• So Leute endlich ist es soweit am 2.11 kommt die Onkelz Wie Wir auf den Markt.
    Also ich werde mir die Scheibe auf jedenfall holen!Wie sieht es so mit euch aus ich meine hier sind ja nun wircklich auch ne menge Neffen und Nichten vertreten ;)

    :freiwild:

    FWSC N° 102

  • ganz blöde frage, bitte nicht steinigen :evil:
    aber warum wird ein album der onkelz remasterd nachdem sie so glorreich ihren abgang durchgezogen haben?
    auf der homepage steht das es neuaufnahmen sind, aber wenn dann sind es auch blos aufnahmen die schon auf anderen platten drauf sind, den sie selbst werden sich wohl kaum wieder im studio treffen...

    • Offizieller Beitrag

    MAN GEBE MIR EINEN STEIN!!!

    Hast Du alles gelesen?
    Die haben das komplette Album neu aufgenommen, nur haben sie es so bearbeitet, dass man den "alten Schmuddelsound" von früher drin hat um so nah wie möglich am Original zu bleiben.
    Die trafen sich schon...nur ist das auch schon wieder ne ganze Weile her!

  • Wenn ich mich nicht irre...

    um in den Worten Sam Hawkins zu sprechen

    ...wurde das Album bereits 2005 neu aufgenommen.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Wenn ich mich nicht irre...

    um in den Worten Sam Hawkins zu sprechen

    ...wurde das Album bereits 2005 neu aufgenommen.

    Ja das meiste wurde schon 2005 aufgenommen. Aber so einiges wurde nach dem Ende bestimmt noch gemacht haben.

    Werde es mir nun auch kaufen, einfach nur um den eigenen Onkelz-CD-Ständer zu erweitern :D


    ...Wir sind immer für euch da... :musikbox:

  • Da ich die Originalaufnahme nicht besitze, überlege ich auf jeden Fall, es mir zuzulegen. Zum Glück habe ich die Möglichkeit, es erstmal in Ruhe zu hören. Wenn es mich nicht überzeugt, nehm ich es eben nicht. (natürlich kenne ich das "alte" Album, aber als Original besitze ich es nicht)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von nAmAri3
    weiss man genaueres zu preis/ bezug der cd? ne überlegung is es auf jeden fall wert

    Bei Amazon kannst es vorbestellen, dort steht 15€

    Wurde übrigens scheinbar um eine Woche nach hinten verschoben, typisch :rolleyes: Also nun 9. November

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (19. Oktober 2007 um 15:43)

  • ich hab die orginal cd von 87 werde mir aber auf jeden fall die neuaufnahme holen weil ich die alte scheibe einfach nur geil finde und jettz wirds zwar stark am orginal bleiben aber ich denke doch dass es geiler und vorallem besser klingt freu mich schon voll drauf ich bin schon besonders gespannt drauf wie bei dem ersten lied (onkelz wie wir...) das lachen am anfang wieder umgesetzt wurde hoffe es is wieder genauso geil :great:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Das Original von 1987 ist schon ein Hammer...und ich denke, dass diese neue Version auch ein Hammer sein wird.

    Ist schon gekauft :great:

    ONKELZ WIE WIR....DIE FANTASTISCHEN VIER....ONKELZ!!!!!!!!!!!!!!!!

    since 2005

  • ich bin da ganz ehrlich, ich fänds besser wenn es eine komplett neuaufnahme wäre, so mit richtig sattem sound wie man das von den letzten onkelz scheiben gewohnt ist.

    Man höre nur von der Live in Frankfurt DVD das Lied Alkohol, das kommt einfach nur viel besser als das von der "Der nette Mann".

    Das Album könnten sie zB auch neu aufnehmen, genau so wie das "böse menschen böse lieder" Album ;)

    wie geil das einfach nur wäre die alten lieder in geiler Quali.


    Gruß Daniel

  • Warte doch erstmal ab wie es klingt ;)

    Ja "Böse Menschen, Böse Lieder" als Neuaufnahme wäre auch noch geil. Aber man sollte die 4 doch auch mal ruhen lassen, der Spirit lebt so oder weiter

  • nebenbei is ja klar dass der nette mann indiziert ist und das waere wohl auch bei so einer neuaufnahme der fall das die cd auch direkt weg waere :D ;)

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war