• Zitat

    Original von Wicky

    Wichtig ist nur das sie das Ligaspiel verlieren! :D :D :D

    ganz meiner Meinung, hab einfach nichts übrig für den H.. wie auch immer ;)
    international bin ich immer für deutsche mannschaften

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ja logisch, international immer Made In Germany! :D Aber nachdem g'rad alles auf Klinsi eindrischt, bin ich ja schon gezwungen zu Bayern zu helfen ;) Aber auch sonst :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • So nun will ich am Wochenende 3 Siege sehen!
    Freitag Sieg für Hertha (Falko, man sieht sich :daumenhoch:)
    Samstag Sieg fürn KSC
    Montag Derbysieg für Strasbourg

    Wenn das Eintritt dann glaube ich doch an die Wende :D

  • :zauberhaft: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D
    :wiegeil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von B-Unit
    So nun will ich am Wochenende 3 Siege sehen!
    Freitag Sieg für Hertha (Falko, man sieht sich :daumenhoch:)
    ....

    Das war Teil 1, so kann das WOchenende weiter gehen. Obwohl es für mich eigentlich gar kein Auswärtsspiel war, aber das heute war absolut geil. Berliner muss man einfach mögen :D :wiegeil:

  • wieder zurück vom Auswärtssieg in Hoffenheim, es war einfach Geil, 1240km
    gefahren für 3Punkte, das hat sich doch gelohnt :D :D

    heute der KSC gewonnen, na siehste es geht doch

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • so auf unser´m weg zur meisterschaft mal kurz die hessen weggeputzt ... den rest schaffen wir auch noch -> schwaben rocken das haus!! :wiegeil:

    ach ja glückwunsch noch an die ostfranzosen ... wenigstens gehen sie mit wehenden fahnen unter :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • jetzt werde ich mir auf DSF die Bilder zum gestrigen Spieltag anschauen. Hatte gestern auf der Fahrt nach Zeitz das Radio an. War auch mal wieder schön. Dieser Spieltag war ja wieder fast perfekt für den VfB. Die Hertha mit ihrer "Berliner Mauer" erschummelt sich erneut drei Punkte und bleibt deshalb noch vor uns.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Bremen hat gewonnen das reicht mir xD Ok das HSV verloren hat,freut mich doch auch ein bissel xD

  • Man was für ein Spieltag, es wehren sich mal wieder alle dagegen Meister zu werden ausser dem VfB und Tante Hertha.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Und am Ende machens die Münchener, die "Experten" meinen dass sie es eh die ganze Zeit über wussten, Klinsmann bleibt und ich kann mich doch noch freuen.

    Mit Hertha könnt ich mich auch noch anfreunden, aber dann hört sichs auch auf...

  • Och jetzt ist der Klinsi gefeuert :daumenrunter: Sie hätten ihn ruhig noch die Saison zu ende machen lassen . Aber naja .. jetzt haben sie 5 Sieltage den Heynckes als Trainer

  • Ich kann mir vorstellen, daß Jupp Heynckes länger bleiben könnte, er war ja schon mal von 1987-1991 Bayern-Trainer...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Offiziell heißts ja Heynckes nur bis Saisonende.
    Aber offiziell heißts viel und oft irgendwas^^

    Gerland ist ja jetzt schon Co-Trainer.
    Ich denke eher, daß ein international erfahrener Chef-Trainer kommen wird, da man ja jetzt die Erfahrung mit nem Vereins-Neuling gemacht hat...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Lag bestimmt nicht an Klinsmann! Es stimmt bei Bayern diese Saison einfach hinten und vorne nicht. Da kann der beste Trainer kommen.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.