Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • also du kannst ja sagen was du willst, aber warum is kevin kein richtiger musiker :D :D

    :lol:

    Spielt nicht ein Instrument noch hat er je ein Text geschrieben. Ich bezweifle das er Noten lesen kann. Musik hat er noch nie wirklich gemacht. Von daher ist er auch kein Musiker.
    Und Singen? Naja.. Auch da war er nie wirklich ein Spezialist. Aber das wohl Geschmackssache.



    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • also leute die ihr leben lang geld mit musik verdienen und nix anderes gemacht haben , sind in deinen augen nicht würdig sich musiker zu nennen :D

    amüsanter definitions ansatz 8) ich lass des mal so stehen^^ :hops:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ohje.
    Also liebe Punks,bevor ihr euch der musizierenden Art anschliessen wollt und euch "Musiker" nennen wollt,lernt Noten lesen und mindestens ein Instrument!
    Ganz ehrlich?Scheiss drauf!! :tongue:
    PS: Oder ihr ändert euren Nachnamen in "Weidner". Das zählt auch noch.

  • also leute die ihr leben lang geld mit musik verdienen und nix anderes gemacht haben , sind in deinen augen nicht würdig sich musiker zu nennen :D

    amüsanter definitions ansatz 8) ich lass des mal so stehen^^ :hops:

    Kannst du so stehen lassen^^ Ich seh ihn nun mal nicht als richtigen Musiker. Noch nicht^^ Jetzt mit eigener Band kann das schon anders aussehen;)


    :hops:

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Dann schreib ich mal meine Meinung zum heutigen Abend, sofern ich es in Worte fassen kann.
    Wer ne geile Bühnenshow sehen will (Feuerwerk, Banner usw.), wer jedes gesungene und gesprochene Wort von Kevin verstehen will und wer emotionslos Musik anhören will, kauft sich am besten einfach ne Onkelz DVD/CD.
    Wer aber 3 (!) Stunden lang rocken will, die gesamte Power eines Kevin Russells spüren will, nicht von irgendwelchen Feurwerken und sonstiger Bühnendeko abgelenkt werden will und wem es scheißegal ist ob jeder Ton von Kevin sitzt und ob zwischendurch bei Ansagen mal kurz die Stimme weg ist oder ob Kevin beim Song "Der Platz neben mir" fast das weinen anfängt, wer die alten Lieder wie Nekrophil, So gehts dir, Guten Tag usw. von einem extrem emotionalen Alter Ego Kevin Russells hören will, der sollte sich schleunigst n Ticket für Oberhausen besorgen!
    Wer allerdings auf ne Reunion spekuliert hat, wird zum Glück enttäuscht!
    Und zum Thema, der Preis von 45€ ist nicht gerechtfertigt, ist er wirklich nicht! Für diesen Abend hätte ich auch 450€ gezahlt!

    FWSC 1019

  • Danke Pascal! Interessanter Bericht...

    Gibt es irgendwo eine Setlist?
    Ich finde es interessant, dass Kevin offensichtlich viele "alte Schinken" präsentiert hat.

    Schade, dass ich keine Zeit hatte. Das war wohl wirklich der Hammer.
    btw: 45EUR für 3h Show ist aus meiner Sicht vertretbar.

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • War auch da. Auch wenn ich ziemlich besoffen war, aber ich kann echt auch nur sagen es war der Hammer!! Hätte auch das doppelte fürs Ticket bezahlt. Bin am überlegen mir für Oberhausen Tickets bei eBay zu bestellen

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • War auch vor Ort und muss sagen es war einfach nur geil
    Gänsehaut pur

    3 Stunden durchgerockt und jeder Cent von den 45€ Wert
    Ich hoffe ich seh ihn bald wieder live
    Wir sind auch am überlegen ob wir nach Oberhausen fahren

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • schade dass ich am Tag vom Oberhausen Konzert ne wichtige Prüfung hab, aber da er sicherlich Wort halten wird kommen noch weitere dazu und da freu ich mich drauf. Habs schon bereut Geiselwind verpasst zu haben, aber umso mehr freu ich mich auf die nächste Gelegenheit ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • also ich war nicht dabei hab mir heut nur 2-3 videos von ankuckt und war mega erstaunt das wirklich so viele leute da waren und so abgangen san :) den kevin hab ich so gut wie nich verstanden keine ahnung obs am schlechten video lag oder an ihm ^^
    gibt ja leut bei yt die spekuliert haben dasser weng angetrunken war aber gut das kann ich nu nich beurteilen
    ich finds geil das er wieder da is und ich hoffe schwer dass ers diesma packt und zwar entgültig :)

  • Setlist;)

    1. Guten Tag
    2. Ich
    3. Das Problem bist du
    4. Leere Worte
    5. Das Wunder der Persönlichkeit
    6. Ich mache was ich will
    7. Entfache dieses Feuer
    8. Das Geheimnis meiner Kraft
    9. So geht’s dir
    10. Gesichter des Todes
    11. Lüge
    12. Der Preis des Lebens
    13. Nekrophil
    14. Nichts ist für immer da
    15. Du kannst alles haben
    16. Nur die besten sterben jung
    17. Der Platz neben mir Part I + II
    18. Das ist mein Leben
    19. Nenn mich wie du willst
    20. Finde die Wahrheit
    21. Ich weiß wo du wohnst
    22. Scheißegal
    23. Gestern war heute noch morgen
    24. Wir schreiben Geschichte
    25. Ganz egal
    26. Bomberpilot
    27. Mexico
    28. Erinnerungen


    Besonders nett finde ich Ich weiß wo du wohnst , Wir schreiben Geschichte , Der Platz neben mir, Lüge, So gehts dir, Das Problem bist du.


    Ich fand er hatte eine weit aus bessere Stimme als in den Letzten Jahren der Onkelz. Grandios. Und ein drei Stunden(!!!) Programm hätte ich nicht erwartet. Wahsninn was der Kerl nach allem was er durch gemacht hat noch auf die Beine stellt!
    Die anderen Bandmitglieder waren ebenfals gut drauf und haben ihr Zeug Perfekt über die Bühne gebracht!


    Ähm... WTF? Seit wann ist es ein Musiker nicht gestattet Red Bull zu trinken? Und seit wann ist es was neues Skanalöses das ein Musiker Schwitzt und Textaussetzer hat?


    Man man.. Die Bild gibt sich echt alle mühe...


    http://www.bild.de/regional/frank…50286.bild.html

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ich war auch dabei muss aber sagen das mir die 3std. nur wie 5min vorkamen! Es war eine Reise durch Raum und Zeit!

    45€ für eine 3 Std. Megashow mit permanent voller Power war nicht gerechtfertigt, das Ticket war eigentlich unbezahlbar. Viele der anwesenden fühlten sich an den Abschied der Onkelz erinnert und waren den Tränen nah. Ein ungaublicher Abend den ich niemals vergessen werde.

    Kann immernoch nicht alles verarbeiten was dort vor sich ging... Und alles absolut ruhig, jeder hat auf den anderen geachtet und geholfen wenns nötig war, genau die atmosphäre die ich seit 2-3 Konzerten von FW vermisst habe.

    Das Catering in der Halle war Spitze, ca 5-10min wartezeit auf seine getränke sprechen für sich.

    Kann das alles immernoch nicht richtig in Worte fassen... Wenn ihr die möglichkeit habt nach oberhausen zu gehen dann tut es... Das letzte mir bekannte so geniale Konzert war 2010 im Backstage München mit FW.

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • konzerttermine war jetzt geiselwind und oberhausen , oder?

    wann die nächsten termine kommen, weiss nicht zufällig jemand , oder?
    ich MUSS dabei sein !

    liebe grüsse

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • oberhausen kommt noch und ein paar leute haben da anscheinend auch noch karten für über zu normalpreisen einfach mal auf der russel fb page die augen aufhalten

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Dann schreib ich mal meine Meinung zum heutigen Abend, sofern ich es in Worte fassen kann.
    Wer ne geile Bühnenshow sehen will (Feuerwerk, Banner usw.), wer jedes gesungene und gesprochene Wort von Kevin verstehen will und wer emotionslos Musik anhören will, kauft sich am besten einfach ne Onkelz DVD/CD.
    Wer aber 3 (!) Stunden lang rocken will, die gesamte Power eines Kevin Russells spüren will, nicht von irgendwelchen Feurwerken und sonstiger Bühnendeko abgelenkt werden will und wem es scheißegal ist ob jeder Ton von Kevin sitzt und ob zwischendurch bei Ansagen mal kurz die Stimme weg ist oder ob Kevin beim Song "Der Platz neben mir" fast das weinen anfängt, wer die alten Lieder wie Nekrophil, So gehts dir, Guten Tag usw. von einem extrem emotionalen Alter Ego Kevin Russells hören will, der sollte sich schleunigst n Ticket für Oberhausen besorgen!
    Wer allerdings auf ne Reunion spekuliert hat, wird zum Glück enttäuscht!
    Und zum Thema, der Preis von 45€ ist nicht gerechtfertigt, ist er wirklich nicht! Für diesen Abend hätte ich auch 450€ gezahlt!


    Viel besser hätte man es nicht beschreiben können !!! Es war ein genialer Abend !

    :freiwild:

    .

    Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

    sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

    Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

    sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

  • War wirklich ein geiler Abend. Eine sehr gute Setlist. Es waren sehr viel Lieder dabei die vorher noch nie oder selten Live gespielt wurden. Der Preis geh absolut in Ordung. Schade das es noch keine Merchandise am Konzert gab. Ich habe jedenfalls kein Stand gesehen.

  • ich hatte mir mein Ticket auch noch über ebay besorgt, und wurde auch nur keine einzige sekunde enttäuscht. eine absolut geile show mit einem fitten, genesenen kevin der 3 stunden alles gegeben hat und mit seiner band ein unfassbares konzert hinschmetterte.Ein unvergesslicher abend :). Der text von Pascal94 trifft es genau!

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach