• Absolut Irre...

    nach 20 Minuten Kampf mit meinem Reciever (Manual liegt seit dem Kauf eh im Altpapier für was hab ich denn ein Y-Chromosom :D) hab ich ca 600 neue Sender. Davon laufen auf 30 gerade Telefonsexwerbung... der Programmierer war also auch männlich... und einer davon ist tatsächlich GoTV

    back2topic:

    Ich versuch mein Glück mal, ich bekomm GoTV jetzt rein und kann auch direkt auf nen USB Stick aufnehmen. Wenn die Technik mir keinen Streich spielt und die Show net zwischenzeitlich gecancelt wurde wie befürchtet muss ich ma schaun wie ichs irgendwo hochgeladen bekomm.

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    Absolut Irre...

    nach 20 Minuten Kampf mit meinem Reciever (Manual liegt seit dem Kauf eh im Altpapier für was hab ich denn ein Y-Chromosom :D) hab ich ca 600 neue Sender. Davon laufen auf 30 gerade Telefonsexwerbung... der Programmierer war also auch männlich... und einer davon ist tatsächlich GoTV

    back2topic:

    Ich versuch mein Glück mal, ich bekomm GoTV jetzt rein und kann auch direkt auf nen USB Stick aufnehmen. Wenn die Technik mir keinen Streich spielt und die Show net zwischenzeitlich gecancelt wurde wie befürchtet muss ich ma schaun wie ichs irgendwo hochgeladen bekomm.

    Soll ichs hochladen? Natürlich mit deinem Username oder so wenn du willst. ;)

  • Sendezeiten: Di 19.10.10 21.00


    Die Playlist:

    Frei.Wild Land der Vollidioten
    Toten Hosen, Die Pushed Again (live)
    30 Seconds To Mars A Beautiful Lie
    Metallica Nothing Else Matters (with the San Francisco Symphonic Orchestra)
    Against Me! White People For Peace
    Volbeat Radio Girl
    Guns N' Roses Welcome To The Jungle
    Rise Against Hero Of War
    Jan Delay Oh Jonny
    Peter Fox Alles neu
    AC/DC Thunderstruck

    gotv

  • Ja, hab was aufgenommen.

    Jetzt muss ich nur noch 1GB HD-Stream auf Youtube-taugliches Format konvertieren bevor ichs online stellen kann.

    Ich bin aber dran, keine Angst ;)

    - per aspera ad astra -