dich.

    Verschiebs auf 2016. :rolleyes:
    Denn 2015 ist ja wieder das Jahr von Frei.Wild. :daumenhoch:

    Ich tippe darauf das auch 2015 ein Onkelzjahr wird, mit großer Tour. Wer glaubt die belassen das bei einem Konzert, ist Naiv^^^
    Und wer da den kürzeren zieht könnt ihr selber erraten... ^^