Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Guckt mal, was ich als Kundenrezension zum Album "Eines Tages" bei AMAZON gefunden habe! Kommt euch der Verfasser irgendwie bekannt vor? Etwa auch eins der vielen ALIAS ...


    3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: 2.0 von 5 Sternen 1. album von frei-wild, 28. August 2007 Von Heiko Rendas "rennpaula" (Güstrow, Mecklenburg Vorpommern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen (REAL NAME) Rezension bezieht sich auf: Eines Tages (Audio CD) das ist das erste album vom frei wild, jede band die nicht comerciel ist bringt zum anfang ein schwächers teil raus wie auch diese cd- wer sich einen guten eidruk von frei wild machen will sollte sich das album mnsch oder gott holen oder mitten ins herz- das sind die besten 2 alben die ich je gehört habe nach dem ende der onkelz

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Sofiel zum Temha: wer rechdschreipvehhler finded, darf sie behalten :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • wenn der postmann 1x klingelt ... hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa die single ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!! und nur geil was ich da hören darf!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :danke: :danke: für diesen schönen tag!!!!

    ach ja, und auch dankeschön für den snippet sampler! hab mich bis dato noch nie mit RH beschäftigt, aber was ich da höre gefällt mir richtig gut!!! denke das ich mir das debutalbum mit sicherheit zulegen werde :danke: auch dafür!!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • So wie es aussieht, kann ich jetzt das ganze Wochenende damit verbringen meine Musiksammlung auf den Computer zu überspielen, nachdem ich meine Festplatte geschrottet habe. :daumenrunter:

    Jetzt weiß ich, warum ich Musik im Plattenladen kaufe und nicht bei I-tunes o.ä.!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH
    :unglaublich:

    :bruellen:


    Ich weiß, da liest man die ganze Zeit nix von mir und dann brüll ich hier so rum. Tschuldigung aber es musste mal raus ;)

    Smile now, cry later

  • Also an alle Frei-Wildler da draussen ich bracuhe eure Hilfe!!!
    Wir haben bei uns in der Schule einen Wettbewerb am laufen bei dem der der am meisten gefällt mir auf seinem Foto hat; einen tollen Preis gewinnen kann.

    Ich wäre sehr sehr froh um jeden der mich in meinem Unterfangen unterstützt, ich werde euch in ähnlichen Situationen sicherlich auch helfen.

    ALSO hier eine kleine Anleitung wie ihr mir helfen könnt:

    1.) Hier gefällt mir klicken!!

    2.) Unter meinem Bild gefällt mir drücken!

    :danke: an jedem der sich die Mühe macht!

  • Bitte ist echt wichtig jetzt geht es in die entscheidende Phase und mir fehlen nur noch wenige Stimmen zum Erstplatzierten.

  • **aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhh**
    ... was ein verdammter scheiss Tag heute!!! :unglaublich: :teufel:

    (sorry, aber musste mal gesagt werden...) :D

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    **aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhh**
    ... was ein verdammter scheiss Tag heute!!! :unglaublich: :teufel:

    (sorry, aber musste mal gesagt werden...) :D

    muss dir da voll und ganz wiedersprechen so wies aussieht renkt sich bei ir endlich alles wieder ein und wendet sich zum guten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ... genauso einen ätzenden Tag gehabt wie gestern... :daumenrunter:
    dann kann´s ja nur noch besser werden... :D

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    ... genauso einen ätzenden Tag gehabt wie gestern... :daumenrunter:
    dann kann´s ja nur noch besser werden... :D

    Alles klar bei dir? Drück dich mal ganz dolle. Und die Maus auch !


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (17. November 2010 um 20:15)

    • Offizieller Beitrag

    süße es wird besser, das versprech ich dir! dafür sorge ich höchst persönlich! die flasche cinzano asti wartet schon, von uns vernascht zu werden ;) ich freu mich sooooo!!!! kopf hoch, die 1,5 tage kriegst du auch noch über die runden!

  • Zitat

    Original von snook
    süße es wird besser, das versprech ich dir! dafür sorge ich höchst persönlich! die flasche cinzano asti wartet schon, von uns vernascht zu werden ;) ich freu mich sooooo!!!! kopf hoch, die 1,5 tage kriegst du auch noch über die runden!

    Seit wann nennst Du mich cinzano asti??? :bed:
    Und ob ich ne Flasche bin, wird sich hinterher rausstellen. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Seit wann nennst Du mich cinzano asti??? :bed:
    Und ob ich ne Flasche bin, wird sich hinterher rausstellen. ;)

    Thomas - :lol: wie geil!

    Danke, ich hoffe, heute wird es besser!!!
    Nur noch 1mal schlafen, und dann is "meine" Snook endlich bei uns - ich freu mich! :D

    Wünsche Euch einen schönen Tag! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (18. November 2010 um 06:29)

    • Offizieller Beitrag

    :lol: :wiegeil: herr uhu, mit dieser aussage hast du jetz ja wo echt den vogel abgeschossen.. ich lach mich tot :D vlt rufen wir dich ja ma an, wenn wir den asti beim wickel haben *g*
    ich freu mich so... aaah, das wird son geiles wochenende!!! :)