- Offizieller Beitrag
Hallo Zusammen,
also ich finde es sehr gut, das hier über das Thema diskutiert wird ! Auch wir machen uns hierzu intern mehr als nur Gedanken, das kann ich Euch schonmal versichern ! Leider gibt es zu allen genannten Punkten klare Vor aber auch Nachteile ! Schaut Euch beispielsweise mal die Reaktionen auf personalisierte Tickets bei Wacken an....nicht jeder findet das toll...auch das begrenzen der Tickets pro Bestellung hat einige massive Nachteile und bringt auch nur bedingt was gegen die Händlerabzocker....Fakt ist, das uns der eBay u Co Handel genauso stinkt wie Euch auch ....
Zu den Ticketpreisen allgemein werd ich nicht groß etwas sagen, denn im Vergleich mit anderen Bands der Größe (vor allem der Größe der Produktionen) liegen wir auf jeden Fall noch im unteren Drittel, vondem her haben wir uns hier nichts vorzuwerfen...
Dennoch haben wir ja jetzt 2014 ein ganzes Jahr Zeit, die Ticketproblematik anzugehen, und Ihr könnt Euch sicher sein das zur nächsten Tour 2015 im Punkto Tickets Veränderungen kommen werden !
gruß Andy