Medialer Schwachsinn à la WDR

  • ich sag da nur *der nette Mann von nebenan * von den Onkelz ...was wurde da für ein Gewese um dieses Lied gemacht dabei wars doch einfach nur aufn Punkt gebracht wie es im wahren Leben ist ....


    Du meinst das Lied ''Der nette Mann'' ja richtig was wurde da fürne Scheiße über das Lied gelabert und das Lied sei ja so böse und blablabla 8)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hysterie und Hexenjagd -

    war zu erwarten, dass die - zufällige - Gelegenheit ergriffen wird, die große Keule auszupacken; hatten wir - auch im Musikbereich - schon oft (z.B. BO !!!).

    Verwunderung meinerseits: Fehlanzeige - viele Journalisten sind genau solche Karrieristen wie viele Politiker; für den eigenen Erfolg wird sich verbogen und gelogen, dass sich die Balken biegen.

    Und was das Thema "Todesstrafe für Kinderschänder" angeht, muss ich als Vater von 4 Kindern sagen, das gerade auch in meinem - der Nazianhängerschaft völlig unverdächtigen - Freundeskreis allenthalben Unverständnis vorherrscht, dass ein Ring von Kinderfickern bei einer Freizeitparkeisenbahn Bewährungsstrafen erhält, zur gleichen Zeit ein Kunstfälscher 6 Jahre Haft. Da stimmt doch was nicht.

    Da halt ich's mit Berserker Berlin: ... Das Schwein, ich will es leiden sehen...!

    Fazit: Trotz Hysterie und Hexenjagd: ... und ich gehe meinen Weg

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz

  • Und was das Thema "Todesstrafe für Kinderschänder" angeht, muss ich als Vater von 4 Kindern sagen, das gerade auch in meinem - der Nazianhängerschaft völlig unverdächtigen - Freundeskreis allenthalben Unverständnis vorherrscht, dass ein Ring von Kinderfickern bei einer Freizeitparkeisenbahn Bewährungsstrafen erhält, zur gleichen Zeit ein Kunstfälscher 6 Jahre Haft. Da stimmt doch was nicht.

    Da halt ich's mit Berserker Berlin: ... Das Schwein, ich will es leiden sehen...!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Den setz ich gern in die Welt denn das Skins Nazis sind is auch ne Fehlmeinung der Medien und n Missbrauch der Nazis...

    • Offizieller Beitrag

    Und was das Thema "Todesstrafe für Kinderschänder" angeht, muss ich als Vater von 4 Kindern sagen, das gerade auch in meinem - der Nazianhängerschaft völlig unverdächtigen - Freundeskreis allenthalben Unverständnis vorherrscht, dass ein Ring von Kinderfickern bei einer Freizeitparkeisenbahn Bewährungsstrafen erhält, zur gleichen Zeit ein Kunstfälscher 6 Jahre Haft. Da stimmt doch was nicht.

    :daumenhoch: So schauts aus ! Ich denke JEDER Vater (EGAL welcher Nationalität), der sein Kind durch so jemanden verliert, kann mit den Worten "Auge um Auge" etwas anfangen !!! Da würde es mich einen scheißdreck jucken, ob die NPD, die Grünen oder sonstwer das Thema aufgegriffen hat, dabei gehts nämlich einzig und allein um die Kinder, nicht mehr und nicht weniger, von daher ist das ein komplett haltloses Argument...Ich persönlich bin FÜR die Todesstrafe, weil ich der Meinung bin, daß ein Mensch, der einen anderen Menschen vorsätzlich umbringt, sein "Recht auf Leben" verwirkt hat, ganz einfach! Schönen Gruß an den WDR: NEIN, ich komme nicht aus einer Unterschicht ohne Schulbildung, sondern habe ein normales Elternhaus und Abitur! NEIN, ich bin NICHT Rechts und habe mit NPD und Co rein gar nichts am Hut !! ;) Es ist aber auch klar, daß nach bekannt werden der Existenz einer rechten Terrorzelle nun erstmal die "Staatsfeinde Nr1" abgeklappert werden, stattdessen können NPD Funktionäre unverboten und öffentlich über Rudolf Heß philosophieren und Ihre Anhänger ungestraft mit "heil Kammeraden" begrüssen...Ich sage nur: Verpisst Euch aus dem Deutschrock Ihr Wixxer, euch braucht kein Mensch !!!!

    Gruß Andy

  • Daumen hoch für diesen Beitrag... Man muss das Kind nicht mal töten das Leben eines Kindes an dem sich vergangen wird ist so oder so versaut und diese Täter zerstören JUNGES Leben warum sollten diese verdient haben zu leben??? Andersrum bekam der Kyritzer der Mutter und Vater mit ner Axt erschlug 9 Jahre und nach 6 Jahren war er frei wegen guter Führung??? Also fragt man sich doch in welch krankem System wir leben wo Kunstfälscher und Raubkopierer mit Doppelmördern und Kinderschändern beinahe auf einer Stufe stehen...

  • :daumenhoch: So schauts aus ! Ich denke JEDER Vater (EGAL welcher Nationalität), der sein Kind durch so jemanden verliert, kann mit den Worten "Auge um Auge" etwas anfangen !!! Da würde es mich einen scheißdreck jucken, ob die NPD, die Grünen oder sonstwer das Thema aufgegriffen hat, dabei gehts nämlich einzig und allein um die Kinder, nicht mehr und nicht weniger, von daher ist das ein komplett haltloses Argument...Ich persönlich bin FÜR die Todesstrafe, weil ich der Meinung bin, daß ein Mensch, der einen anderen Menschen vorsätzlich umbringt, sein "Recht auf Leben" verwirkt hat, ganz einfach! Schönen Gruß an den WDR: NEIN, ich komme nicht aus einer Unterschicht ohne Schulbildung, sondern habe ein normales Elternhaus und Abitur! NEIN, ich bin NICHT Rechts und habe mit NPD und Co rein gar nichts am Hut !! ;) Es ist aber auch klar, daß nach bekannt werden der Existenz einer rechten Terrorzelle nun erstmal die "Staatsfeinde Nr1" abgeklappert werden, stattdessen können NPD Funktionäre unverboten und öffentlich über Rudolf Heß philosophieren und Ihre Anhänger ungestraft mit "heil Kammeraden" begrüssen...Ich sage nur: Verpisst Euch aus dem Deutschrock Ihr Wixxer, euch braucht kein Mensch !!!!

    Gruß Andy

    AMEN!!!!!!
    ..leider wirds solche Beiträge immer und immer wieder geben...hab mich damit abgefunden!!!

    @ bo-Ra
    Hysterie und Hexenjagd - UND TROTZDEM NUMMER EINS! (wenn ihr versteht was ich meine^^)

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Berserker haben ma wieder ein geiles Lied gezaubert!!
    unten hab ich ma den Text mit reingeschrieben
    Viel Spaß und Stay Brutal
    8)

    Berserker - Ich möchte weinen
    von kommenden Album: Reinkarnation

    Strophe
    Es wird viel zu viel diskutiert
    ob der Kinderschänder wirklich Menschenrechte verdient NEIN
    Meine Meinung interessiert hier nicht
    denn wenn ich sage was ich denke, zieht ihr mich vor Gericht

    Refrain
    Es kotzt mich an, dass es Wesen gibt wie Dich
    Ohne wahres Gesicht
    die ganze Menschheit verachtet Dich
    Komm zu mir Du Schwein, Du wirst es seh´n was es heißt
    hilflos da zu liegen, niemand hört Dein Geschrei
    Erbarmen von mir, das gibt es nicht
    Deine Opfer kannten dieses Mitleid ebenfalls nicht

    Strophe
    Angetrieben von der Obrigkeit
    selbst das Oberhaupt der Kirche kann sich nicht davon befreien
    Der Pabst zelebriert die Vollkommenheit
    während dessen fasst der Bischoff kleinen Mädchen unters Kleid

    Refrain
    Es kotzt mich an, dass es Wesen gibt wie Dich
    Ohne wahres Gesicht
    die ganze Menschheit verachtet Dich
    Komm zu mir Du Schwein, Du wirst es seh´n was es heißt
    hilflos da zu liegen, niemand hört Dein Geschrei
    Erbarmen von mir, das gibt es nicht
    Deine Opfer kannten dieses Mitleid ebenfalls nicht

    3. Part
    Ich schau mich um, was ist hier nur geschehen
    Ich möchte weinen, wenn ich das seh´
    Wie weit soll es noch geh´n

    Ich rieche Dich
    Ich finde Dich
    Du entkommst mir nicht
    Ich vernichte Dich

    Strophe
    Es darf nicht sein, dass es so weiter geht,
    denn Millionen dieser Opfer, sind die Realität
    Der Täter wird geschützt, das kann doch nicht sein
    und die missbrauchten Seelen, sterben allein

    Refrain
    Es kotzt mich an, dass es Wesen gibt wie Dich
    Ohne wahres Gesicht
    die ganze Menschheit verachtet Dich
    Komm zu mir Du Schwein, Du wirst es seh´n was es heißt
    hilflos da zu liegen, niemand hört Dein Geschrei
    Erbarmen von mir, das gibt es nicht
    Deine Opfer kannten dieses Mitleid ebenfalls nicht

    Hier könnt ihr schonmal reinhören:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • geiles stück und wieder im stil von Berserker
    und wie recht sie doch haben..........

    cheers

    edith:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (25. November 2011 um 12:09) aus folgendem Grund: EDITH SAGT: