Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Und die ganzen jammerlappen, die hier immer wieder sagen die onkelz würden ihr wort brechen und ihre glaubhaftigekit verlieren bzw. Selbstverrat, sich wie kleine mädchen auf dem boden wälzen und sagen sie würden alles von den onkelz dann verbrennen und auf den müll werfen: labert keinen scheiß und werdet erwachsen! Ihr seid einer der ersten die tickets kaufen! Menschen ändern sich und meinungen auch! Ihr pocht doch immer darauf dass sich menschen ändern können wenn den onkelz heute noch vorgewurfen wird sie seien rechts! Also verlangt das nicht nur von anderen sondern auch von euch selbst!

    Den letzten Absatz unterschreibe ich sofort,sehe ich genau so. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Wo findet man das Mittelfinger Foto ?

    Jo, auf Philipps FB Seite. Vom Frankfurt Konzert. Gepostet mit den Worten: Unser Lohn? Euer Mittelfinger der Nation!

    Wie gesagt, ist jetzt alles auch wieder in Richtung Verschwörung ;) Passt ja auch nach wie vor in Richtunng Frei.Wild Gegner.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Also ich finde es echt schade, dass das alles jetzt so kommt.... für die zwiegespaltenen Lager der Fans.

    Ich für meinen Part habe nach 10 Live-Jahren und ewigvielen Tourkonzerten 2005 auf dem Lausitzring mit den Onkelz abgeschlossen.
    Für mich ist es persönlich ein Wortbruch, da ist mir auch egal, wie andere denken. Es gab endgültige Worte, die nun nicht gehalten werden. Für mich ist mein Mythos gestorben. Ich halte mir das in Erinnerung, was sie für mich waren, versuche es nach all dem Kram jetzt zumindest. Das ist aber halt meine persönliche Meinung... die muss ja keiner annehmen ;)
    ... und dass sie das WE wählen, ist klar, es ist eben das LausitzWE. Allerdings ist das Jahr schon echt mies gewählt und dieses entzieht sich meiner Logik. Wenn hätte man es doch zum 10Jährigen machen können^^

    Mir persönlich ist es egal, aber für alle, die sich zwischen den Lagern entscheiden müssen, ist es schon mies.

    Mich enttäuscht eher das, was mich damals schon zu einer Onkelz-Pause bewegt hat: Dieser Marketing/Kommerzscheiß! Wollen sie auch mal ein wenig vom Social Media-Kram mitabkriegen und mit aufspringen? Früher ging das alles mal ohne und war mM nach viel schöner ;)
    Und bevor hier der Shitstorm zu ausbricht: Nein, ich heiße auch nicht alles gut, was FW so an Marketing loslassen^^ war eh noch nie ein großer Merch-Liebhaber oder so. Das Wichtigste ist dabei, der Rest, joa, auch da, wems gefällt, der kauft eben, aber das ist selbstverständlich (zumind. für mich;))

    Für mich steht so oder so außer Frage, dass ich auf dem AF sein werde. Es ist schon seit Sommer geplant, ob mit oder ohne FW-Ankündigung, es ist einfach eines der coolsten und familiärsten Festivals, die es gibt! ... und ich habe sehr viele gesehen!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß allen mit den Onkelz 2.0 :) für mich: Nein, danke!

  • Jo, auf Philipps FB Seite. Vom Frankfurt Konzert. Gepostet mit den Worten: Unser Lohn? Euer Mittelfinger der Nation!

    Wie gesagt, ist jetzt alles auch wieder in Richtung Verschwörung ;) Passt ja auch nach wie vor in Richtunng Frei.Wild Gegner.

    Wollte er nicht eigentlich Urlaub machen? Also ich versteh nicht wie man tagtäglich (ja fast stündlich) alles posten muss.

    Für mich gibts da nur drei Möglichkeiten:
    1. Alles ist ein riesen Zufall (Termin des Onkelz Konzert, Post "Lügen und nette Märchen", Facebook Freundschaft Phil & Gonzo usw.)
    2. Wir befinden uns im Deutschrock Kindergarten (wovon sich Bands und Fans angesprochen fühlen dürfen)
    3. Alles ist abgesprochen und ne riesige PR-Aktion (Also ne Sache, wofür beide Bands eigentlich nicht stehen).

    Anfangs war dieser Countdown ja noch spannend und auch die Gespräche waren schön zu verfolgen. Aber jetzt wird jeder noch so kleine Hinweis auseinander genommen und durchdiskutiert.
    Dass diese Diskussionen dann zu Streit führen nimmt der ganze Sache dann irgendwie den Spaß.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • @ DieDani Deine persönliche Meinung zum Thema Wortbruch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Endgültige Worte gibt es bei jeder Eheschließung und wie viele Leute entscheiden sich um,bzw lassen sich scheiden ?
    Ich finde das legitim und ist einfach nicht unsere Sache.
    Das haben nur die Beteiligten selber zu entscheiden,ob es uns passt oder nicht.
    Natürlich wird es nie wieder wie es war. Na und. Dann wird es eben anders,aber vielleicht auch gut.
    Ich für meinen Teil werde immer beide Bands im Herzen tragen und mich nie in eine bestimmte Ecke drängen lassen.
    Um es allen Kritikern zu zeigen,sollten sich beide Bands mal zusammen raufen und gemeinsam auf einem Festival spielen.
    Ich sagte vor Jahren schon: Mein Traum, Allianz Arena,Veltins Arena,Signal Iduna Park usw ; 2 Bühnen ; links Frei.Wild ; rechts Onkelz und jeder spielt vom anderen einen Song 8) 8) 8)
    Ok ein Traum,aber.............. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Haha, im Westfalenstadion wäre ich dann wohl auch dabei, aber aus anderen Gründen ^^ nee im Ernst, das hätte ich mir vor Jahren gewünscht, heute nicht mehr!

    Es ist die letzten Jahre halt auch einfach zu viel gelaufen. Wer mit wem warum nicht kann und wen warum verleugnet usw... Ewige Spekulationen, keine wirklich offenen Worte, viel Hinterfotzigkeit, nee sorry, das sind eben nicht mehr meine Onkelz.
    Ich habe halt für mich das Kapitel geschlossen und kann auch nicht nachvollziehen, wie so viele Leute jetzt total abdrehen und es für gut heißen. Aber so hat halt jeder seine eigenen Ansichten und wäre ja auch doof, wenn dem nicht so wäre ;)



    Was nicht sein Muss, sind die Anfeindungen unter den Fans, das finde ich mehr als mies. Wie jeder persönlich damit umgeht, ist ja sein Ding. Weder sollte ein anderer die Meinung annehmen, noch jmd für seine Meinung beschimpfen... das ist unter aller Sau!

  • Ich würde Dir ja fast recht geben wenn Deine (Eure) Begründungen nicht nur auf Spekulationen beruhen würden.
    Keiner weiß wirklich was da wie gelaufen ist. Wenn dann nur immer vom hörensagen Anderer.
    Wie im wahren Leben,man sollte sich auf Grund solcher "falschen" Aussagen keine Meinung bilden.

    Wenn einer sagt,der Kevin hat fast Leute umgebracht und ist dann noch feige abgehauen und dieses als Grund aufführt um eine Reunion nicht gut zu heißen,dann bin ich sofort damit einverstanden.

    Wenn sich der Weidner hinstellen würde und erzählen würde wie es alles wirklich war,dann könnte man es nachvollziehen und sich eine Meinung darüber bilden. So ist das wie mit schlecht recherchierten Berichten in der Zeitung. Könnte stimmen,muss aber nicht und gerade solche Berichte verteufeln wir ja alle bei den Medien.

    Ok,mein Standpunkt und ich will auch keinen bekehren,aber vielleicht denken Manche darüber noch einmal nach. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und Gonzo und Burger sind in Facebook nicht mehr miteinander befreundet.

    Aber nicht das der eine dem andern noch die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat....Dislikes...Willkommen im Jahr 2014....

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Wollte er nicht eigentlich Urlaub machen? Also ich versteh nicht wie man tagtäglich (ja fast stündlich) alles posten muss.

    Für mich gibts da nur drei Möglichkeiten:
    1. Alles ist ein riesen Zufall (Termin des Onkelz Konzert, Post "Lügen und nette Märchen", Facebook Freundschaft Phil & Gonzo usw.)
    2. Wir befinden uns im Deutschrock Kindergarten (wovon sich Bands und Fans angesprochen fühlen dürfen)
    3. Alles ist abgesprochen und ne riesige PR-Aktion (Also ne Sache, wofür beide Bands eigentlich nicht stehen).

    Anfangs war dieser Countdown ja noch spannend und auch die Gespräche waren schön zu verfolgen. Aber jetzt wird jeder noch so kleine Hinweis auseinander genommen und durchdiskutiert.
    Dass diese Diskussionen dann zu Streit führen nimmt der ganze Sache dann irgendwie den Spaß.

    Je größer ne Sache ist desto größer wird auch der Kindergarten! War ja auch damals bei den onkelz schon so. ;)

    Postet aber der Philipp wirklich selbst alles? Glaub ich fast nicht. Gerade so die Sachen wie jetzt beispielsweise die Musikvideo was dann ja mit dem selben Wortlaut auch meist von den anderen 3 jungs gepostet wird...

    Alerta Alerta Antifacista!

