• Hey Frei.Wild

    Ich hab da ja mal n großen Wunsch ! ...

    Ein Fußballsong fürs Stadion ! ...Ich denk mir mal das man hier auf eine breite spanne von Fußballfans trifft... was man ja auch an einigen T-shirts bei der Fandemo am Samstag in Berlin wieder sah... Oder wie oft Frei.wild in den Bussen lief ( zumind. bei uns )

    Son schöner Song ohne Vereinsabhängigkeit!

    Vllt wird es ja bald mal was damit :)

    Bis dahin euer Freak ;) ...

  • Fußballsongs gibt es immerhin 2 Stück. Und ob die etwas neues Vereinsneutrales rausbringen wollen, muss die Band von allein entscheiden.

    Ansonsten gibt es ja genug Alternativen an Bands, die Fußballlieder spielen.

  • Also die idee habe ich ehrlich gesagt alle 2 wochen wenn ich im station stehe und lieder gespielt werden vor anpfiff denke ich mir immer wie geil das wäre wenn frei.wild mal läuft

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Freak87
    ...Ich denk mir mal das man hier auf eine breite spanne von Fußballfans trifft... was man ja auch an einigen T-shirts bei der Fandemo am Samstag in Berlin wieder sah...

    Ich wars nicht! ;)

    Aber solche neutralen Fußballsongs kommen für mich eh nicht sonderlich glaubwürdig rüber.

  • Zitat

    Original von westfale

    Ich wars nicht! ;)

    Aber solche neutralen Fußballsongs kommen für mich eh nicht sonderlich glaubwürdig rüber.

    Warum? Hör Dir mal Toxpack's "Krumme Beine" an ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es gibt bereits ein Verein unabhängigen Fussball Song von mir aus brauch es bis 2014 keiner mehr kommen;)

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Also ich denke die Band sollte selbst über die inhaltlichen Themen ihrer Songs entscheiden...

    genau. außerdem gibt es ja schon 1860. ist zwar nicht vereinsneutral, aber dafür richtig geil :) "dieses jahr holen wir uns den pokal" geht ja auch noch in eine ähnliche richtung.

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!