• Also in der ersten Halbzeit bzw. die ersten 60min hat Bayern gegen Leverkusen eigtl. richtig gut zusammen und nach vorne gespielt, lediglich die Chancenverwertung war grauenhaft. Ich glaube wenn es zur Halbzeit 4:0 für Bayern gestanden hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen^^


    Dann drück ich das mal anders aus. Die Moral der Mannschaft lässt zu wüschen übrig. Man hat das Spiel im Griff und statt weiter zu kämpfen lässt man den Kopf hängen und macht Fehler. Das führt dann zu Gegentreffern. Dadurch wird das Zusammenspiel immer schlechter. Nervosität liegt in der Luft. Und so langsam muss der FCB sich mal an die eigene Nase packen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich glaube die Bayern wollen als Rekordmeister dieses Jahr den Titel nicht aber von mir aus gern .

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Scheiß auf Bayern wichtig ist nur das Fortuna Düsseldorf aufsteigt

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Bin auch dafür das Fortuna aufsteigt. Will endlich wieder das Derby haben. Schön mit dem schiffchen nach Düsseldorf. Herrlich.

    Naja die Bayern ka was da los ist. Nicht das die noch den Heynckes rauswerfen. Könnte gut passieren das die am Ende mit leeren Händen dastehen. Aber jeder hat ma nen Tief.
    Wenn der BvB weiter so siegt machen die wieder nen Alleingang da vorne. Zumal die ja keine Belastung mehr haben so wie der FCB.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • ich glaube nicht das die Bayern noch Meister werden und in der Champions League werden sie bestimmt gegen basel rausfliegen

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Gegen Basel könnte es noch hinhauen. Aber alles was danach kommt ist mit dieser Leistung nicht zu meistern.

    Wenn Gladbach nen guten Tag erwischt machen die uns Nass. Und der BVB sowieso.....


    Heynckes kommt nicht an die Mannschaft ran. Das muss sich ändern. Wenn das nicht passiert wird er im Sommer gehen.
    Ansonsten wird er seinen Vertrag bis 2013 erfüllen.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • in der ganzen Mannschaft stimmts irgendwie nicht im moment, hab ich das gefühl. Hoffentlich geht das gut.

    Naja wir hier in Köln haben ganz andere Sorgen, Podolski im Sommer weg (was ich verstehen kann), dann diese Kinder-Hools von der Wilden Horde, nen inkompenten Sportdirektor. Ach ja der Karnevalsverein wie er lebt.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Neues aus Dresden, sehr geile aktion wie ich finde:
    Zitat "kicker.de"

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Sclecht ist die Aktion nicht, gab es aber schon beim Spiel Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden.
    Und vielen Dank sch**ß DFL an einem Freitag zum Auswärtsspiel nach Stuttgart :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (7. März 2012 um 21:34)

  • Die DFL ist ja schon immer sehr fanfreundlich gewesen. Setzen fürn Ostersonntag ein Massenboxen an. Ich befürchte böses Was gladbach vs Köln betrifft. Nach der S*** aktion da auf der Autobahn.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Die DFL ist ja schon immer sehr fanfreundlich gewesen. Setzen fürn Ostersonntag ein Massenboxen an. Ich befürchte böses Was gladbach vs Köln betrifft. Nach der S*** aktion da auf der Autobahn.

    Du weisst schon daß wir das Jahr 2012 haben? Ostersamstag spielt der FC gegen WERDER im Müngersdorfer Stadion

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sry total verpeilt. Stimmt und wie du so schön sagst : Im Müngersdorfer Stadion. Sch**** Kommerznamen.

    im Hinspiel hattet ihr ja Glück. Ist nich bös gemeint.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Wieso? War ja auch so. Im Hinspiel konnte wir uns beim Schiedsrichter und dem Kölner Verletzungspech bedanken!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Normalerweise hätten wir vorher nen Elfer kriegen müssen, weil der naldo ja sowas von hand gespielt hatte. Und mit 9 gegen 11 hatten wir keine chance mehr gegen Pizarro.

    Ach
    Barca - Lev 7:1 ach du scheisse

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dicke (7. März 2012 um 22:52)

    • Offizieller Beitrag

    Die DFL ist ja schon immer sehr fanfreundlich gewesen. Setzen fürn Ostersonntag ein Massenboxen an. Ich befürchte böses Was gladbach vs Köln betrifft. Nach der S*** aktion da auf der Autobahn.

    Ich freue mich schon auf den 31.Spieltag. Da wird wohl der FC Köln dafür sorgen, dass die Borussia VfL 1900 Mönchengladbach endgültig einen Startplatz in der Champions League haben wird.
    Danke Köln. Bitte nicht absteigen. Die Punkte nehmen wir immer gerne mit. ;)

  • Barcelona - Leverkusen 7:1, oha! Ich hab ja nicht damit gerechnet das die Tablettenhersteller weiterkommen, aber das sie gleich so untergehen!!!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich freue mich schon auf den 31.Spieltag. Da wird wohl der FC Köln dafür sorgen, dass die Borussia VfL 1900 Mönchengladbach endgültig einen Startplatz in der Champions League haben wird.
    Danke Köln. Bitte nicht absteigen. Die Punkte nehmen wir immer gerne mit. ;)

    Wir ham euch letztes Jahr gerettet, und dieses Jahr schenken wir euch die CL. So sind wir zu euch . Tut mir leid wg diesen Idioten auf der Autobahn. Das hat mit fussball nichts mehr zu tun. Ich will auch nicht absteigen.

    Aber der Tablettenclub hat den deutschen Fussball ja würdevoll vertreten :rolleyes:

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Morgen gibts von der alten Dame aufs Maul ;( , ich freu mich jetzt schon.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich befürchte es fast, bei dem chaos was hier mal wieder läuft.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle