• Könnte schwören schon einen Thread über HassLiebe vor einem knappen Jahr eröffnet zu haben :). Deswegen war ich im ersten Moment etwas verwundert . Scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein. Band Gefällt mir sehr. Vielleicht mal Vorband für FW??? ;)

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Find die Band auch richtig Geil!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
    Nur zu empfehlen...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrsFreiWild
    olZPU8tstnQ

    das Lied is besonders toll


    wieso haben wir schon wieder das gleiche "lieblingslied"??? das is soooo toll!!! hörs grad in endlosschleife :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Finde sie auch gut.. Vorallem wie auf der letzten EP wo 3 Lieder auf Bayrisch waren und ich einfach nix verstanden (außer bei Stopp die Zeit,wo ich die hochdeutsch version scho hatte)

    :D

  • Zitat

    Original von Bonner
    Finde sie auch gut.. Vorallem wie auf der letzten EP wo 3 Lieder auf Bayrisch waren und ich einfach nix verstanden (außer bei Stopp die Zeit,wo ich die hochdeutsch version scho hatte)

    :D

    Das überrascht mich, da der Sänger jetzt nicht wirklich unverständliches bairisch singt!

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das "Hassliebe" Franken sind, da es auch stellenweise nicht das beste (bairisch) war. Dennoch super Band!!!
    Deren bairische einlagen erinnern mich an J.B.O. (die ja auch Franken sind).

  • Das neue Album "Sklave der Neuzeit" der Band Hassliebe ist ab 22. März 2013 offiziell im Handel und auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.

    Inmitten der Aufnahmen von "Sklave der Neuzeit" rappelte es intern so mächtig im Karton, dass der Sänger und Bassist (Daniel Frisch) die Band verließ. Er wurde nach kurzer, aber wirkungsvoller Old-School-Suche per Zeitungsannonce von gleich zwei neuen Mitgliedern ersetzt. Die Vocals übernimmt Matthias Münch, die vier Saiten bedient Dany Mcauley. HASSLIEBE sind also ab sofort als Quintett unterwegs und machten sich umgehend daran, "Sklave der Neuzeit" in dieser neuen Konstellation fertigzustellen.

    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack vom neuen Album:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meiner Meinung nach rockt Hassliebe auch mit neuem Sänger und Bassisten richtig gut. Ich werde mir das Album sicherlich kaufen, in der Hoffnung, dass man von dieser talentierten Band noch mehr hört. :)

    PS: Matthias Münch (im Video in der Mitte mit Helm) erinnert mich optisch irgendwie an den jungen Dolph Lundgren. :P

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    2 Mal editiert, zuletzt von Fr3i.Wi1d (20. Februar 2013 um 17:49)

  • PS: Matthias Münch (im Video in der Mitte mit Helm) erinnert mich optisch irgendwie an den jungen Dolph Lundgren. :P

    :lol: :daumenhoch:

    Ich bin mir sogar ziemlich sicher das "Hassliebe" Franken sind, da es auch stellenweise nicht das beste (bairisch) war. Dennoch super Band!!!
    Deren bairische einlagen erinnern mich an J.B.O. (die ja auch Franken sind).

    Hassliebe kommen aus dem schwäbischen Teil von Bayern. Genauer gesagt aus Harburg, irgendwo zwischen Nördlingen und Donauwörth. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bin vor paar Wochen ganz zufällig durch nen Kumpel auf die band aufmerksam geworden. das Debütalbum niemandsland fand ich richitg geil. ich denke von denen wird man auch zukünftig noch was hören. allerdings finde ich, dass sich die songs mit dem alten sänger besser angehöhrt haben, für deren liedgut hatte der meiner meinung nach ne verdammt tolle stimme. die bisherigen aufnahmen mit neuer besetzung hauen mich noch nicht so vom hocker, aber das kann ja noch werden. bin aufs album gespannt :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach