Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Ich würde sehr gerne beide Events mitnehmen.
    Da es terminlich nicht möglich ist, fahre ich dorthin wo ich schon die Eintrittskarte habe.


    :daumenhoch: dann sehen wir uns ja. freut mich

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also ich werde, wenn sie denn wirklich spielen, zu den Onkelz fahren :)

    Und selbst wenn ich ne Karte für das Alpenflair hätte würde ich die verkaufen. Das hat nichts mit wahren oder unwahren Fans zutuen, einfach damit das ich Frei.Wild schon so oft gesehen hab und die letzten 3 Konzerte alle gleich waren. Ich wünsche dennoch allen die zum AF fahren viel spaß ;)
    Ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen um die Onkelz mal wieder Live zu sehen :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Das Alpenflair sind von mir aus über 650km, und mit einem Comeback der Onkelz würde für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, weshalb ich auch auf den Hockenheimring fahren werde. :)

    Aber mal ehrlich, ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich liebe beide Bands und bin auch stolz darauf Mitglied des FWSC zu sein und die Band in jeder Hinsicht zu supporten. Aber, dass die Meinungen hier so weit auseinander gehn hätte ich nicht erwartet. Ich finde man sollte mit der kompletten Situation ein bisschen respektvoller umgehen und nicht irgendwie versuchen die Fanszene zu spalten und sich drüber freuen dass die Onkelz, sowie Frei.wild , 2014 auf der Bühne stehen werden. Wer wo hinfährt ist doch jedem selbst überlassen, geile Feste werden es sowieso beide :daumenhoch:

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Naja ich hab dazu ne andere Meinung.
    Meiner Meinung nach haben die Onkelz ihre Ideale verletzt und belügen sich und die Fans selbst.
    Die Onkelz von früher wird es so auch nicht mehr geben. Das Buch wurde damals geschlossen und es sollte auch geschlossen bleiben , Erinnerungen inclusive.
    Zudem sind mir 2 der Mitglieder mittlerweile sehr unsympathisch......
    Aber so ist das halt wenn man Geld benötigt.... :daumenrunter:

  • Ich weis nicht was dieser Countdown zu bedeuten hat und das Video "Nichts ist für die Ewigkeit"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber wenn es ein Comeback geben sollte wäre es der Oberhammer 2014 :hops: :youpi: :yourock:

    Legenden sterben Nie!

    Bin gespannt ich finde nur das Datum dafür schlecht gewählt weil da das AlpenFlair in Natz ist. Das hätte die Onkelz zu einem andreren Zeitpunkt planen können.

    Ich werde :freiwild:die Treue halten und gehe auf's AlbenFlair 2014

    Vielleicht wenn das Comeback glückt ergiebt sich das Frei.Wild & Die Onkelz auf einen Festival spielen das wäre der


    Supergau
    :punker: :gitarrenspieler: :great: :peace: :verrückt:


    Ich freue mich total auf's AlpenFlair 2014 :letsparty: :fw: :musikbox: :freuen: :yeah: :gitarrenspieler: :weg freuen: :hurra:

    Und schau wir mal ob es in Deutschland auf den Hockenheim Ring auch Party gibt und sie da auch abrocken bin gespannt

    :cheers:

    4 Mal editiert, zuletzt von DOM84 (23. Januar 2014 um 19:05)


  • Ok.

  • Aber so ist das halt wenn man Geld benötigt....:daumenrunter:

    Alles klar sie brauchen Geld schon klar :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nenn mir sonstige Gründe für den Wortbruch?


    Mann müsste sich einfach mal schlau machen und mal ein paar etwas ältere Interviews lesen die mal mit Stephan geführt worden sind zum Thema Onkelz, Kevin und Comeback und so weiter.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Alles schön und gut und glaub mir ich gönne jedem Menschen das er zu diesem Konzert fährt.
    Nur ich persönlich finde das sich gerade Kevin und der W zu viel geleistet haben um ihnen jetzt noch zu zujubeln.
    Aber wie gesagt alles meine persönlich Meinung

  • Alles schön und gut und glaub mir ich gönne jedem Menschen das er zu diesem Konzert fährt.
    Nur ich persönlich finde das sich gerade Kevin und der W zu viel geleistet haben um ihnen jetzt noch zu zujubeln.
    Aber wie gesagt alles meine persönlich Meinung


    Is ja ok du siehst es anders und ich seh es eben auch anders du hast deine Meinung und ich meine jeder sieht es eben anders.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Bin gespannt ich finde nur das Datum dafür schlecht gewählt weil da das AlpenFlair in Natz ist. Das hätte die Onkelz zu einem andreren Zeitpunkt planen können.

    Ich beziehe mich hiermit mal auf alle Leute, die so denken: (ja, es gibt sie auch in anderen Foren)

    Was zum Geier?
    Hat auch einer dieser Intelligenzallergiker mal drüber nachgedacht, dass die Onkelz das alles (sofern es sich tatsächlich um ein Konzert am Hockenheimring handelt) vielleicht schon vor der Bestätigung von FW für das AF angefangen haben zu planen?
    Kann es vielleicht sein, dass es Zufall ist, dass beide Bands ein Konzert an diesem Tag geben würden?

    Oh mein Gott.... genau an diesem Tag hat Italien bei der Fußball WM ein Gruppenspiel... Zufall? Nein, ich würde auf eine Verschwörung tippen!!!!!!111111einsdrölf :D :tongue: :D


    Sorry, aber ich höre beide Bands wahnsinnig gerne und habe keine der beiden jemals live gesehen. Und ich kann dieses Theater hier absolut nicht nachvollziehen.

  • so... scheiß auf Prosa, das haben schon viele ausgiebig vor mir getan


    - Ich bin FW Fan und das aus Überzeugung und Herzblut.

    - BO sind eine super Band und ich höre auch die Musik. BO-Event, warum nicht.

    - FW vs. BO (besser, als erster da gewesen, Kopien, längerer Schwanz ...was auch immer) ist doch alles Bullshit.

    - @Fans: Freut euch das es so 2 Super-Bands in eurem Leben gibt.

    - @Fans: Kommentiert nicht jeden Scheiß alias FB, oder legt es auf die Goldwage...

    - @Fans: Jeder macht das was er für richtig hält, denn man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere es gern hätten, sonst wäre es deren Leben. Am Ende ist jeder seines eigenen Schicksals Schmied.

    - BO Konzert vs. AF: Wer nichts weiß wird alles glauben... Alles nur Spekulationen. Einfach mal abwarten.

    - @Fans: Viel Spaß beim AF, BO-Event (;-)), oder einem anderen Event eurer Wahl. Let's Rock ;)


    In diesem Sinne ... :fw: ler Aufrecht mit TOLERANZ

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Hier mal meine Sicht der dinge zusammengefasst was ich so darüber denke:

    -Im november wurde eine neue gmbh von den onkelz gegründet mit dem namen E.I.N.S
    http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3927237 "Unternehmensgegenstand: die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art"

    -Der Bürgermeister von Hockenheim hat für den 20/21 Juni bestätigt dass ein konzert stattfinden wird, er aber nicht bekannt geben darf, um wen es sich dort handelt. Das alles war am 15.01, also bevor die onkelz in irgeneiner weise die werbetrommelt gerührt haben!
    http://www.rnz.de/metropolregion…t_auf_Nach.html (4 Absatz)

    -Dann hat eine Security Firma eine Anfrage für eine Veranstaltung am Hockenheimring im Juni bekommen, wo aber auf Nachfrage um wen es sich Handelt gesagt wurde, dass man das zu diesem Zeitpunkt nicht verraten dürfe, aber man spätestens Anfang Februar darüber informiert werde und man mit dieser mal grundsätzlich nur fragen wollte ob an den besagten tagen die Firma zu verfügung stehe. (Passt mit dem Countdown von den onkelz) das war auch bevor dienonkelz irgendwas angedeutet hatten. Finde den link leider nichtmehr, wurde in irgendeinem Security forum geschrieben. Da hatte man noch garnicht die onkelz im sinn, nur hatte der Securitytyp Screenshots von der Mail online gestellt um nachzufragen was die leute von der seriösietät dieser mail halten.

    -Als nächstes kommt dann der hammer schlecht hin, neu gestaltete onkelz seite, neues forum, neuer onlineshop und letztendlich dieser teaser/video.