  • loeschungen im fw facebook account simd an der tagesordnung.

    habe mal nachgefragt was aus der spendenaktion mit den anti rassismus shirts geworden ist. laut bozi ist der noch da... aber wohl nur verborgen und mich sichtbar durch einen externen link. aber eine antwort gab es keine... wurde da nie was gespendet?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich würde Dir ja fast recht geben wenn Deine (Eure) Begründungen nicht nur auf Spekulationen beruhen würden.
    Keiner weiß wirklich was da wie gelaufen ist. Wenn dann nur immer vom hörensagen Anderer.
    Wie im wahren Leben,man sollte sich auf Grund solcher "falschen" Aussagen keine Meinung bilden.

    Wenn einer sagt,der Kevin hat fast Leute umgebracht und ist dann noch feige abgehauen und dieses als Grund aufführt um eine Reunion nicht gut zu heißen,dann bin ich sofort damit einverstanden.

    Wenn sich der Weidner hinstellen würde und erzählen würde wie es alles wirklich war,dann könnte man es nachvollziehen und sich eine Meinung darüber bilden. So ist das wie mit schlecht recherchierten Berichten in der Zeitung. Könnte stimmen,muss aber nicht und gerade solche Berichte verteufeln wir ja alle bei den Medien.

    Ok,mein Standpunkt und ich will auch keinen bekehren,aber vielleicht denken Manche darüber noch einmal nach. ;)

    Sollte es zu einer Re-Union kommen, dann wird es ja sicher eine Begründung geben. auf die wäre ich gespannt. Weniger wegen des Inhalts, als wie es verkauft wird. denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen ,dass da alles offen gelegt wird.


    Und zu Facebook:
    Nein tut er nicht. Wird oft der selbe Text/Bild/Video bei allen 4 gepostet. Vielleicht manchmal, aber da gibt es schon Admins für!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich habe hier ohne Meinung und ohne Wertung nur meine Beobachtung mitgeteilt.

    2011|16.07:Rieden|28.12:Stuttgart

    2012|30.03:Landshut|22.-24.06:Natz|03.11:Regensburg|29.12:Karlsruhe

    2013|21.04:Geiselwind|19.-22.06:Natz|06.12:München|21.12:Bamberg|27.12:Frankfurt

    2014|19.-22.06:Natz

    :freiwild:

    FWSC# 3501

  • loeschungen im fw facebook account simd an der tagesordnung.

    habe mal nachgefragt was aus der spendenaktion mit den anti rassismus shirts geworden ist. laut bozi ist der noch da... aber wohl nur verborgen und mich sichtbar durch einen externen link. aber eine antwort gab es keine... wurde da nie was gespendet?


    Frei.Wild hat darauf geantwortet das noch keine passende Instutition gefunden wurde, mit der man längerfristig zusammenarbeiten kann, sie aber am Ball bleiben.

    Darüber hat sich halt die "Frei.Wild nicht" Gruppe auf FB lustig gemacht. Da findet man auch immer noch ein Screenshot davon. Deswegen hat man den wohl raus genommen bzw. unsichtbar gemacht.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Postet aber der Philipp wirklich selbst alles? Glaub ich fast nicht. Gerade so die Sachen wie jetzt beispielsweise die Musikvideo was dann ja mit dem selben Wortlaut auch meist von den anderen 3 jungs gepostet wird...

    Keine Ahnung, kenn mich ja da nicht so aus. Aber ich geh mal davon aus, dass auf Philipps Seite schon er selbst postet. ?(

    Oh man, hab grad die beiden Videos gekuckt und mir dabei gedacht was das für ne Sch*** Diskussion ist. Die geilsten Bands der Welt :)

    http://www.youtube.com/watch?v=FEsWJreEfCg
    http://www.youtube.com/watch?v=hBtR_hse1EI

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst


  • Ich für meinen Teil werde immer beide Bands im Herzen tragen und mich nie in eine bestimmte Ecke drängen lassen.
    Um es allen Kritikern zu zeigen,sollten sich beide Bands mal zusammen raufen und gemeinsam auf einem Festival spielen.

    Das klingt einfach richtig und vernünftig und spricht mir aus der Seele, obwohl ich aktuell nicht vor habe nochmal ein BO-Konzert zu besuchen, falls das tatsächlich möglich werden würde. BO ist meine Vergangenheit und FW meine Gegenwart und Zukunft. Wie ich allerdings reagiere, wenn man tatsächlich demnächst Tickets für ein BO-Konzert kaufen kann, kann ich momentan gar nicht mehr mit Sicherheit sagen.

    Ach bin ich froh das heute die Bundesliga wieder startet und man auch wieder über andere Dinge diskutieren kann...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353