ECHO-Verleihung 2013

  • klar – machen wir einen offenen brief, wir fühlen uns von der npd missbraucht und haben mir ihnen nichts zu tun - wir wissen das es so ist – also zeigen wir es und sagen es sehr laut - der text s.o. sagt das ja schon aus

    die anderen netten brauchen es von uns so exakt zu jedem frühstück, mittag und abendbrot als lautes gebet - es nützt aber kaum, leider – und die spinner von der npd – denen sind wir in dem umfang ausgeliefert wie die netten einen eh nichts glauben – das spiel kann man selten gewinnen – aber wir bleiben am tisch und geben unser bestes – die generalspielregel der gesellschaft kenne vll schon welche - es geht um viel – nur nie um
    die wahrheit – schade - aber die hoffnung stirbt zuletzt

    und sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben – zeigen wir es den trotteln dieser welt, egal welche fahne sie schwenken

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • um meinem ärger auch mal luft zu machen....wir leben doch in einem
    demokratischem rechtsstaat,aber das was man jetzt mit frei.wild und uns
    "guten" fans macht,ist fernab und jenseits von jeder demokratie...und
    diese dreckigen,verfickten npd bastarde,mißbrauchen frei.wild und uns
    fans für ihre kranke scheiße....ich,als aufrichtiger bürger,demokrat und
    frei.wild fan,möchte nicht mit solchen rechten naziwichsern in einen
    topf geworfen werden....ich hab diese scheiß vorwürfe so dermaßen
    satt,man kann es nicht mehr hören !!!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ach ja ich freu mich auch schon am weekend weg zu gehn und dumme blicke zu ernten... aber sch... druff ich trag mein FW tattoo mit stolz
    hab mich au erst übelst aufgeregt wegs der npd mittlerweile denke ich man sollte diese ... einfach ignorieren die geben schon wieder ruhe wenns merken sie bekommen null aufmerksamkeit :)
    wär doch spaßig wenn die braune brut mit paar hansel alleine vor dem gebäude der echo verleihung steht ^^
    ich denke mal die sans bei weitem nicht wert das FW fans dort auflaufen und von der presse evtl. falsch verstanden werden oder wirklich zwischen die fronten geraten und es ausartet

    besser im privaten umfeld aufklärung leisten :)

  • Habt ihr schon von Facebookseiten wie Frei.wild zurück zum Echo gehört oder auch Frei.Wild Fans gegen linke Bevormundung.

    Hier wird mit Aussagen wie Heimat, Tradition, Herkunft ist wichtig gelockt und wenn man weiter die Seiten anschaut erkennt man das dort die Aussagne der NPD für gut geheißen werden oder eine regelrechte Hetzjagt auf Echo verantwortliche gestartet werden soll. Die Seite Frei.Wild zurück zum Echo hat schon weit über 10000 likes auch Philipp und die Seite der Band haben schon die Löschung der Seite gefordert aber die Admins interessieren sich für diese Aufforderung nicht.

    Wir müssen wass dagegen tun damit die Seiten gelöscht werden, am besten wäre es wenn genug Leute die Seiten melden würden damit Facebook das löscht.

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Wir müssen wass dagegen tun damit die Seiten gelöscht werden, am besten wäre es wenn genug Leute die Seiten melden würden damit Facebook das löscht.

    Wusst ichs doch. :daumenrunter: Mir kam die Seite gleich komisch vor. Hab mal gerade in derren Veranstaltung geschaut und da wird andauernd vonLiebe zu Deutschland und anderen Politischen Mist gewettert. Ebenso reden sie die Linke (Partei) schlecht.

    Die Seite muss gelöscht werden. Kann man da gar nichts machen? Der Name Frei.Wild ist doch geschützt? Interner Aufruf an die FWSCler das die mal alle auf Melden klicken oder so....?!?

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • In der facebook gruppe Frei.Wild fans weltweit haben wir auch schon dazu aufgerufen die Seite zu melden ich hatte gestern auch schon facebook freunde von mir angeschrieben die die seite liken und habe die mal über die machenschaften der seiten ausgeklärt bis jetz haben sich alles dafür bedankt und die seite gemeldet aber bisher ist sie immer noch nicht weg und sie wächst weiter und weiter. Die Nessi hat gestern morgen ja schon eine Warnung gepostet.

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Statement der Band Down Below:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

    Einmal editiert, zuletzt von MI-KO1911 (11. März 2013 um 15:36)

  • MI-KO1911

    super deine sicht und frage ( falls du zu der truppe gehörst, sonst danke fürs laden) :daumenhoch:
    die frage stellt sich leider kaum einer und es wird sich rächen - hilft aber z.z. nicht

    die worte haben aber so viel logik und kraft - auch wenn sich jetzt nur einer mehr der wahrheit zuwendet - ein anfang

    danke MI-KO1911

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    2 Mal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (11. März 2013 um 14:05)

  • Das nenn ich mal ein Statement abgeben! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Finde das Statement sehr geil.Schön geschrieben und auch gut verständlich ausgedrückt. :daumenhoch: Ich finde das du richtig gemacht, es ist wichtig seine Meinung zu zeigen!
    Was ich aber fragen wollte, ist dieses auch öffentlich irgendwo zu lesen? :) Man könnte das doch vieleicht auch bei der offiziellen Macht der Medien Seite oder so reinsetzen , wenn es dort noch nicht sein sollte. Finde wir sollten vieleicht mal sowas machen, verschiedene Frei.Wild Fans aus den Regionen überall, sollten aufschreiben was sie über Frei.Wild und die Mediengeschichten sagen und das dann öffentlich ins Netz, Zeitungen oder sogar Radio oder TV :) Fan-Statements 8)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!