    -Weidner und Gonzo haben ja kein wort mehr miteinander gesprochen und sich nicht sonerlich gemocht, jetzt haben sie sich komischerweise auf facebook wieder gegenseitig geliket (kriegsbeil begraben?)

    -Philipp Burger postet kurz daraufhin das Musikvideo zum Lied "lügen und nette märchen" und meinte dass es perfekt in diese zeit passen würde, sein schwager kommentiert:"wie recht du hast philipp, aber auch Pinocchio würde gut passen". (Vielleicht ein doofer zufall oder doch ein wink mit dem zaunpfahl, dass die onkelz nicht ihr wort halten würden, falls sie doch eine reunion starten) nachzulesen auf facebook.

    -das rockt magazin recherchiert, die onkelz wurden letzte woche alle zusammen gesichtet, auf nachfrage im näheren umfeld, bestätigte man die sache mim hockenheimring.
    http://www.dasrockt-magazin.de/?cmd=01&nID=5671

    -überall tauchen riesen werbeplakate auf die laut eines werbetechniker später noch mit aufklebern "erweitert werden" (konzertermin?) Nachzulesen im fwsc forum.

    -da ich selbst ein paar minuten von frankfurt entfernt wohne und einige familienmitglieder der onkelz kenne, sowie den Veranstalter vom gonzo (P.A.L) den Florian, hab ich selbst mal nachgefragt bei gonzos tante (lehrerin an der singenbergschule in wölfersheim). Alle sagten mir dass sie mir leider keine Antworten geben können, ich mich aber extrem freuen werde

    -folgendes kann man leicht herausfinden

    Bei Ticketmaster.de findet man Veritas Maximus, die neue Band von Kevin:
    http://www.ticketmaster.de/.../veritas-maximus.../936322

    Und auch BO:
    http://www.ticketmaster.de/.../bohse-onkelz-tickets/936623

    Wie man an der ID (die letzte Zahl im Link) gut erkennen kann, wurden
    die Onkelz nach VM ins System eigetragen (es ist also keine alte Leiche
    im System)

    -genau an diesem wochenende wo das am hockenheim stattfinden soll, startet auch das von frei.wild organisierte festival "alpen flair".... sieht für mich eher so aus, dass die onkelz diese pause von frei.wild nutzen und den termin absichtlich auf genau das selbe wochenende gelegt haben um ihnen zu zeigen, dass sie immernoch die nummer 1 sind und somit viele leute dem AF fern bleiben würden. (Wie wir alle wissen ist der herr weidner nicht gerade gut auf fw zu sprechen (kampf den kopien etc.)

    -Böse Zungen behaupten Gonzo wäre bei Rookies & Kings rausgeflogen....


    Und dieser ganze aufwand allein für eine BR/DVD????
    Sry kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen....
    Man muss nicht schlau sein um da 1 u 1 zusammen zu zählen und zu merken da das was viel viel viel größeres kommt.....

    Die ersten schreiben schon im forum, dass sie ihre karten fürs alpenflair verkaufen und schonmal ein hotel für das wochenende in hockenheim buchen.... naja.... halt ich nix davon is aber jedem selbst überlassen. ..

    Ich mag beide bands sehr und egal wie es ausgeht freue ich mich, auch wenns nur ne dvd is, was mir aber wie gesagt bei dem enormen aufwand nicht vorstellen kann!

    Und die ganzen jammerlappen, die hier immer wieder sagen die onkelz würden ihr wort brechen und ihre glaubhaftigekit verlieren bzw. Selbstverrat, sich wie kleine mädchen auf dem boden wälzen und sagen sie würden alles von den onkelz dann verbrennen und auf den müll werfen: labert keinen scheiß und werdet erwachsen! Ihr seid einer der ersten die tickets kaufen! Menschen ändern sich und meinungen auch! Ihr pocht doch immer darauf dass sich menschen ändern können wenn den onkelz heute noch vorgewurfen wird sie seien rechts! Also verlangt das nicht nur von anderen sondern auch von euch selbst!

    "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

  • Frage ist halt nur wenn der Burger das auf die Onkelz bezogen hat und Gonzo nicht mehr bei R&K ist.

    Wieso geben sie es ned bekannt das er nimmer dabei ist? Denn das wäre eine indirekte Bestätigung und sie könnten den Onkelz quasi was reinhauen.

    Lebe jeden Tag......