• LECKT UNS ALLE AM ARSCH mit unten am Truck angebundenen Frei.Wild Klodeckeln statt Dosen... DAS wäre mal ein Bild :lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Das größte Problem bei den Klodeckeln wird doch irgendwann die Assoziation sein. - Ich könnt mir nicht vorstellen eine Band zu hören, bei der ich an "kacken" denken muss.

    - Ähnlichen Fall hatte ein Arbeitskollege von mir mit einem Rammstein Poster. -
    Er hatte das Poster an der Innentür des Klo's im Studentenwohnheim angebracht. - Seit dem assiziiert er halt Rammstein mit "kacken" und umgekerrt.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Kaum einer hier den der Klo-Deckel zu sagt... Und auch schon gelächter was die zukünftige Schmuckkolektion betrifft..

    Mit der Standart Ausrede.. " Wurde von den Fans gewünscht... " brauch das Managment also nicht mehr kommen.

  • Also ich find die Idee lustig, werd ihn mir wohl auch gönnen, aber der kommt höchstens an die Wand.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • du hängst dir nen klo deckel an die wand :D ??? ich denk mir meinen teil einfach mal :D geschmäcker und so^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Vorallem wenn er dann im Suff mal muss - und den Deckel an der Wand sieht. :rolleyes:

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Also ich find die Idee lustig, werd ihn mir wohl auch gönnen, aber der kommt höchstens an die Wand.


    da bekommt der ausdruck "Scheiß die Wand an" eine ganz andere bedeutung.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • da bekommt der ausdruck "Scheiß die Wand an" eine ganz andere bedeutung.....

    :lol::lol::lol:

    Und es geht nahtlos weiter mit der Klodeckel-Erheiterung... :D Hätte nie gedacht, das ein Klodeckel mich mal so zum Lachen bringt... :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Also ich find die Idee lustig, werd ihn mir wohl auch gönnen, aber der kommt höchstens an die Wand.


    Würde ich auch machen :DD :daumenhoch:

    Und zu der schmuck Kollektion... ich finds eig ganz cool... iwie so ne kette mit dem w als Anhänger oder so wäre schon geil... hat man was was man immer anziehen kann und nich nurn Shirt oder so...

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer Dreck und Scherben.

    :freiwild: :FrauenPower:

  • Und zu der schmuck Kollektion... ich finds eig ganz cool... iwie so ne kette mit dem w als Anhänger oder so wäre schon geil... hat man was was man immer anziehen kann und nich nurn Shirt oder so...


    Ja, das finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. Kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird. Die Idee mit den Ringen kam ja hier auch schonmal und die finde ich eigentlich auch interessant - irgendwas schön dezentes... ich bin mal gespannt.

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Man kann ein Shirt aber auch "immer" anziehen. :rolleyes:

    Naja beim Schmuck kommts dann wirklich drauf an, was es ist. Eine hochwertige Kette mit dem Bandlogo wäre schon was feines. Weiterführender Schmuck dann eher weniger. Vielleicht ein Ring, aber ansonsten.

    Was auch was feines wäre, Schweiß-Armbände. 8) - Bin mir nicht sicher ob's die schon gab.. Hatte da damals welche von Nightwish, die man gut zum Aufpeppen des Looks nehmen konnte.

    Aber "Scheißen" geh ich dann doch lieber auf 'nem neutralen stillen Örtchen. Vorallem Scheiß ich auf so einiges, aber gewiss nicht auf die Band. ;)

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Die Idee mit den Ringen kam ja hier auch schonmal und die finde ich eigentlich auch interessant - irgendwas schön dezentes... ich bin mal gespannt.

    Da ich das mit den Eheringen hier in den Raum geworfen habe, bitte ich noch einmal meinen Beitrag diesbezüglich nicht wirklich ernst zu nehmen!

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Nee nee die meine ich nicht ;) Ich meine generell einfach irgend nen dezenten Edelstahlring mit Logo oder sowas... Eheringe find ich auch albern :D

    Das war in der Umfrage irgendwo mal mit dabei was man sich denn noch so als Merch vorstellen könnte.

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • da bekommt der ausdruck "Scheiß die Wand an" eine ganz andere bedeutung.....

    Ich hab's halt nicht gern, wenn mir die 4 Jungs von hinten zuschauen, wenn ich n Ei leg :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Man stelle fest: Die Idee die Dinger zu bringen hat sich allein schon deswegen gelohnt, weil es der allabendlichen Feierabend-Erheiterung dient :D Beste Unterhaltung

    Auf der einen Seite find ich die Dinger sowas von unnötig, aber auf der anderen Seite auch verrückt und definitiv ne ausgefallene Idee. Hab ich so noch nirgends gesehen.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich finde das mit der Schmuckkolletktion auch ganz geil wenn die Umsetzung stimmt... Ringe oder Ohrringe stelle ich mir darunter nicht einmal unbedingt vor, eher Sachen wie z.B Lederarmbänder mit FW Gravur oder ne Kette und was es sonst noch so an dezentem Schmuck gibt. Bin mal gespannt :) . Der Klodeckel war in meinen Augen jetzt nicht bitter nötig :D :D :D , aber naja, wem es gefällt...

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Ich finde das mit der Schmuckkolletktion auch ganz geil wenn die Umsetzung stimmt... Ringe oder Ohrringe stelle ich mir darunter nicht einmal unbedingt vor, eher Sachen wie z.B Lederarmbänder mit FW Gravur oder ne Kette und was es sonst noch so an dezentem Schmuck gibt. Bin mal gespannt :) . Der Klodeckel war in meinen Augen jetzt nicht bitter nötig :D :D :D , aber naja, wem es gefällt...

    Ja sowas hatte ich auch gedach5t.. das wäre echt cool... und was macht man wenn das heilige shirt in der Wäsche is :evil:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer Dreck und Scherben.

    :freiwild: :FrauenPower: