Wegen Frei.Wild: Jennifer Rostock boykottieren den Echo

  • "Wir, Jennifer Rostock, halten es für ausgeschlossen, einer Veranstaltung beizuwohnen, in der eine Band nominiert ist, die im letzten Jahr aus gutem Grunde ausgeschlossen wurde. Und zusätzlich den Preis verhöhnte, indem sie ihre -berechtigte- Absage zur Eigen-PR ausnutzte...."

    Selbstverständlich nutzt man Frei.Wild und den Echo nicht selbst für PR....so als nicht mal nominierte Band. Sagt alles! Nicht der Rede wert!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Jedem sein recht was zu boykottieren

    was boykottiert man nicht selber alles soweit möglich und zulässig und wie viel scheiße bleibt noch in der welt was man nicht boykottieren kann
    den kreis der idiotie kann man nicht mit blut und eisen, nicht mit schreien durchbrechen

    meine sicht – nur mit erhobene haupt und mit einen leben neben dem sumpf der dummheit in der welt – gesellt sich zu jedem mit klaren blick nur ein weiterer - sind die probleme in kurzer zeit sehr klein

    thema echo - die band hat ihre sicht zu finden

    ich bin nur fan – den echo kenne ich nicht und will ihn auch NIE mehr kennen lernen
    kann mich dunkel an 2013 erinnern, als da welche ihr rückrad abgegeben haben, das echo hab ich noch in den ohren

    die nette frau rostock? – viel erfolg wünsche ich auch allen die ich nicht kenne lernen will

    aber vl noch einen gedanken
    bissel vorsicht vor allen die sehr laut im speziellen Toleranz fordern – vl fordern sie nur eine neue Diktatur im allgemeinen

    ich denke mal der herr Mey den kann man ruhig und aus vollem HERZEN zu wort kommen lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (14. März 2014 um 13:15)

  • Wie widerlich, selbst zu schwach um nominiert zu werden,

    und dann dieser Affenzirkus, zu dieser Band Jennifer Rostock fällt mir nur ein,

    "Schlimmer geht immer"


    Wie schön auf der "anderen Seite" zu stehen

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • "Wir, Jennifer Rostock, halten es für ausgeschlossen, einer Veranstaltung beizuwohnen, in der eine Band nominiert ist, die im letzten Jahr aus gutem Grunde ausgeschlossen wurde. Und zusätzlich den Preis verhöhnte, indem sie ihre -berechtigte- Absage zur Eigen-PR ausnutzte...."

    :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::unglaublich::unglaublich::unglaublich::unglaublich:

    RÜCKHALT --> :freiwild:

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Wie widerlich, selbst zu schwach um nominiert zu werden,

    und dann dieser Affenzirkus, zu dieser Band Jennifer Rostock fällt mir nur ein,

    "Schlimmer geht immer"


    Wie schön auf der "anderen Seite" zu stehen

    Zitat von »Aquila82«



    "Wir, Jennifer Rostock, halten es für ausgeschlossen, einer Veranstaltung beizuwohnen, in der eine Band nominiert ist, die im letzten Jahr aus gutem Grunde ausgeschlossen wurde. Und zusätzlich den Preis verhöhnte, indem sie ihre -berechtigte- Absage zur Eigen-PR ausnutzte...."


    RÜCKHALT -->


    So isses!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Vor allem, was der Bassist da in seinem eigenen Kommentar auf seiner FB-Seite gepostet hat, spricht Bände.

    Berufsverbot für Andersdenkende? Hatten wir schon mal. Der Osten sogar bis 1989. Scheint dem einen oder anderen so gut gefallen zu haben, dass dieses Gedankengut an die nächste Generation weitergegeben worden ist.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Warum müssen FreiWild Fans immer auf sowas einsteigen? Das wollen die doch!

    Scheißt einfach drauf und gut ist... und gebt denen keinen Grund.
    Kümmert mich recht wenig.

  • Vor allem, was der Bassist da in seinem eigenen Kommentar auf seiner FB-Seite gepostet hat, spricht Bände.

    Berufsverbot für Andersdenkende? Hatten wir schon mal. Der Osten sogar bis 1989. Scheint dem einen oder anderen so gut gefallen zu haben, dass dieses Gedankengut an die nächste Generation weitergegeben worden ist.


