Onkelz Veröffentlichungen

  • Es ist doch eigentlich wie immer, der eine mag den Kommerz der andere verabscheut ihn und der dritte versucht einen Mittelding zu finden.

    Als Band ansich kann man es nie allen recht machen, egal ob kommerz, antikommerz oder mittelding einstellung. Es wird immer leute geben die was auszusetzen haben.

    Aber sind wir doch mal ehrlich, ein jeder von uns würde, so er die chance hätte, auch versuchen Geld zu machen, mit dem was er macht und was angenommen wird von den Leuten. Es ist auch ganz legitim.

    Die "neue" Onkelz Platte mag zwar Kommerz sein und Geldmacherei, kurz vor Weihnachten kommts auch noch, aber warum nicht? Gezwungen bin ich als Fan die Platte nicht zu kaufen. Genausowenig bin ich gewwzungen die Händemeer DVD zu kaufen.

    Die Onkelz als kommerzielle Vergangenheit abzustempeln find ich allerdings nicht ganz richtig. Denn die Onkelz sind immer noch allgegenwärtig, ohne Onkelz kein Deutschrock ohne Vergangenheit keine Zukunft...

    Die Onkelz als kommerzielle Vergangenheit abzustempeln find ich allerdings nicht ganz richtig. Denn die Onkelz sind immer noch allgegenwärtig, ohne Onkelz kein Deutschrock ohne Vergangenheit keine Zukunft...

    Du sprichst mir aus der Seele :D wie Stephan schon gesagt hat..fast alle Deutschrockband´s fischen in Onkelz-Gewässern, aber das ist auch geil so, somit bleiben wir alle eine Familie...!!!! " Auf gute Freunde " denn wir sind " Frei und Wild"

    :heul:

  • Brauch die Songs auch nicht zwei- oder dreifach - kauf Sie trotzdem!

    Sind nun mal die Onkelz!

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz

  • So die Onkelz haben ein Video von der Loreley auf Youtube in voller Länge veröffentlicht, wenn das mal nicht purer Kommerz ist (ironie ;) )
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man mal das neue Satement von Stephan lesen würde dann würde man auch wissen das auch ihm der Preis gegen den Strich geht!!!!
    Im EMP Shop is die neue Best of mit 39,99€ zu haben und ich denke mal teurer wird sie nicht vlt sogar noch billiger.

    Und das hier wieder gesagt wird das es von den Onkelz komerz sei diese Box zu veröffentlichen kann ich nicht verstehen.
    Ich werde mir die Box auch holen schon alleine wegen den 4 Loreley Videos und die wurden auch auf CD gepresst!!!!

    Endlich kommt mal wieder was und ich hoffe das es nicht die letzte VÖ ist 8)

    bo 4ever!!!!!!!!!!!

    Super Beitrag. Endlich schreibt mal einer,der auch Ahnung hat. Ich habe Stephans Bericht nämlich auch gelesen. Er wollte sich sogar dafür einsetzen,daß der Preis geringer wird,weil er selber es unverschämt findet. Diese ewige Nörgelei geht mir hier voll auf den Sack. Wie Melli schon schrieb,wer will der soll,wer nicht will der soll auch nicht. Sollte jeden selber überlassen sein. Ich werde sie mir holen obwohl ich schon alles von den Onkelz habe. Basta ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Super Beitrag. Endlich schreibt mal einer,der auch Ahnung hat. Ich habe Stephans Bericht nämlich auch gelesen. Er wollte sich sogar dafür einsetzen,daß der Preis geringer wird,weil er selber es unverschämt findet. Diese ewige Nörgelei geht mir hier voll auf den Sack. Wie Melli schon schrieb,wer will der soll,wer nicht will der soll auch nicht. Sollte jeden selber überlassen sein. Ich werde sie mir holen obwohl ich schon alles von den Onkelz habe. Basta ;)


    Danke für die Blumen :evil:

    Stephan hat auch geschrieben das man die Preise vergleichen sollte aber ich denke mal das ich meine vlt bei Media Markt um 1-2 € billiger bekomme.
    Meine Frei.Wild Version 2 Box war ja da auch billiger :D :D

    Also in 2 Tagen kommt sie endlich raus die neue Best of der geilsten Band der Welt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und wer hat sich das gute Stück noch geholt??
    Hab für meine im Media Markt glatt 39€ bezahlt und die ''Danke für alles'' Tribute CD gabs gratis dazu. :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hab mir die Box auch bei uns im Media Markt geholt und ebenfalls 39Euro bezahlt! :)

    Diese andre CD gabs bei uns aber nicht dazu-naja egal... ;)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Hab grad die Videos von der Lorely gesehn, die sind ja echt geil geworden besoders die Solis von Gonzo bei ein Platz neben mir Part 1 + 2 habens echt in sich :D.

    P.S. Stephan hat ja vorher schon angedeutet das die Youtube Videos villeicht toleriert werden, also wer die Box nicht hat... ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe die Box auch bei MediaMarkt gekauft, plus die Tribut Cd.Wobei die Tribut Cd schon in meinem Besitz ist, naja Kumpel hat sich gefreut über die Cd.

    Schöne Box, gute Songauswahl und die Videos von der Loreley absoluter Hammer

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Habe die Box auch bei MediaMarkt gekauft, plus die Tribut Cd.Wobei die Tribut Cd schon in meinem Besitz ist, naja Kumpel hat sich gefreut über die Cd.

    Schöne Box, gute Songauswahl und die Videos von der Loreley absoluter Hammer


    Jup ich habe die Tribute CD jetzt auch 2 mal aber die CD die bei der Onkelzbox dabei war bleibt eingeschweißt für die Sammlung :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Jup ich habe die Tribute CD jetzt auch 2 mal aber die CD die bei der Onkelzbox dabei war bleibt eingeschweißt für die Sammlung :evil:


    War auch ne Überlegung von mir, dann fand ich die Verschenkidee, aber besser. Kumpel hat sich gefreut, das war auch schön anzusehen.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Solangsam wirds doch mal wirklich Zeit, die Vaya Con Tioz Uncut auf Blu-Ray rauszubringen. Würde sehr sehr gerne alle Lieder vom Konzert damals hören & sehen !


    Do it ! :baby:

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Solangsam wirds doch mal wirklich Zeit, die Vaya Con Tioz Uncut auf Blu-Ray rauszubringen. Würde sehr sehr gerne alle Lieder vom Konzert damals hören & sehen !


    Do it ! :baby:


    Hoffe ja das sie noch Uncut kommt ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Hoffe ja das sie noch Uncut kommt ;)

    Jap. Da gibs sicher noch viel viel mehr Material von den beiden Tagen

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !