Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • England soll mal ruhig weiter kommen,damit die Affen gegen UNS ausscheiden :D Dann halten die wieder die Fresse,na gut,oder sie schieben es wieder auf den Ball :D

  • Ich bin so aufgeregt - mein Herzerl pumpert und das Arschwasser läuft. Man man - ich halt's nimmer aus! Ich dreh noch ab hier.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (23. Juni 2010 um 09:21)

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich bin so aufgeregt - mein Herzerl pumpert und das Arschwasser läuft. Man man - ich halt's nimmer aus! Ich dreh noch ab hier.

    Mir gehts genauso!
    Ich glaub, ich werde mich am Nachmittag schon mit Gerstensaft beruhigen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • also ich für meinen teil halte nix von diesen verschwörungstheorien. weil immerhin gibt es auch genug theorien bzw rechenbeispiele das deutschland weltmeister wird. man macht sich durch so ne sachen doch nur selbst verrückt. daumen drücken u sehn was passiert! obwohl ich auf garantie wieder nervlich fertig sein werde heut abend

  • Ich freu mich auf einen geilen Fußballabend mit einem glatten 3:0 ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Oh mann ich werd immer nervöser und kribbeliger... Und das schlimme ist, waaahhh, isoein netter Kamerad aus unserer Zunft hat heute auch noch nen runden Geburtstag und dem müssen wir ausgerechnet heute um 19 Uhr auch noch ein Ständerle trommeln. Ich dreh ab...

  • na super XD

    ich sitz in Ulm ferst weil kein zug zu mir fährt ><
    und ich brauch nachher ein gescheiten Platz sonst is nix mehr mit Bildschirm sehen

    Dum Spiro Spero

  • ich drücke heute abend den deutschen die daumen hoffe sie kommen weiter! hoffe die deutschen drücken am freitag für uns die daumen! ;)

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auszublenden. Ich will ihn nicht mehr hören. Der sieht Chancen wo keine sind.
    Der beste Satz bisher: Neben dem Handspiel war der Ball auch noch im Aus...deshalb gab es auch Einwurf, is klar.


    toooooooooooooooooooooooooor :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Ich sag nur glück gehabt, dass wir gewonnen haben! anders kann man das nicht beschreiben... Gana war wirklich gut!

    Schweini mit bester mann auf'n Platz und Özil... eine gute aktion und das war das tor...

    so mahlzeit und gute nacht :D

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Ja, gewonnen! Aber wirklich, eine gute Mannschaft, die Ghanaer, das hätte auch anders enden können. Sein wir froh und feiern diesen Sieg.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • und nun das nächste Spiel gegen England !!!

    .. .das kann ich kaum erwarten

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

    • Offizieller Beitrag

    was ne stimmung so in nem hörsaal sein kann- genial! :wiegeil:
    war zwar iwie nen doofes spiel, aber das ergebnis zählt! wär ja sonst auch n scheiß sommer geworden, so ohne schland bei der wm :)
    ich glaub, unsere jungs hatten am anfang probleme zu den schwarzen trikots zu spielen- die haben ja (wie gewohnt) immer nur zu den weißen gespielt... ;)

  • Wirklich überzeugt hat mich die Mannschaft gerstern nicht. Die Abwehr hat nie im Spiel einen sicheren Eindruck abgeliefert und auch nach vorne ging ziemlich wenig. Lahm hat allein die Sache hinten gut gemacht. Özil muss definitiv am Abschluss arbeiten, dass Ding MUSS man machen. Sein Tor hat aber alles wieder vergessen lassen. Super Tor! Podolski empfand ich als total Ausfall. Hat finde ich nichts gerissen auf der linken Aussenbahn.

    Na ja, ich will jetzt gar nicht so viel meckern, freue ich mich einfach über das Achtelfinale. Da muss sicherlich gegen die Engländer mehr kommen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704