Beiträge von westfale

    Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    gibts wieder nix zu feiern, weil der BVB im gegensatz zu den anderen vereinen die die letzten jahre oben wahren, wie schlake, werder, wolfsburg und so, nicht auf den schnellen erfolg aus war und millionen verplempert hat. die meisten sind jungstars bei uns. die kosten nicht viel! und mit dem geld was durch die meisterschaft und durch die CL zu uns schwimmt, können wir die alle halten! und 2013(glaub ich) läuft der vertrag mit dem stadion aus und dann gehört es wieder uns! was zusätzlich viel geld einbringt. ;) und so können wir auch über jahre hinweg die jungen spieler halten. und in der CL so wie in der BL eine wichtige rolle spielen!

    Sorry aber das ist doch Schwachsinn! Es wird mittelfristig keinen Verein geben, der den Bayern den Rang ablaufen kann, dafür hat Hoeneß (man muss ihn nicht mögen) in den letzten Jahren als Manager viel zu gute Arbeit geleistet! Deren Infrastruktur, von der Jugendarbeit bis zum Profikader, ist allen anderen um Längen überlegen.
    Von den oben genannten Vereinen hat außer Wolfsburg keiner in den Meister- oder Vizemeisterjahren Geld verbrannt. Wenn jemand darin Erfahrung hat, dann ist es der BVB. Werder hat durch gezielte Zu- und Abgänge in den letzten Jahren sogar eher viel Geld eingenommen!

    Ich sehe durchaus Parallelen zwischen Werder, Stuttgart und dem BVB. Eine junge, laufstarke Mannschaft die am Anfang ihrer Karriere steht. Halten werden wir die Spieler mit Sicherheit auch nicht. Sobald Hummels, Bender, Götze und co. aus dem Jungsspundalter herausgewachsen sind werden diese auch wechseln oder glaubst du tatsächlich die spielen hier, weil die BVB-Fan sind? Hummels und Bender träumen davon irgendwann einmal beim FCB zu spielen und auch Barrios, Lewandowski, Subotic und Sahin werden früher oder später in Spanien oder England zuhause sein (wollen). Einzig Großkreutz würde für 'ne Flasche Wasser und ein Leib Brot hier spielen! Die eventuellen CL-Einnahmen MÜSSEN ebenfalls zum großen Teil in die Tilgung der Verbindlichkeiten gehen, sonst haben wir schneller wieder den Molsirismontag als du das M-Wort sagen kannst!

    Zum Glück gibt es so einen guten Draht zwischen Fans und Verein, sodass sich der BVB schon u.A. mit der UEFA in Verbindung gesetzt hat und der Kontakt mit anderen Vereinen (Tottenham zB.), die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, gesucht wurde. Die Policia Nacional scheint wohl doch etwas überrascht zu sein, dass es so einen enormen Gegenwind gibt und dies nicht wie früher einfach totgeschwiegen wird. Ein Spendenkonto für die Betroffenen gibt es ja mittlerweile auch, sodass schon knapp 3.000€ zusammengekommen sind!

    Zitat

    Original von B-Unit

    Naja Karten scheint es noch vereinzelte zu geben für beide Heimspiele. Lemberg kommt aber am ehesten in betracht, weil Samstags bei mir immer eher schwierig ist. Finde dafür allerdings keine Karten im Online-Shop :-/


    Hier gibt es die. Vielleicht sieht man sich ja.

    Zitat

    Original von B-Unit

    Na glaubst du, ich schaff es in so kurzer Zeit bis nach Dortmund :depp: :D Hab das natürlich nur in der Glotze angeschaut. Aber brauche für die nächste Zeit mal 2-3 Karten für ein BVB Spiel für die Hinrunde

    Man weiß ja nie. Karten für die Bundesligaspiele wirst du nicht mehr bekommen, da alles sold out. Aber fürs Spiel gegen Karpaty Lemberg können wir noch einen schlagkräftigen Mann gebrauchen! ;)

    Zitat

    Original von B-Unit

    Und live im Free-TV!
    Bin allerdings da selbst in Karlsruhe (bei den schlechten Zeiten muss man da sein) und anschließend wohl BVB-HSV schauen

    An der Glotze oder im Stadion?
    Ich habe mir auch mal einen schönen Plan fürs Wochenende ausgearbeitet. Wenn es trocken bleibt morgen, gehts zum U16-Länderspiel (ist nur ein paar Straßen umme Ecken), dann der BVB und am Sonntag steht DAS RUHRPOTTDERBY SCHLECHTHIN an, SCW vs. RWE :teufel:
    Dazu noch ein Sieg des Effzeh über die Ostholländer und das WE ist perfekt!

    Zitat

    Original von kleinerTeufel
    man könnte auch die Westfalenhalle nutzen...stimmt....gibt genug hallen da, also große und kleine....

    Naja so viele gibt es in Dortmund nun auch wieder nicht. Die Westfalenhalle 3A würde aber passen. Die Große wäre zu groß, FZW steht eh kurz vor der Schließung und Kaktusfarm, Spirit, Epizentrum etc. sind viel zu klein. Wobei der rutschige Boden in der 3Aer ziemlich gefährlich für nen schönen Pogo wäre... :lol:

    Zitat

    Original von bofisch63
    D
    Welch eine grauenvolle Kulisse. Nur 1.500 Zuschauer - davon 800 aus Stuttgart. Ein Heimspiel für den VfB in Spanien. Der Reporter sagte, dass er sowas noch nie erlebt hatte.

    War bei uns ähnlich. 8.000 Dortmunder in Paris, altobelli sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. So etwas zu erleben ist ein einmaliges Gefühl. Da habe ich ja schon etwas Mitleid mit den KA'lern und den Bielefeldern hier!

    Sportlich gesehen auch eher ein Luxusproblem. Entweder man scheidet aus und kann sich voll auf die Hauptaufgabe Bundesliga konzentrieren oder man nimmt die paar Taler für die nächste Runde mit.

    Du könntest am FZW oder am U (weiß leider im Moment nicht, wie das Baustellentechnisch da aussieht) parken oder dein Auto am Stadion stehen lassen und mit der U-Bahn zum Westentor fahren. Morgen werden nämlich aufgrund der Uhrzeit viele mit dem PKW anreisen und dann gibt's ja meist eh immer ein großes Chaos.

    Aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der vorher noch im Stadion ist! ;):daumenhoch:

    Da stimme ich rogerlisson zu. Zuerst konnte ich nur mit "Weil du mich nur verarscht hast" etwas anfangen. Aber nach jetzt 3-4 maligen Hören hauen die anderen Lieder auch ganz schön rein. Die Jungs haben ein richtig gutes Händchen bewiesen. Bin gespannt auf die Veröffentlichung der offiziellen Albumcharts am Freitag. Wenn man sich diesen Thread in einem anderen Forum durchliest bekommt man den Eindruck, dass bereits eine ordentliche Anzahl von "Gegengift" verkauft wurde! :wiegeil:

    Sendezeiten: Di 19.10.10 21.00


    Die Playlist:

    Frei.Wild Land der Vollidioten
    Toten Hosen, Die Pushed Again (live)
    30 Seconds To Mars A Beautiful Lie
    Metallica Nothing Else Matters (with the San Francisco Symphonic Orchestra)
    Against Me! White People For Peace
    Volbeat Radio Girl
    Guns N' Roses Welcome To The Jungle
    Rise Against Hero Of War
    Jan Delay Oh Jonny
    Peter Fox Alles neu
    AC/DC Thunderstruck

    gotv

    Zitat

    Original von Freak87
    ...Ich denk mir mal das man hier auf eine breite spanne von Fußballfans trifft... was man ja auch an einigen T-shirts bei der Fandemo am Samstag in Berlin wieder sah...

    Ich wars nicht! ;)

    Aber solche neutralen Fußballsongs kommen für mich eh nicht sonderlich glaubwürdig rüber.