Beiträge von Ricco

    Das Alpenflair sind von mir aus über 650km, und mit einem Comeback der Onkelz würde für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, weshalb ich auch auf den Hockenheimring fahren werde. :)

    Aber mal ehrlich, ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich liebe beide Bands und bin auch stolz darauf Mitglied des FWSC zu sein und die Band in jeder Hinsicht zu supporten. Aber, dass die Meinungen hier so weit auseinander gehn hätte ich nicht erwartet. Ich finde man sollte mit der kompletten Situation ein bisschen respektvoller umgehen und nicht irgendwie versuchen die Fanszene zu spalten und sich drüber freuen dass die Onkelz, sowie Frei.wild , 2014 auf der Bühne stehen werden. Wer wo hinfährt ist doch jedem selbst überlassen, geile Feste werden es sowieso beide :daumenhoch:

    Ich finde das mit der Schmuckkolletktion auch ganz geil wenn die Umsetzung stimmt... Ringe oder Ohrringe stelle ich mir darunter nicht einmal unbedingt vor, eher Sachen wie z.B Lederarmbänder mit FW Gravur oder ne Kette und was es sonst noch so an dezentem Schmuck gibt. Bin mal gespannt :) . Der Klodeckel war in meinen Augen jetzt nicht bitter nötig :D :D :D , aber naja, wem es gefällt...

    Ich finde Dopamin ist einfach die beste platte der onkelz. ein sehr wahres und tiefgründiges Album mit super texten, das auch instrumental überzeugt. ist jetzt nicht die mega rockscheibe mit brachialen gitarrenriffs aber der etwas ruhigere aspekt macht die lieder so besonders. :)

    Heut morgen war im neuen DasRockt! Magazin ne Werbeanzeige zum neuen Album mit Realease Datum (22.Nov.) und ,,Grenzenlos Deluxe Edition Fan Box". :daumenhoch: Vorher wurden die Special Boxen ja immer bei EMP verkauft aber das is ja jetzt soweit ich gehört hab nicht mehr. ist da schon was bekannt ob das jetzt auch alles über Amazon läuft oder ob es die teile auch im normalen fw shop gibt? Sind ja immer schnell sold out... :daumenhoch:

    Finde die Lederjacke auch extrem geil und will sie mir nächsten Monat beim Gipfelsturm unbedingt kaufen. Ich hatte dem rookies and kings store in facebook eine nachricht bezüglich des preises geschrieben, diese sagten mir die jacke sei extrem hochwertig und würde ca. 200 euro kosten. Jetzt ist meine frage, hat denn jemand ein bild von dem schönen Teil wo man die jacke komplett sieht? auf dem Bild von zegga im Store sieht man die jacke ja nur von der seite

    Auch wenn das hier schon ein bisschen her und veraltet ist, wollte ich nochmal kurz auf die sache mit dem Dopamin album zurückgreifen, ich finde es ist die mit abstand beste platte der onkelz, die texte sind erwachsen, ehrlich, tiefgründig und regen zum nachdenken an. ausserdem singt stephan auch sehr oft und viel bei den songs im album mit was denke ich gefällt. er hat es mit seinem statement meiner meinung nach vllt etwas überzogen aber doch auf den punkt gebracht und ich kann diese scharfe Kritik der fans über die platte auch nicht wirklich nachvollziehen...ich will hier aber jetzt keine disskussion starten :D

    ich hatte mir mein Ticket auch noch über ebay besorgt, und wurde auch nur keine einzige sekunde enttäuscht. eine absolut geile show mit einem fitten, genesenen kevin der 3 stunden alles gegeben hat und mit seiner band ein unfassbares konzert hinschmetterte.Ein unvergesslicher abend :). Der text von Pascal94 trifft es genau!

    Ein paar unplugged songs wären meiner meinung nach richtig geiles material für die goldedition gewesen. wer nichts weiss wird alles glauben oder steine deiner mauer waren ja am ende im fdf doku video zu sehen, die hätte man zur abwechslung ruhig mal draufpacken können :daumenhoch: aber mal sehen vllt kommt ja noch was in absehbarer zeit in die richtung :)

    Bin vor paar Wochen ganz zufällig durch nen Kumpel auf die band aufmerksam geworden. das Debütalbum niemandsland fand ich richitg geil. ich denke von denen wird man auch zukünftig noch was hören. allerdings finde ich, dass sich die songs mit dem alten sänger besser angehöhrt haben, für deren liedgut hatte der meiner meinung nach ne verdammt tolle stimme. die bisherigen aufnahmen mit neuer besetzung hauen mich noch nicht so vom hocker, aber das kann ja noch werden. bin aufs album gespannt :)