  • Finde das Statement sehr geil.Schön geschrieben und auch gut verständlich ausgedrückt. :daumenhoch: Ich finde das du richtig gemacht, es ist wichtig seine Meinung zu zeigen!
    Was ich aber fragen wollte, ist dieses auch öffentlich irgendwo zu lesen? :) Man könnte das doch vieleicht auch bei der offiziellen Macht der Medien Seite oder so reinsetzen , wenn es dort noch nicht sein sollte. Finde wir sollten vieleicht mal sowas machen, verschiedene Frei.Wild Fans aus den Regionen überall, sollten aufschreiben was sie über Frei.Wild und die Mediengeschichten sagen und das dann öffentlich ins Netz, Zeitungen oder sogar Radio oder TV :) Fan-Statements 8)


    Frei.Wild hat das bereits auf Facebook geteilt. Philipp hat es ebenfalls geteilt.
    Ist der Band also schon bekannt. Denke nicht, dass es auf die Homepage kommt, weil es kein Bericht einer Tageszeitung etc ist.
    MI KO 1911 wurde denke ich durch Facebook darauf aufmerksam.


    Die Medien berichten das, was sie wollen und nicht, was denen Frei.Wild Fans sagen.
    Mit Frei.Wild wurde schließlich auch nicht gesprochen während der ECHO Diskussion :daumenrunter:

    FWSC - 2550

  • :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Mir ist es mittlerweile echt ganz schön peinlich was die ganzen facebookler da von sich gegeben haben. Und auch wenn ich, wie ich schon mal gesagt habe, denke das dort auch einige unterwegs sind um der Band zu schaden, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass unter uns Fans ganz schön dumme Leute sind, anders, oder freundlicher kann ich es leider nicht ausdrücken..

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • :daumenhoch:

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • Mir ist es mittlerweile echt ganz schön peinlich was die ganzen facebookler da von sich gegeben haben. Und auch wenn ich, wie ich schon mal gesagt habe, denke das dort auch einige unterwegs sind um der Band zu schaden, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass unter uns Fans ganz schön dumme Leute sind, anders, oder freundlicher kann ich es leider nicht ausdrücken..

    Dumm ist noch geschmeichelt ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: DANKE Down Below

    Da kann man nur hoffen das sich so qualifiziert noch andere Bands äußern..... ohne dabei selbst Schaden zu nehmen

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Sym (12. März 2013 um 07:20)

  • Was soll das denn jetzt...

    http://www.idowa.de/home/artikel/2…fen/529269.html

    Jetzt fangen auch noch die Politiker sich einzumischen und unqualifizierte falsche Anschuldigungen v on sich zu geben...

    Gerade die grünen die ihrem aggressiven Joschka Fischer eine zweite Chance gegeben haben...
    http://www.ariva.de/forum/wird-Jos…kandidat-438416

    Das soll keine Hetze / Anschuldigung gegen Grün sein.... aber wo soll das noch hingehen....wenn sich jetzt schon die Politik einmischt.... obwohl die Echo-Verantwortlichen genau diese politische Platform vermeiden wollten...

    ...die spinnen doch alle.....

    :freiwild::fw:

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Was den Wahrheitsgehalt der Vorwürfe angeht, wissen wir ja Bescheid. Nüchtern betrachtet zählt aber im Prinzip nur das:


    "Doch rechtlich könne man gegen die Band nicht vorgehen, sie komme
    nicht einmal im Verfassungsschutzbericht vor."


    Das Zeigt mal wieder nur eins, dass Einzelne nicht verstanden haben, was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeutet und auch wenn sie offiziell der linken politschen Seite angehören und einer Partei, mit Verboten gegen "Andere" sind diese leute genauso schnell bei der Hand wie Nazis.....arm!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Großen Respekt für (außenstehende) "Berühmtheiten", die sich in der Echo-Sache hinter Frei.Wild stellen und damit in diesem zur Hysterie neigenden Land Ihre eigene Zukunft gefährden.

    Denn das ist eine zutiefst politsche Auseinandersetzung! - die Frage ist: In was für einer Art von Land, in was für einem gesellschaftlichen Klima werden unsere Kinder groß!
    In einer Zeit der Gehirnwäsche in Schulen, in einer Zeit des Kulturrelativismus, in einer Zeit der Verachtung der eigenen Werte, in einer Zeit der Bekämpfung der eigenen Geschichte, Identität und Traditionen wird natürlich von der pc-Seite jeder Aufmüpfige, der sich gegen den Umbau der Gesellschaft stemmt, mit allem was zur Verfügung steht (Medien, Politiker, Behörden, ...) bekämpft werden und die Grünen sind immer vorn dabei, das sind Wölfe in Schafspelzen - dieser Echoskandal ist nur eine weitere Fortsetzung (weitere werden folgen):-(
    Und wahrscheinlich ist von Anfang an "von oben" - also aus der Politik heraus - Druck auf die eierlosen Echoheinis ausgeübt worden - kennt man ja aus anderen Zeiten!

    Der Gegenwind wird zunehmen und nicht einschlafen (wie manch einer vielleicht hofft) - so wie die Zukunft politischer wird, d.h. jetzt ist wahrer Rückhalt gefragt, aslo auch in - möglicherweise - schweren Zeiten!
    Ich hoffe, dass jetzt kein Einknicken vor den Linksfaschos (und ihren Helfern) erfolgt, ebenso weiter knallhart Front gegen die Rechtsfaschos (und Ihre Helfer)

    Deshalb nicht vergessen:
    " ...Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um, du wirst sie sehen,
    irgendwer steht Dir zur Seite
    und trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorne.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus, diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!..."

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz