• Offizieller Beitrag

    Das war ja mal ein sehr geiles 0:0.
    Alle Spieler waren stehend k.o. Folgerichtig kam es dann zum Elfmeterschießen.
    Und wer versemmelt den ersten? Dante (Judas?). Genau der Spieler der wahrscheinlich nächstes Jahr für die Bayern spielen wird.
    Irgendwie erinnert mich dich die Szenerie an das Pokalfinale von 1984.
    http://www.youtube.com/watch?v=CkPxZyOdmTA

  • Das war ja mal ein sehr geiles 0:0.
    Alle Spieler waren stehend k.o. Folgerichtig kam es dann zum Elfmeterschießen.
    Und wer versemmelt den ersten? Dante (Judas?). Genau der Spieler der wahrscheinlich nächstes Jahr für die Bayern spielen wird.
    Irgendwie erinnert mich dich die Szenerie an das Pokalfinale von 1984.
    http://www.youtube.com/watch?v=CkPxZyOdmTA


    Sorry Aksl, aber das war mein Kommentar bevor er geschossen hatte: " Jetzt kommt der Lothar Matthäus "Gedächtnisschuß!" und tatsächlich... :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Das wurde auch im Stadion gebrüllt ;)


    Das Spiel war sehr spannend. Wir waren ein ticken besser und haben verdient gewonnen. Die Borussen haben gut dagegen gehalten.
    Elfmeterschießen hat mir den letzten Nerv gekostet. Meine Fresse.
    Exellent gehalten von Neuer =)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.



  • Hallo leutchen, war das lustig gestern. Schönes Spiel von beiden Seiten, die Bayern schon besser aber war schon anzuschauen. Am besten war die Heulsuse im Fernsehn.


    Und dann kam Tantes Elfer hahahahahahahahahaha

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]



    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • endlich geht's am Sonntag wieder ins Stadion =DD

    :freiwild:


    Membersnr.: 1756



    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<

  • Bitte um Erklärung!!!!


    oops, erstmal verdammt, meinte nicht schmadtke von hannoi sondern Watzke,lol, von Dortmund...
    wie konnte das nur passieren :P
    Die erklärung ist folgende (MIT WATZKE):
    Der BVB hat nach dem Pokalspiel gegen Dresden übelst über die Dresden-Fans die Krawall gemacht haben aufgespuhlt.
    Am Wochenende dannach, haben aber, seine eigenenen Fans in Stuttgart randaliert und Fan-Busse mit friedlichen Fans vom VFB und SVW angegriffen (aus einem Bremer-Bus musste einer sogar ins KKH).
    Das war letztes Jahr .
    Dieses Jahr hat man in der Südkurve Homophobe Spruchbänder (von rechtsgerichteten Ultras vom BVB) geshen die in richtung einer Ultra-Gruppe aus Bremen gerichtet war, die sich stark macht gegen jegliche Diskriminierung (von Schwulen etc) und Rassismus....
    Und das man solch ein Vorfall wie der am Dienstag passiert ist, einfach so unter den Tisch, fallen lässt, ist mir ein Rätsel.
    Der Großkreutz sollte sich schämen, sowas darf nicht mehr unsere (Schwarz-Rot-Goldenen) Farben tragen..und sowas ist vorbild :X


    ps.
    UND schon wieder keine Punkte HSV.....und SCHON wieder keine PUNKTE h?v xD


    NUR DER SVW!

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • ps.
    UND schon wieder keine Punkte HSV.....und SCHON wieder keine PUNKTE h?v xD

    Da wird mein Bruder wieder mal bestens gelaunt sein :DD Wobei er mir da fast schon leid tut nach meinen Erfahrungen vom letzten Jahr...
    Ich glaub da is grad leicht Weltuntergangsstimmung^^


    Ich hoff nur, dass es moin für die meinen nich so eng wird wie gegen Hoppenheim...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • Und das man solch ein Vorfall wie der am Dienstag passiert ist, einfach so unter den Tisch, fallen lässt, ist mir ein Rätsel.
    Der Großkreutz sollte sich schämen, sowas darf nicht mehr unsere (Schwarz-Rot-Goldenen) Farben tragen..und sowas ist vorbild :X

    Aha, dann scheinst du also genauso wie der Mavraj gehört zu haben was der Großkreutz zum Asamoah gesagt hat. Ich persönlich denke, dass der Asamoah gewaltig einen an der Waffel hat. War schon immer so. Aber ich gebe auch zu, dass der Kevin nicht zum hellsten Stern am Himmel ist. Aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Keiner sollte sich darüber ein Urteil bilden wenn er nicht persönlich dabei war.
    Es steht Aussage gegen Aussage.


    Die Dortmunder sagen sowas würde Kevin nicht machen. Andererseits kann man sich kaum vorstellen das Asa sich sowas ausdenkt.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.



  • Keiner sollte sich darüber ein Urteil bilden wenn er nicht persönlich dabei war.
    Es steht Aussage gegen Aussage.


    Die Dortmunder sagen sowas würde Kevin nicht machen. Andererseits kann man sich kaum vorstellen das Asa sich sowas ausdenkt.

    Richtig, so seh ich das auch, im Endeffekt wissen nur die beiden was wirklich stimmt und was nicht. Aber ist ja nicht das erste mal, dass solche Vorwürfe im Raum stehen, mir kommt das ganze noch ziemlich bekannt vor, gab ja schonmal solche Vorwürfe von Asamoah ich glaub an Weidenfeller damals, wenn ich mich recht entsinne.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ja, was mich stutzig macht, das ist das ein Spieler der 20m entfernt steht genau hört was der Großkreutz zu Asamoah gesagt haben soll. Und Asamoah ist ja schonmal wegen sowas aufgefallen, damals beim Weidenfeller. Und da waren sich selbst die Lippenleser nicht sicher.


    Man könnte sich auch genauso über das respektlose verhalten vom Büskens und Asamoah aufregen. Selbst das Wort Dortmund in den Mund nehmen aber sich nachher beschweren wenn man sie als blaue tituliert. Dann gibt es von Asamoah noch diese Halsabschneider - Geste vor der Südtribüne. Sowas hat niemanden interessiert.


    Für die Spruchbänder gegen Bremen schäme ich mich auch. Aber das wurde ja schon während des Spiels "intern geregelt".

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ja, was mich stutzig macht, das ist das ein Spieler der 20m entfernt steht genau hört was der Großkreutz zu Asamoah gesagt haben soll. Und Asamoah ist ja schonmal wegen sowas aufgefallen, damals beim Weidenfeller. Und da waren sich selbst die Lippenleser nicht sicher.


    Man könnte sich auch genauso über das respektlose verhalten vom Büskens und Asamoah aufregen. Selbst das Wort Dortmund in den Mund nehmen aber sich nachher beschweren wenn man sie als blaue tituliert. Dann gibt es von Asamoah noch diese Halsabschneider - Geste vor der Südtribüne. Sowas hat niemanden interessiert.


    Für die Spruchbänder gegen Bremen schäme ich mich auch. Aber das wurde ja schon während des Spiels "intern geregelt".


    trotzdem wurde damals so agiert als wäre ganz dortmund so Unschuldig...sowas kotzt mich an über die anderen lästern aber die eigenen Fans nicht im griff haben...


    @ Tazzy
    natürlich und bald dürfen wir auch nur noch über Spiele reden die wir selbst live gesehen haben oder was...sowas stellt man doch als gegenspieler nicht einfach in den raum, oder?
    naja will mich ja auch nicht mit euch streiten....xD


    cheers


    ps. hahahahahahahahahah


    Die DFB-Fussball-Mafia ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe ()

  • Juchhu, Aue Hat gewonnen! :evil: :daumenhoch:
    Zu dem Schrott den Hansa heut -mal wieder- abgeliefert hat, sag ich nix außer das wir somit endgültig inne 3.Liga abgestiegen sind und nächste Saison dann wieder sämtliche Dörfer besuchen dürfen-was freu ik mich drauf! :lol:
    Werd mir dann moin wieder einige Kommentare von'nem Bayern-Fan anhörn dürfen... :rolleyes:
    Hoffentlich ham wir das Weekend vom 24.11. kein Heimspiel... :dafuer:

  • tja, sogar unser Freddy lässt sich schon von dieser schlechten Leistung anstecken und verballert gegen euch n Elfer! :rolleyes:
    Fands aber geil das Enrico Kern gespielt hat-mag ihn noch immer total gern. :) :daumenhoch:

  • Welch ein Duselsieg gegen den Club.
    Aber genau solche Spiele muss man gewinnen, wenn man doch noch in die EL will.
    Klassenerhalt ist zumindest erstmal sicher für den VfB. ;)


    Alex (1602king): Das mit dem Derby kann im nächsten Jahr dann doch wieder eng werden. Ich weiß nicht, ob unser Reserveteam die 3. Liga halten kann. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Welch ein Duselsieg gegen den Club.
    Aber genau solche Spiele muss man gewinnen, wenn man doch noch in die EL will.
    Klassenerhalt ist zumindest erstmal sicher für den VfB. ;)


    Alex (1602king): Das mit dem Derby kann im nächsten Jahr dann doch wieder eng werden. Ich weiß nicht, ob unser Reserveteam die 3. Liga halten kann. ;)


    hahahahaha fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... der war soooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!



    (sorry alex :D )

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.


    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • war heut endlich mal wieder im Stadion und ich muss zugeben die Jungs vom VfB waren grottenschlecht...aber hey hauptsache 3 Punkte geholt =)

    :freiwild:


    Membersnr.: 1756



    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<