Großen Respekt für (außenstehende) "Berühmtheiten", die sich in der Echo-Sache hinter Frei.Wild stellen und damit in diesem zur Hysterie neigenden Land Ihre eigene Zukunft gefährden.
Denn das ist eine zutiefst politsche Auseinandersetzung! - die Frage ist: In was für einer Art von Land, in was für einem gesellschaftlichen Klima werden unsere Kinder groß!
In einer Zeit der Gehirnwäsche in Schulen, in einer Zeit des Kulturrelativismus, in einer Zeit der Verachtung der eigenen Werte, in einer Zeit der Bekämpfung der eigenen Geschichte, Identität und Traditionen wird natürlich von der pc-Seite jeder Aufmüpfige, der sich gegen den Umbau der Gesellschaft stemmt, mit allem was zur Verfügung steht (Medien, Politiker, Behörden, ...) bekämpft werden und die Grünen sind immer vorn dabei, das sind Wölfe in Schafspelzen - dieser Echoskandal ist nur eine weitere Fortsetzung (weitere werden folgen):-(
Und wahrscheinlich ist von Anfang an "von oben" - also aus der Politik heraus - Druck auf die eierlosen Echoheinis ausgeübt worden - kennt man ja aus anderen Zeiten!
Der Gegenwind wird zunehmen und nicht einschlafen (wie manch einer vielleicht hofft) - so wie die Zukunft politischer wird, d.h. jetzt ist wahrer Rückhalt gefragt, aslo auch in - möglicherweise - schweren Zeiten!
Ich hoffe, dass jetzt kein Einknicken vor den Linksfaschos (und ihren Helfern) erfolgt, ebenso weiter knallhart Front gegen die Rechtsfaschos (und Ihre Helfer)
Deshalb nicht vergessen:
" ...Irgendwo um dich herum,
dreh dich mal um, du wirst sie sehen,
irgendwer steht Dir zur Seite
und trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorne.
Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
öffne dein Herz, schrei ihn raus, diesen Schmerz.
Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
wir halten zusammen - Mann für Mann!..."