Beiträge von BoehserM

    Das mit dem Sound lag vielleicht an dem Wind, am Freitag war das selbe bei Heino super Sound beim Reim dann totale Aussetzer.

    Mein Fazit:

    Wir waren das erstemal am Alpenflair. Im großen und ganzen war es ok. Zeltplatz hatten wir schnell einen gefunden bissal schräg aber was solls.

    Was mal gar nicht geht ist diese geschichte mit den Bons. Vielleicht würde es funktionieren wenn man mehrere Kassen hat nicht nur die im Bierzelt. Man steht dort an um dann wiederum bei der Ausgabe anzustehen und zu allem drüber bekommt man dann die Info das ein "Hugo" hier ned ausgegeben wird.

    Beim ansetzen des Line Up verstehe ich nicht wieso man die diversen Arten der Musikrichtungen ned mischt. Wie ich auf das komme wärend dem Volksmusiktag am Freitag hat die Vernichtung einiger Besucher so richtig eingeschlagen. Was wir (Meine Frau und ich + begleiter) angemacht wurden war nicht mehr normal. Ich trinke auch gern mal ein Bierchen oder mehrere aber was da abging. Liegt es daran das ich älter werde oder einfach an der heutigen Jugend. Ich sags ehrlich wäre ich um ein paar Jährchen jünger wäre ich warscheinlich nicht einfach weitergegangen.

    Das Problem lag an den Securitys direkt manche meinten sie sind lustig und haben die Leute aufgefordert FW Sachen auszuziehen. Andere wiederum hatten absolut kein Problem damit.

    Sollte es also einen Order der Onkelz gegeben haben so hätte das komplett durchgezogen werden müssen.

    Mir geht dieses Böse Frei.Wild und Böse Onkelz am Nerv. Sollte Weidner ein Problem mit ihnen haben ist das seines. Ich höre seit Jahren die Onkelz aber auhc Frei.Wild ich lass mir von niemand verbieten was ich höre oder was nicht,

    Offen und das muss man sich eingestehen, ohne dem "AUS" der Onkelz vor 9,5 Jahren würde FW nicht so weit oben sein.

    Ich schätze beide Bands sehr hoch da sie nicht das SELBE sind sondern vielleicht vom Musikalischen her nahe beinander liegen aber der Rest ist alles einzig.

    Ob das Plakat schon echt ist :D

    Ich finde es persönlich schade. Jetzt so plötzlich wieder aufzutauchen wo Frei.Wild so ein Mega Erfolg hat?!
    Und dann auch noch ein Konzert (wenn es dies wirklich gibt) genau am Alpenflair Wochenende.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch wenn die Onkelz auch zu meinem Leben gehören!

    Glaubst du echt das das gegen Frei.Wild bzw das Alpenflair gerichtet ist?

    Wenn es ein Konzert gibt wurde der Ring sicher nicht so kurzfristig gebucht. Frei.Wild gab im Newsletter vom 16.01.2014 bekannt das sie am Alpenflair spielen werden. der 20 Juni ist quasi das Lausitzwochenende.

    Auf die Gefahr das ich zerfleischt werde oder gesperrt oder sonstiges

    So und ich denke wir haben auch die Bestätigung das diverse Fotos auf Facebook bzw der FW Mitglieder an die Onkelz gerichtet sind.

    Persönlich finde ich es sehr schade das nicht mal eine gscheite Meldung kommt und somit alles "Spekulationen" sind. Diesen sogenannten Streit haben beide Bands nicht nötig.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin beide Bands hören bzw meinen Mitgliedsbeitrag einzahlen denn mir sind einfach beide Bands wichtig

    Dieses ganze gerede zwischen Guten und Bösen Fans was soll denn das. Erinnert mich einwenig an die Frage vor langer Zeit

    Auf wieviel Konzerten warst du schon usw da wird der Fan in Geld aufgewogen.

    Beide Bands können ohne Probleme nebeneinander wieso auch nicht. Für die einen sind Frei.Wild die Nummer 1 für die andern die Onkelz muss man akzeptieren und ist auch schön so. Die Bands haben IHRE Fans und haben ZUSAMMEN Fans. Klar der Termin ist scheisse aber wieso auch hier nicht beide miteinander verbinden?

    Für mich sind die Onkelz ein treuer Wegbegleiter schon sehr lange in guten und schlechten Zeiten. Onkelz war der Beginn dieser ganzen Deutschrock Sache das muss man einfach hinnehmen. Daraus haben sich viele Bands entwickelt manche mehr manche weniger. Ich denke auch das das Lied Kampf den Kopien auf das ganze Spektrum bezogen ist. Die ganzen Coverband und auch FW. Soll so sein nicht jeder Mensch kann das gutfinen was andere machen oder?

    Ich für mein Teil war froh das ich eine Band wie Frei.Wild gefunden habe nach en Onkelz die auch so krass rüberkommen und fetzen das es eine Freude ist. Aber man sieht es im Leben wiederholt sich alles. Onkelz Rechts, Frei.Wild Rechts Medienverbote usw usw. Der Zusammenhang ist der den die Medien wiedergeben.

    FWSC Forum. Unterbereich Deutschrock Unterbereich Böhse Onkelz

    Wo ist das Problem wenn der eine schreibt Onkelz sind die Nummer 1.

    Ich finde den Zusammenhang mit dem gepostet Lied schon ein wenig hart. Sollte es wirklich so sein wie es ausschaut dann stimmt in der Welt so einiges nicht mehr.

    2005 verschwanden die Onkelz von der Bühne und ja ich war extrem traurig. Die Band mit der ich aufgewachsen bin mit der ich soviele Situationen in meine Leben gemeistert habe ob gute oder schlechte. Meine heute besten Freunde habe ich durch diese Band kennengelernt.

    Frei.Wild entwickelte sich aus einer Onkelz Cover Band und auch die will ich ned missen denn sie haben für mich diese Lücke geschlossen auch deshalb weil sie nicht nur covers gespielt haben.

    Finde dieses angezicke von wegen die sind Nummer 1 nein die anderen ein bissal heftig. Fangt man jetzt an zu fetzen wegen so ner Kleinigkeit und darf man deshalb nichts mehr von den Onkelz schreiben weil man in einem Frei.Wild Forum ist?

    Mein 10 Jähriger Sohn sagt immer zu mir: Papa du bist mit die Böhsen Onkelz aufgwachsen sie sind deine Band, und ich wachse mit Frei.Wild auf das ist meine Band

    hm gestern noch 28 heute 35 euro? wie geht das?

    Blu-Ray waäre schon mal genial. Ist halt die Frage jetzt bestell ich mir die Dvd und danach wird es auf Blu Ray veröffentlicht.

    Ganz wichtig ist das ganze Konzert und von mir aus eine Bonus Dvd/Blu-Ray mit einem Filmchen backstage usw aber das Konzert sollte rein drauf sein