• ich meine maö gehört zu haben, dass wenn solche sachen aufn index stehen, das der eintragsozusagen nach 20 Jahren verfällt, was ja der fall ist.
    dann könnte man die cd, im prinzip ab 18 machen. aber 100% bin ich mir da nicht sicher

  • also soweit ich weiss is die cd ja mit einer der wenigen in deutschland die sogar wegen gewaltverherrlichung beschlagnamt wurden und ich denke selbst wenn es nach 20 jahren verfallen sollte würde die sofort wieder aufm index landen egal ob ab 18 oder nich aber naja is ja im prinzip eh alles bloss spakulation das es eh nie der fall sein wird ;)

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Exitus
    ich meine maö gehört zu haben, dass wenn solche sachen aufn index stehen, das der eintragsozusagen nach 20 Jahren verfällt, was ja der fall ist.
    dann könnte man die cd, im prinzip ab 18 machen. aber 100% bin ich mir da nicht sicher

    Indizierte Lieder/Alben sind ab 18 ;) Kriegt man immer noch im Handel, liegen einfach nur unter der Kasse, dürfen nur nicht beworben werden. Werden nach einigen Jahren aber wie freigegeben

    Beschlagnahmte bleiben aber für immer unter Verschluss. So hab ich es gehört

  • wenn das so is dann gehört der nette mann zu den zweiten ;)

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    wenn das so is dann gehört der nette mann zu den zweiten ;)

    genau so ist es. Hauptsächlich sind die Rechtsrockalben von Landser, Störkraft, Zillertaler Türkenjäger etc. aber nur beschlagnahmt. Der Rest ist "nur" indiziert

  • jop recdnhtsrock is aber generell immer sone sache das aufm markt zu bringen und der nette mann is ja wie gesagt eher wegen irgendeiner angeblichen gewaltverherrlichung beschlagnahmt aber naja

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Wie geil klingt das denn
    :great: :great: :great:

    Die ist schon so gut wie gekauft!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wenn die letzten alben auch so in dem feeling aufgenommen worden wären, die sind teils überproduziert oder wie man das nennt, besonders die Adioz...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wenn wir weiter so begeistert davon reden , dann landet die CD noch in den Top 10 der Deutschen Charts ;)

    Finde aber bei "Dick und Durstig" die Stimme irgendwie merkwürdig. Kevin klingt manchmal bisschen zu sanft

  • also ich hatte ja chon was geiles erwartet und wie man weiss ham se ja auch versucht ans orginal sehr nah ran zu kommen
    trotzdem find ich die hörproben ja schon einfach hammer geil und viel viel geiler wie des orginal freu mich schon richtig drauf wenn die draussen is muss ich mir holen geiler gehts echt net ich fand des orginal schon der hammer aber dass diewiederaufnahme so geil wird hätt ich mir nie im leben erträumen können
    und dass kevins stimme komisch klingt find ich irgendwie gar net find die einfach der hammer die stimme
    echt geil respekt an die band
    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Wenn wir weiter so begeistert davon reden , dann landet die CD noch in den Top 10 der Deutschen Charts ;)

    Finde aber bei "Dick und Durstig" die Stimme irgendwie merkwürdig. Kevin klingt manchmal bisschen zu sanft

    Das wäre doch mal das Mindeste für die Onkelz. :D

  • Von Glas Zu Glas geht ja mal voll ab! GodLike!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Wird definitiv gekauft, da müsste ich schon tot umfallen um am Kauf gehindert zu werden...

    Soooooooo geil, Onkelz wie wir - das Lied ist besser als ich es mir erträumt habe....geil!!!!

    So muss man alte Songs "covern"....

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (26. Oktober 2007 um 22:43)