    Boah ey musste der Link sein? :lol:
    Ich Idiot klick - neigierig wie ich bin - auch noch drauf und gib mir diesen Bullshit.
    Und noch schlimmer als das Statement selbst sind dann mal wieder die Kommentare (bei manchen FW-Fans denk ich mir, wenn ihr der Band einen Gefallen tun wollt, dann haltet die Klappe). :unglaublich:

    Also inzwischen bin ich auch so weit, dass ich sage, Jungs geht da hin. Nicht wegen dem Preis (der is mir total egal), sondern nur, um allen anderen auf den Sack zu gehen. :D

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Also inzwischen bin ich auch so weit, dass ich sage, Jungs geht da hin. Nicht wegen dem Preis (der is mir total egal), sondern nur, um allen anderen auf den Sack zu gehen. :D


    So siehts aus! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Also ich hab mir grad mal bisschen was auf der Jennifer Rostock Facebookseite durchgelesen.

    Da läuft die ganze Zeit dasselbe Muster ab. Gab es schon immer. Ist zutiefst menschlich, aber auch sehr bösartig.

    1. Einer denunziert andere - dass sie nicht zur Gesellschaft passen würden (misfits)
    2. Die, die auf der Seite der anderen stehen, reagieren wütend.
    3. Die, die auf der Seite der einen stehen, reagieren herablassend, lachen die anderen aus, und provozieren sie noch mehr.

    Ich muss sagen, dass ich für 2. mehr Verständnis hab als für 1. und 3. . Und schade finde ich, dass es 2. überhaupt gibt. Man sollte Denunziationen ins Leere laufen lassen. Einfach sagen: Um auf eure Denunziationen zu reagieren, stehe ich nicht zur Verfügung. :D

    Aber schon erschreckend, zu welchen herablassenden Kommentaren Menschen, die glauben, auf der Seite des "Guten" zu stehen, in der Lage sind. Ich dachte schon, dass die Menschheit wenigstens ein bisschen aus der Geschichte gelernt hat... Offensichtlich eher das Gegenteil. Seitdem Eier und Tomaten auf dem Marktplatz auf Leute zu werfen, die am Pranger stehen, unangebracht worden ist, wirds halt woanders hin verlagert. Armselig.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Einfach nur lächerlich und peinlich zugleich :a-sorry: Jennifer Rostock und der Echo erst Recht.

    Ich halte von der ganzen Sache nicht viel! Um ehrlich zu sein, nach der Gründung eines angeblich neutralen und unabhängigen :tongue: Beirats , halte ich davon rein gar nichts mehr.

    Zumal frag ich mich ernsthaft, ob man dem Ganzen überhaupt noch glauben schenken kann. ?(

    Ansichtssache...

    Jedoch eine Sache klingt Vernünftig,

    15.03.14

    Nominierungsstreit

    Jennifer Rostock zieht Teilnahme am Echo zurück :bravo:

    Berlin. Nachdem für den Echo 2014 ein Beirat entschieden hat, dass die Südtiroler Band "Frei.Wild", denen Nähe zu rechtem Gedankengut vorgeworfen wird, für den Preis nominiert werden darf, zieht Jennifer Rostock ihre Teilnahme an der Verleihung, die am 27.3. stattfindet, zurück. "Frei.Wild" ist in einer Kategorie mit In Extremo, Schandmaul, Scorpions und Sportfreunde Stiller nominiert.

    http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar…ho-zurueck.html

    :) wie süß,

    die haben wohl relativ schnell gescheckt, das ein Boykott so unwahrscheinlich ist wie

    der Gewinn des Echos:hops:

    Was soll man dazu noch großartig sagen?!

    Dieses Jahr holen wir uns den Pokal :P

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Mich stört einfach das banale Prinzip, das die da machen. Meinen, sie seien die Guten, provozieren in der Gegend rum, und wenn sich jemand wehrt, wird der als "Opfer" hingestellt.

    In der Schule wird so etwas sehr kritisch gesehen, aber hey: Was sollen die Schüler denn schon machen, wenn sie solche Vorbilder haben, die sich so bekloppt benehmen?

    Einfach nur ekel erregend. Weil sie ihr schimpansenhaftes Verhalten auch noch gut finden.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Die machen es alle nicht anders und nutzen FW als PR indem sie boykottieren. Man sollte erstmal vor der eigenen Türe fegen.....
    Zumal die gar nicht mehr wissen warum die überhaupt FW den Rücken kehren. Meine Messlatte für "dumme" Menschen liegt echt hoch, aber die übertreffen es.

    Meine Fresse, wer immer noch glaubt dass die Band nationalistisch etc ist dem kann man nicht mehr helfen.
    Mein Lieblingszitat von Albert Einstein trifft jeden Tag aufs neue zu:

    Zwei
    Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber
    bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • so,jetz antworte ich au mal....1. ich bin mal gespannt,was fürn aufschrei durch deutschland geht,wenn die live in frankfurt und die still tour dvds auf platz eins und zwei gehen....da freu ich mich drauf und das is definitiv keine schadenfreude....und mal ganz ehrlich,wenn frei.wild und frei.wild fans angeblich so dermaßen viele rechte anhänger haben sollen, ( sie landen ja regelmässig auf den vordersten chartplätzen,also kaufen ja auch zigtausend die alben )....dann müsste es doch in deutschland viel,viel häufiger rechten terror geben,wenn frei,wild und ihre anhängerschaft angeblich so gefährlich seien.....hat man sich darüber überhaupt schonmal gedanken gemacht und das mal öffentlich in presse und medien angesprochen....ach übrigens,bin ich gegen jede form von extremismus und radikalismus,ganz egal ob politisch oder religiös

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ach übrigens,bin ich gegen jede form von extremismus und radikalismus,ganz egal ob politisch oder religiös


    Ich glaube, das Problem ist, dass "wir" uns ständig rechtfertigen, wenn irgendeiner einen Blödsinn pöbelt. Damit machen wir uns interessant, gerade für Leute, die wenig Spektakel im Leben haben und durch Provokation für Spektakel sorgen wollen. Wir machen den Fehler, dass wir sie auch noch für ihren Unfug belohnen, indem wir uns auch noch mit ihnen inhaltlich beschäftigen.

    Wir sollten nicht sagen, was wir sind - das wissen wir selbst, und diese beratungsresistenten Leute werden es nie verstehen - sondern einfach nur zurückspiegeln, was ihr Geschwätz ist: Blödsinn.

    Und wenn man genau hinschaut, ist es oftmals totalitärer Blödsinn von im Sinne der Demokratie fragwürdig eingestellten Personen. In die Kategorie fällt das, was der Bassist von Jennifer Rostock auf Facebook geschrieben hat: Berufsverbot aufgrund vermuteter Gesinnung ist ein Merkmal totalitärer Denkstruktur.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"


  • Ich glaube, das Problem ist, dass "wir" uns ständig rechtfertigen, wenn irgendeiner einen Blödsinn pöbelt. Damit machen wir uns interessant, gerade für Leute, die wenig Spektakel im Leben haben und durch Provokation für Spektakel sorgen wollen. Wir machen den Fehler, dass wir sie auch noch für ihren Unfug belohnen, indem wir uns auch noch mit ihnen inhaltlich beschäftigen.

    Wir sollten nicht sagen, was wir sind - das wissen wir selbst, und diese beratungsresistenten Leute werden es nie verstehen - sondern einfach nur zurückspiegeln, was ihr Geschwätz ist: Blödsinn.

    Und wenn man genau hinschaut, ist es oftmals totalitärer Blödsinn von im Sinne der Demokratie fragwürdig eingestellten Personen. In die Kategorie fällt das, was der Bassist von Jennifer Rostock auf Facebook geschrieben hat: Berufsverbot aufgrund vermuteter Gesinnung ist ein Merkmal totalitärer Denkstruktur.


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: Dem kann ich nur 100% so zustimmen, da ich mir das gleich schon oft gedacht hatte! Sicher kann man nicht immer alles so stehen lassen. Man muß auch sich und die Band verteidigen. Klar. Aber genau wie WillF geschrieben hat, ist es oft zuviel des Guten und man heizt es nur noch mehr an. Deshalb machen solche Leute immer weiter, weil sie sehen, dass sie uns und die Band damit treffen können. Und uns somit auch als die Deppen dastehen lassen können, für die sie uns halten.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: