Beiträge von WildMizZI

    Einfach nur lächerlich und peinlich zugleich :a-sorry: Jennifer Rostock und der Echo erst Recht.


    Ich halte von der ganzen Sache nicht viel! Um ehrlich zu sein, nach der Gründung eines angeblich neutralen und unabhängigen :tongue: Beirats , halte ich davon rein gar nichts mehr.


    Zumal frag ich mich ernsthaft, ob man dem Ganzen überhaupt noch glauben schenken kann. ?(


    Ansichtssache...


    Jedoch eine Sache klingt Vernünftig,


    15.03.14


    Nominierungsstreit


    Jennifer Rostock zieht Teilnahme am Echo zurück :bravo:


    Berlin. Nachdem für den Echo 2014 ein Beirat entschieden hat, dass die Südtiroler Band "Frei.Wild", denen Nähe zu rechtem Gedankengut vorgeworfen wird, für den Preis nominiert werden darf, zieht Jennifer Rostock ihre Teilnahme an der Verleihung, die am 27.3. stattfindet, zurück. "Frei.Wild" ist in einer Kategorie mit In Extremo, Schandmaul, Scorpions und Sportfreunde Stiller nominiert.


    http://www.abendblatt.de/kultu…ahme-am-Echo-zurueck.html


    :) wie süß,


    die haben wohl relativ schnell gescheckt, das ein Boykott so unwahrscheinlich ist wie


    der Gewinn des Echos:hops:


    Was soll man dazu noch großartig sagen?!


    Dieses Jahr holen wir uns den Pokal :P

    Du hast es geschafft und bist endlich VIP, jedoch machst du einen großen Fehler und dein Profil wird gelöscht :P
    Ich wünsche mir vom ganzem Herzen das dieses Jahr ganz schnell vorbei geht :( und ich endlich wieder auf ein Konzert gehen kann
    um die geilste Band der Welt zu sehen :)
    :fw: :groesten:

    So meine lieben,
    ich nutze einfach mal dieses, nun doch schon etwas veraltete Thema :)
    um Euch einfach mal bekannt zu geben, das im Online Radio DEutsch ROck LEeipzig
    ab dem 04.01.2014 täglich ein drei Stündiges Frei.Wild Spezial läuft. :daumenhoch:
    Also wer Bock auf ein bissle FreiWild Musik hat, einfach mal reinhören und abrocken!
    :great: In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, eure MizZl :)

    Höhepunkte
    https://fbcdn-profile-a.akamai…3184594_3644551_s.jpg</a>
    Frei.Wild hat einen Link geteilt.


    vor 3 Stunden</abbr>
    Ja sehr verehrter Herr "Wäääsentlich", frohe Weihnachten und "STILL"e Tage, das wird bestimmt ein wunderschönes Fest für Sie.
    Eingesperrt, begleitet von Ihrem besten, treuesten Freund "Verfolgungswahn", stets lustig getarnt und 24 h umgeben
    von wirklich teuren BKA-Beamten, natürlich alles vom Steuerzahler
    bezahlt - welch ehrenvolles, schönes und erfülltes Leben, aufrichtig und
    glücklich, man kann sich einfach nur wohl fühlen dabei.


    Auch
    die unglaublich arbeitsintensive, hoch professionelle Arbeit, die Sie
    Tag für Tag für die Menschheit erfüllen, ist selbstlos, so verdammt
    wichtig und ungemein schwierig, immerhin kommen jeden Tag andere
    Anschuldigungen dazu, jedes mal andere Formulierungen, es ist einfach
    nur bemerkenswert
    Ein Hoch auf Sie, ein Hoch auf einen oft leider verkannten Helden!
    Die Welt braucht mehr davon!!!



    Jetzt liegt die Jauch Geschichte schon so lange zurück und jeder, ja
    wirklich jeder Versuch von Ihnen, Frei.Wild zu schaden und am besten zu
    verbieten, hat Dank Ihres entschlossenen Einsatzes, Ihrer Hilfe, Ihrer
    unglaublich auf starken Säulen erbauten Recherche auf Anhieb geklappt.
    Frei.Wild spielte keine Konzerte mehr, hatte keine ausverkauften
    Tourneen, hatte wie schon vorher auch keine Platz 1 Chartplatzierungen
    mehr, die Frei.Wild Gemeinde hat sich enorm verkleinert, all das beruht
    auf ihrer Arbeit. Dankeschön, die Welt verneigt sich vor so viel
    Schaffenskraft und Durchsetzungsvermögen. Auch Ihr hochprofessioneller
    Blockbuster und dieses unglaublich riskante, toll geschriebene Buch,
    werden den Platz 1 der Bestsellerliste bei Film und Buch auf ewig nicht
    mehr verlassen - wen wunderts, wer könnte das nicht verstehen? Solch
    großartige Werke mit so viel Wahrheitsgehalt und ohne jegliche
    persönliche Ambitionen, all das bürgt und steht dafür, sensationell,
    Bravo!!!


    Lieber Thomas Kuban, auch Ihr top recherchierter Name
    als Synonym ihrer gefährlichen "Rechtsextremusmusaktivität" mit einem
    ausgerechnet in der NS-Diktatur verwurzelten Namen ist ein wahrliches
    Meisterwerk an gewiefter Recherche:). Ach, es ist einfach ALLES ein
    Traum an Ihnen.


    Wie auch immer, wir wünschen Ihnen, ja eben
    unserem besten Freund und Top Promoagenten, sowie auch Ihren zahlreichen
    Mitstreitern ein wunderschönes Weihnachtsfest, auch weiterhin viele
    weitere tolle Auftritte und ein gesegnetes neues Jahr 2014. Bleiben Sie
    uns bitte auch weiterhin so engagiert erhalten. Vielleicht schaffen Sie
    es ja nach Frankfurt, unsere Einladung steht, 30.000 Menschen können es
    kaum erwarten, Ihnen ihren aufrichtigsten Dank auszudrücken. Ein
    freundlicher Gruß aus der Freiheit in die Gemäuer hinter Kubanischen
    Gittern.
    Ihre Auftraggeber Nummer 1



    :daumenhoch: Nach diesen Beitrag, geht es mir doch wirklich schon viel besser!
    Herr "Wäääsentlich", bleib lieber hinter deinen kubanischen Gittern :)
    FreiWild ihr seit wahrhafzig die geilste Band der Welt!!!

    :D man kann ja sogar bis zu 3 mal für das gleiche voten :evil:

    :a-cool: oder? :) Hab auch meine drei Votes für Frei.Wild abgegeben. :dasgehörtso:


    3486Votes


    Frei.Wild – Still



    Guckt mal, wie weit aöö die anderen entfernt sind :)
    201
    Votes


    Scorpions – MTV Unplugged
    159Votes



    Korn – MTV Unplugged
    ... u. s. w


    Ich glaube seit meinem letzten Besuch auf der Seite , hat sich
    abgesehen von den Frei.Wild Still Votes, nicht aufällig viel Verändert :)

    :unglaublich:Wie kann´s auch anders sein..
    Der Undercover-Extremist [politisch] extrem, radikal eingestellter Mensch namens,
    :--- Herr Thomas Kuban, meldet sich wieder ein mal zu Wort. :bravo:
    Wie immer natürlich alles der Wahrheit entsprechend, sicherlich auch ohne persönliche Ambitionen.
    Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen :teufel:
    Thomas Kuban: "Frei.Wild‘ verbreitet nationalistisches Gedankengut ,
    singen von Werte und Heimat....
    "der Sänger Philipp Burgerm war in einer Jugend.... bla, bla, bla. Du stöberst selbst jetzt noch weiter nach olle Kamellen, :daumenrunter:
    oder wartest Gespannt auf eine Antwort vom Frankfurter Oberbürgermeister :rolleyes:
    Spar dir deine Mühe, damit kommst du nicht durch!!!
    Deine Aktionen, deine ständigen Anschuldigungen, deine dummen Kommentare,
    diese Presse-Anfragen an den Oberbürgermeister Feldmann... :frechheit:
    Es ist so überfüssig wie deine Falschheit, die hässliche Maskerade hinter der du versuchst,
    deine wahre Idendität zu verbergen :depp:
    :freiwild: Familie, wir sehen uns am 27.12.2013 in Frankfurt! :groesten:
    Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen 4. Advent und liebliche Festtage mit euren liebsten ;)

    Passt so schön, wie "Das Land der Vollidioten" und "Schlagzeile groß, Hirn zu klein" ... in diesen schei*... Land der Vollidioten.
    Ich liebe die Wahrheit in den Texten, was doch jeder denkt doch nur wenige den Arsch in der Hose haben, genau das zu sagen.
    :evil: Und schon geht mir das Lied "Zeig große Eier und ihnen den Arsch" ein... :lol:
    Einfach nur genial. :freiwild: ich sage :danke: für all die ganzen Jahre!

    Frei.Wild hinter Mauern mit kubanischen Gittern


    Hört ihr dieses Lachen, spürt ihr unser Zittern


    Merkt ihr nicht was geht, ihr dummen Feindbildjäger?


    Fehlerfreie Besserwisser, ewige Ankläger


    Nazikeule raus und drauf geschlagen


    Sofort verurteilen, gar nicht fragen


    Für die Quote gegen Absatzschwäche


    Scheißt ihr auf die Wahrheit und auf Grundgesetze




    Eure Lügen, euer Hassen


    Sind der Antrieb weiterzumachen


    Wie beschissen muss das sein?


    Schlagzeile groß, Hirn zu klein


    Eure Lügen, euer Hassen


    Bloß den Kopf nicht hängen lassen


    Irgendwann könnt ihr verstehen


    Frei.Wild bleibt die Wahrheit


    Und die bleibt unangenehm




    Um eurem kläglichen Dasein einen Sinn zu geben


    Nennt ihr jeden der sein Land liebt, rechtsextrem


    Dabei verschweigt ihr ganz bewusst, wie es wirklich ist


    Dazugehörigkeit gehört zum Grundbedürfnis


    Verschweigt den Menschen, dass wir Nazis hassen


    Keine Extremisten auf Konzerte lassen


    Euch geht es nicht um die Wahrheit, nicht die Sache an sich


    Nur wisst ihr, dass das Thema gut verkäuflich ist




    Und wir können es uns denken, du fühlst dich wieder wohler


    Neuer Stoff der ach so bösen Südtiroler


    Wieder neue Headlines, die Leser werden es schon fressen


    Stimmt das werden sie machen, nur darfst du nicht vergessen


    Frei.Wild wird nur größer und viele werden erkennen


    Menschen kann man nicht von ihren Gefühlen trennen


    Diese sind nicht braun und auch nicht rot


    Und gegen jeden Extremismus


    Du Vollidiot

    :daumenhoch: Ich hab zwar noch nicht alle neuen Songs vollständig gehört, jedoch kann ich dem nur zustimmen.
    Das was ich bisher gehört habe, macht mich echt an, die neuen Klänge sind der Wahnsinn.
    Und ich finde, des Stille passt doch auch super jetzt wo bald Weihnachten ist :D und ganz ehrlich
    ich musste wirklich meine Tränen zurück halten, weil die Texte ein immer wieder berühren...
    Ein letztes lautes Auf Wiedersehen :rolleyes: oh man... ;)

    und ich rühre fleißig die werbetrommel für ihn, wohl eher nicht. :daumenrunter:
    Du bist wohl dieser jens123240253, was? =)
    Es nervt mich einfach, ich mein dieser Typ ist einer der wenigen der die Box in seinem
    Besitz hat und anderen wird die Bestellung stoniert. Da frage Dich doch mal warum, Barney!
    Aber wie schon geschrieben es ist sein Ding, ich will darauf nicht weiter eingehen-
    Und zumal passt es auch nicht mehr zum Thema.
    Und zu Dir, KooKie, ich freu mich für Dich und glaub dir gerne das du geschockt warst,
    wäre ich auch gewesen. :)
    Aber alles wird gut. :daumenhoch: