• Das 1:1 war Leistungstechnisch gestern eigentlich i. O., aber ich weiss nicht welches Spiel der Schiedsrichter gesehen hat :daumenrunter:
    Ich bin nicht der Meinung von Klaus Allofs, daß in letzter Zeit häufig gegen Werder gepfiffen wurde!!! Aber was gestern abging geht überhaupt nicht!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nach der Arbeitsverweigerung von gestern lade ich jeden herzlich nach Müngersdorf ein, seine Tordifferenz zu verbessern.
    Diese Mannschaft ist tod, der kommende Abstieg in die 3te Liga mehr als verdient. Söldnerhaufen da. Man kann gegen Dortmund verlieren kein Thema, aber man kann sich wehren und nicht überlaufen lassen. Das war ein willkommenes Auslaufen für den BvB nach dem schwerern Pokalspiel in Fürth. Danke ihr Penner, willkommen in der Hölle.

    Und Lukas mit dem Kopf schon in England wa?

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Nach der Arbeitsverweigerung von gestern lade ich jeden herzlich nach Müngersdorf ein, seine Tordifferenz zu verbessern.
    Diese Mannschaft ist tod, der kommende Abstieg in die 3te Liga mehr als verdient. Söldnerhaufen da. Man kann gegen Dortmund verlieren kein Thema, aber man kann sich wehren und nicht überlaufen lassen. Das war ein willkommenes Auslaufen für den BvB nach dem schwerern Pokalspiel in Fürth. Danke ihr Penner, willkommen in der Hölle.

    Und Lukas mit dem Kopf schon in England wa?

    Du jetzt brauchen wir einen Sieg gegen euch :(, glaub aber das geht in die Hose also sei froh das ihr jetzt Werder als Aufbaugegner habt...aber vorsicht Piza ist wieder da xD....

    Meinereiner
    seh ich nicht so, zweite hz war werder klar überlegen und ausburg hatte aus dem spiel herraus nur 2 dicke chancen über 90. Minuten (die miele und Iggy wunderbar zunichte gemacht haben)....
    aber was ich schön fand, die stimmung im Stadion war der Hammer, habe sogar Tonoption Stadion gewählt und voll aufgedreht :D also an den Fans im Weserstadion lags nicht...ich hab immer noch nen Hut wenn ich drüber nachdenke was der Schiri da gesehen haben wollte, naja is nunmal fussball...Hartherz hat komplette 20 min verpennt dannach aber wieder "ansehlichen" fussball gezeigt...freut mich riesig für Füllkrug das er getroffen hat, gerne mehr davon...die jungen von Werder kommen immer besser intritt, und Sokratis (bis auf den einen Fehler) is ja sowas von Sackstark!!!

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • @ Deutschrocksch....

    Ach der Pizzaman reicht alleine gegen uns , und paff gewinnt Bremen 6:0 in Köln, glaub mir so kommts.
    Im Hinspiel haben wir ja auch gegen den Pizzaman, und Herrn Weiner verloren.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • @ Deutschrocksch....

    Ach der Pizzaman reicht alleine gegen uns , und paff gewinnt Bremen 6:0 in Köln, glaub mir so kommts.
    Im Hinspiel haben wir ja auch gegen den Pizzaman, und Herrn Weiner verloren.


    du und was war mit Hunts, geilen, Fallrückzieher? hätte eigentlich zählen müssen...naja vorher noch den karnevalsverein aus mainz zerlegen...und dann euch den anderen :P :hops:
    aber ich bin ehrlich, Werder kann mit so mannschaften wie euch die total im abstiegskampf stecken, nicht umgehen...wenns n 6:0 wird geb ich dir ne dose Frei.Bier aus :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Alles klar, die Wette steht.

    Karnevalsverein, wie er lebt. der einzig wahre.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Alles klar, die Wette steht.

    Karnevalsverein, wie er lebt. der einzig wahre.


    :daumenhoch:
    hätte damit echt kein problem :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Oh man, die Herren vom DFB scheinen echt was gegen den FC Hansa zu haben...Stephan Gusche wurde aufgrund seiner Attacke für die nächsten 4 Spiele gesperrt!!! Dabei sah jeder das das keine Absicht war von dem Jungen!!! :daumenrunter: Logo-wir Rostocker ham ja auch sooooooooooooviele Spieler!!!:unglaublich: naja, bin gespannt wies Samstag in München für uns läuft, aber ich ahn schon jetzt böses! :dagegen:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • da gomez der alte holzhacker :daumenhoch: ja der torwart sah ned so glücklich aus is aber ja auch ned der stammtorwart......

    trotzdem verdient finde ich 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • habs gesehn 1602king und finds ja mal genial! :daumenhoch:
    Wär auch ne geile Idee für Samstag in München, aber da ham einige Hansa-Fans schon ne andre Aktion am Start... :hops:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Sehr schön das die Bayern gewonnen haben. Damit sollte wohl die nächste Runde sicher sein.

    Und das Banner der EISERNEN ist richtig gut.
    Sind für mich persönlich, mit die besten Fans überhaupt.


    leider bringt das gar nix, und wenn sich jetzt noch der DFB aufn schlips getreten fühlt, gibts noch strafen dafür...
    sach nur respekt and die berliner ordner, klasse aktion, da nicht noch gegen die frankfurt fans rumzustressen...

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued