ECHO-Verleihung 2013

  • Zu 50 % soll eine Jury entscheiden, deren Existenz im übrigen angezweifelt wird, und zu 50 % die Verkauszahlen.
    So oder so werden die Frei.Wild also nie im Leben gewinnen lassen. Das trauen die sich nicht!

    [align='center']Ich bin ganz klar gegen Nazis!


    Keinen Bock auf Nationalstolz!

    Schopenhauer schrieb wie's ist:

    Herkunft ist gar keine Leistung,

    darauf stolz zu sein ist Mist!


    Budo Kurt auf facebook

  • Wie amüsant, mit den Ärzten und Kraftclub! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • wenn's net :freiwild: wird dann lieber unheilig...
    der graf ist mir 100000fach lieber und sympathischer als mia, kklub oder DÄ...

    FWSC #1998



    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen


    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Ich finde es eher amüsant, dass nur bei Frei.Wild immer von Shitstorm die Rede ist...
    Die Anhänger von diesem Mic Donet sind gerade gut dabei die Facebook Seite vom ECHO voll zu müllen.
    Da wird Frei.Wild schnell zur Nebensache *gg* :hops:


    Auch wenn ich nicht glaube, dass die 4 Jungs gewinnen, freue ich mich über die Nominierung.
    Wie aber auch bei der Chart Platzierung wird Unheilig aus seltsamen Gründen Platz 1 belegen.
    Warum ist ja auch egal, hauptsache F.W steht nicht auf Platz 1.... :daumenrunter:

  • Sogar die Onkelz haben das Ding ja erst 2008 für Vaya Con Tioz bekommen, ich denke auch nicht , dass eine realistische chance besteht da abzuräumen aber wir werden ja sehn :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Also mich freut es erstmal riesig das die vier wieder nomíniert sind, ich glaub an sie und ganz ehrlich,
    so schlecht könnten die Chancen doch rein theoretisch gar nicht stehen!:) Ich mein nehmen wir mal an, von den 50% Jury sind etwa 30% vernarrte Deutschrocker :evil: und geben ihre Simme für Frei.Wild + das was unsere Sieger seit der letzen Nominierung 2011 an Verkaufszahlen erreicht haben ist doch durchaus weit über 50% :daumenhoch: hätten sie doch so gesehen echt verdammt gute Karten!

  • Ich bin mir eigtl ziemlich sicher das Kraftklub das Ding gewinnen wird. Die Ärzte sind zu alt und haben ihre besten Jahre hinter sich, der Graf war schon 2011 Sieger, Mia is meiner Meinung nach zu unbekannt und über Frei.Wild brauch ma gar ned reden. Bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob sie bis der Echo statt findet überhaupt noch nominiert sind oder ob es für die Verantwortlichen vllt doch nicht tragbar ist, so eine Band zu nominieren. ;)

  • des befürcht ich nämlich auch.... aber wenn sie da wieder "zurück" treten dann schauts glaub ich schlecht aus für unsere "nazi" band :D :daumenrunter:


    gewinnen würden sie eh nie aber ich hoff mal sie bleiben nominiert !!!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!


    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Die größere Chance für unsere Jungs seh ich eigtl auf der Aftershowparty. Vielleicht kann man sich ja mal bei nem Bierchen mit den Jungs von den Ärzten, Kraftklub oder wie sie auch immer heißen, unterhalten und Differenzen aus der Welt schaffen. So wie ich Philipp einschätz wird er die Leute schon mal drauf ansprechen wenn sie ihm übern Weg laufen.

  • Auf verschiedenen Plattformen kam ja jetzt auch wieder große Aufregung wegen der Nominierung von Frei.Wild auf... So gehört sich das! ;)


    Sollen alle erzählen, was sie wollen, Frei.Wild hat es sehr wohl verdient nominiert zu werden. Chancen das Ding zu holen, sehe ich aber leider auch nicht... Das würde zu vielen Leuten nicht in den Kram passen...


    Die Nominierung bringt aber auch viel Aufmerksamkeit mit sich und das kommt der band ja auch zugute, also Kopf hoch und den kurzen Clip von Frei.Wild zur Nominierung genießen, dann den Fernseher wieder ausschalten! =)