Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Einen solchen Hype auf Facebook habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Unglaublich was so ein Teaser auslösen kann. Ich persönlich glaube nicht an ein Comeback der Onkelz und irgendwie will ich das auch garnicht. Ich habe für mich das Buch am Lausitzring geschlossen und Lebe und zehre bis heute von diesen Erinnerungen und diesen unglaublichen Momenten.

    Ich kann aber alle verstehen, vorallem das die jungen "Fans" sich nichts mehr als ein Comeback und somit die Möglichkeit wünschen, die Jungs Live zu erleben. Für eine VÖ einer Bluray ist der Aufwand irgendiwe zu groß, da muss mehr kommen denke ich, ich hoffe auf den Kinofilm...

    Naja in 9 tagen sind wir schlauer...


    PS: Auf jeden Fall alles sehr spannend und irgendwie stelle auch ich ein gewisses Gribbeln in mir fest, wie früher vor einem Konzert oder einer Album-VÖ der Jungs... =)

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich persönlich glaube nicht an ein Comeback der Onkelz und irgendwie will ich das auch gar nicht.


    *unterschreib!*

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • die foren explodieren :D und in fb gehts auch zu^^ scho irre ;) :daumenhoch: :daumenhoch: i dad mich schon sehr über ein comeback freuen, da ich damalß noch zu jung war :rolleyes:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Es würde einfach die Art der Band über all die Jahre, aber vor allem den Lausitz und diese letzten Momente ad absurdum führen. Damals war es der absolute Höhepunkt und würde so im nachhinein doch alles sehr relativieren, z.B. Weidners Aussage: "Wer uns kennt, weiß, dass es kein Weg zurück gibt." Damals dachten alle sie kennen ihre Onkelz. Deswegen war der Lausitz so unendlich emotional.

    Mit nem Comeback kannte man sich wohl doch nicht so gut und das ganze war Augenwischerei.

    Fände ich schade.

    Mittlerweile wurden in div. Städte auch schon Plakate gesichtet.
    Der Aufwand kann echt nicht nur für ne Blu-Ray sein.

    Frei.Wild, DTH und wer auch immr plakatieren diverse Städte für jede Album-Veröffentlichung, so auch für "Still" oder die Hosen für ihre Live-CD. Bei "Still" wurde sich noch aufgeregt, dass die Antifa die Plakate wieder abreißen oder beschmieren.

    Das ist absoluter Standard und hat nichts mit der Größe des bevorstehenden Ereignisses zu tun.

    Und das man eher Werbung macht, wenn lang nix kam (was auch immer jetzt kommt) ist nur normal! ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    Einmal editiert, zuletzt von Aquila82 (21. Januar 2014 um 16:24)

  • Ich denke ein letztes Konzert oder sowas in der Art würde vielen einen Lebenstraum erfüllen. Die Freude dass sich irgendetwas tut ist auch bei mir riesengroß :) was es letztendlich wird ,wissen nur die 4...

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Ich denke ein letztes Konzert oder sowas in der Art würde vielen einen Lebenstraum erfüllen. Die Freude dass sich irgendetwas tut ist auch bei mir riesengroß :) was es letztendlich wird ,wissen nur die 4...

    es gab ein letztes konzert und zwar am 17. und 18. juni 2005

    noch dazu hab ich grad ein paar worte gefunden:

    „Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend.“

    und bei diesen worten sollten sie und werden sie auch bleiben


    hier haben sich viele schon aufgeregt das FW zwei abschluss konzerte, wohlgemerkt vor einer pause, gespielt haben
    somit sollte man erst recht verstehen das viele onkelz fans kein comeback haben wollen aus den schon oft genannten gründen die ja wohl verständlich sein sollten

  • Wenn man aber bedenkt das es sich bei der eventuellen VCT Blu-Ray ja nur um ein Produkt handeln würde, was ja nicht wirklich neu ist, wäre das schon ein wenig enormer Aufwand ;)
    Mal abgesehen davon, das eine uncut mit meinem Wissensstand von heute, eh nicht möglich wäre. Der Nette Mann ist nach wie vor indiziert bzw. beschlagnahmt. Das heisst man könnte die DVD/Blu-Ray nicht bewerben und auch nur "unter der Ladentheke" verkaufen. (Es sei denn man hätte es wirklich geschafft in einem Gerichtssverfahren den still und heimlich zu entschlagnahmen)
    Nicht zu vergessen das der offizielle Weidner Account auf Facebook und Twitter das Video mit den Worten "Onkelz 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit" geteilt hat!

    Naja, in 9 Tagen wissen wir mehr ;) (Aber mittlerweile wäre ich ein wenig enttäuscht wenn es sich tatsächlich "nur" um die VCT handeln würde ^^)

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Der nette Mann ist nicht mehr beschlagnahmt da diese verjährt ist die Indizierung hingegen wurde am 29. Juli 2011 erneuert.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ok,
    mit nem guten Anwalt dürfte es also nicht die Schwierigkeit sein den dann "vorzeitig" vom Index zu kicken. Allerdings gilt halt so lange bis das nicht geschehen ist trotzdem Werbeverbot und Verkauf unter der Ladentheke.

    Edit:

    Das neuste Gerücht aus'm Gästebuch ist jetzt das jemand aus der Rocker-Motorradszene ( :D ) erfahren haben will das 100% ein Konzert auf dem Hockenheimring ansteht.
    Ach Gott, ich liebe diesen Tag :D :D So ne Gerüchteküche hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Ring wäre aber egal wie sehr gut! Warum? Der ist mit ner guten halben Stunde quasi vor meiner Haustür :D :D

    Edit 2:

    Gonzos FB-Seite hat wohl Weidners FB-Seite mit "gefällt mir" markiert! Kriegsbeil begraben? :daumenhoch: :daumenhoch:

    Alerta Alerta Antifacista!

    Einmal editiert, zuletzt von BudoKurt (21. Januar 2014 um 19:07)

  • Das neuste Gerücht aus'm Gästebuch ist jetzt das jemand aus der Rocker-Motorradszene ( ) erfahren haben will das 100% ein Konzert auf dem Hockenheimring ansteht.
    Ach Gott, ich liebe diesen Tag So ne Gerüchteküche hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Ring wäre aber egal wie sehr gut! Warum? Der ist mit ner guten halben Stunde quasi vor meiner Haustür

    Das ist wohl das, was im Moment am wahrscheinlichsten scheint. Das bitterste kommt aber noch: Der voraussichtliche Termin ist der 19-21.Juni... nun schaut mal was da sonst noch ist ;D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich bin hin und hergerissen, was ein mögliches Comeback angeht.
    Aufgrund des Teasers ist ja schon mal eine unfassbare Hysterie ausgebrochen. Viele werden enttäuscht sein wenn es „nur“ die VCT auf Blu-Ray oder wieder ein Best-of wird.

    Ein Jubiläumskonzert (ich nenns jetzt einfach mal so) auf die guten alten Zeiten kann ich mir gut vorstellen.
    An ein richtiges Comeback, welches dann auch irgendwann ein neues Album nach sich zieht glaube ich nicht.

    Ich selbst bin von klein auf mit den Onkelz aufgewachsen, war allerdings 2005 noch zu grün Hinter den Ohren, als dass ich beim Lausitzring dabei hätte sein können. Onkelz war für mich immer DIE Band und aus welchen Gründen auch immer (wahrscheinlich Vorurteile) hab ich auch keiner anderen Band eine Chance gegeben, sich in mein Herz zu spielen. Frei.Wild ist es dann irgendwann doch gelungen und seitdem bin ich der Musik gegenüber wesentlich aufgeschlossener geworden.
    Heute hänge ich viel mehr an Frei.Wild als an den Onkelz, da ich mit ihnen Augenblicke erleben durfte, die ich aufgrund meines Alters mit den Onkelz nicht erleben konnte. Und ja, auch ich hätte sie unglaublich gerne mal live erlebt. Aber wie andere schon geschrieben haben „Das Buch wurde 2005 geschlossen“. Ich würde sie gerne weiterhin als Lebende Legenden in Erinnerung behalten, bei denen es leider nicht zu einem Live-Konzert gereicht hat.
    Natürlich kann ich auch nachvollziehen, dass viele Fans bei einem "Comeback-Konzert" die alten Erinnerungen wieder aufleben lassen möchten. Noch mehr kann ich jedoch die Leute verstehen, die am Lausitzring dabei waren und dieses Erlebnis als etwas Einmaliges und Gigantisches in ihren Herzen behalten wollen (so würde ich es mir glaube ich auch wünschen).

    Eines brennt mir noch total unter den Nägeln. Ich finds lachhaft, wie manche Leute jede Gelegenheit nutzen um Frei.Wild Kommerz oder Wortbruch vorzuwerfen. Also wenn jetzt bei BO „nur“ eine Blu-Ray oder CD rauskommt, dann wars der PR-Gag des Jahres (Kommerz???). Wenn es zu einer Reunion kommt müsste man das doch konsequenterweise auch als Wortbruch bezeichnen ( „Wer die Onkelz kennt weiß, dass es keinen Weg zurück gibt“). Aber einmal so und einmal so, ganz nach dem Motto „Bei den Onkelz ist alles besser“ find ich schon fragwürdig.
    Das gilt auch für das Auftreten in sozialen Netzwerken. Ich bin ja wirklich kein Fan von den FB und Co. und kritisiere das auch regelmäßig. Ich habe diesbezüglich schon öfter gehört/gelesen „Früher war alles besser“ oder „Das hätte es bei den Onkelz nicht gegeben“. Naja, BO hat ein Forum, ist auf Facebook und auch bei Google+. Vielleicht sollte man auch hier die Zeichen der Zeit erkennen und akzeptieren, dass das heute dazugehört (das fällt mir selbst auch schwer).

    In diesem Sinne, ich bin sehr gespannt was hier auf uns zukommt...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Das ist wohl das, was im Moment am wahrscheinlichsten scheint. Das bitterste kommt aber noch: Der voraussichtliche Termin ist der 19-21.Juni... nun schaut mal was da sonst noch ist ;D

    Daran hab ich auch gedacht. Da ich die onkelz aber insgesamt so 10 - 11 mal gesehen habe, würde dann meine Entscheidung zugunsten des Alpen Flair ausfallen!

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Gestern Abend nach dem Post von Gonzo hab ich bestimmt noch 20 Minuten im Bett wach gelegen und gegrübelt.. hin und her gerissen und doch entschlossen mich zu freuen wenn es dann doch ein Live Event seien sollte!
    Das waren schon Emotionen pur als Gonzo da auf einmal in Dortmund mit "unseren Liedern" als Special Guest auf der Bühne stand. Witzig waren auch die frei.wild Fans die einen wie ein Auto angeschaut haben als die Halle bebte. Und auch Kevin in Oberhausen war schon so ein Highlight.. ach ja.. die Onkelz.

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Countdown? Plakate? Registrierung? ... Ne.. das ist weit mehr als ne CD/DVD/BluRay Veröffentlichung.


    Ich tippe auf ein einmaliges Konzert. ... Vielleicht einigt man sich auch auf ein eigenes Festival jedes Jahr...

    Man.. jetzt merke ich gerade wie lange 10 Tage sein können.


    ...Und die, die jetzt sagen "brauche ich nicht" ... kaufen sich im endefekt eh auch eine Karte :D

  • Also, ich denke auch das es ein einmaliges Konzert dieses Jahr geben wird. Aber nicht W:O:A oder Alpenflair, sondern G.O.N.D. ;) Aber das sind alles Spekulationen unsererseits. Vllt doch ein Wunschdenken? Weil für ne BluRay? bräuchten sie bestimmt nicht so Werbung machen. Was mich halt wundert ist, das Der W auf einmal auch Werbung macht obwohl er sich die letzten jahre von dem" Mythos" BO und Co distanziert hat ;) Wie gesagt, spekulieren kann man viel. Von daher: abwarten (obwohl es übelst schwer fällt) und Tee trinken :D

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Langsam dreh ich durch! Wie soll ich denn jetzt die nächsten 8 Tage überstehen?
    Und wenn die tatsächlich ihr Comeback während des Alpen Flair machen, dann soll Philipp den Gonzo aber rausschmeißen! :D
    (Wobei ich denke, dass das arg kurzfristig ist. Aber wer weiss wie lange die das schon planen...)

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Alpenflair wäre ausverkauft innerhalb von 20 Sekunden. Jede Wette :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935