Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von corsa
    Sollte Italien heute rausfliegen, hole ich mir beim Italiener nachher ne Pizza. Natürlich im Deutschland Trikot. :lol:

    Erzähl mal, wie war's beim Pizza holen??? :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Hab mir stattdessen ein Pizza Italia2010 mitgenommen: [BLINK]Pizza mit nix drauf[/BLINK] :lol:

    hahaha Der war gut! Habe mir doch lieber Pommes gerade rein gepfiffen. Von daher habe ich mir den Spaß entgehen lassen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Was ich schon wieder komisch fand ist,das der Schiri 7 Minuten nachspielen lassen hat

  • ja musst aber auch die ausfälle sehen^^ das hat schon gepasst!! allgemeines Pfeifen bei Deutschland und auch nun bei Italien... da kann man nicht meckern. war alles fair und ging mit rechten Dingen zu. Wahrscheinlich hat die FIFA mal mit den Schiris gesprochen, wegen der ganzen Kritik an den "Pfeifen" :D

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Man, ich will unsere Nachbarn aus Dänemark eine Runde weiter sehen.

    Auf gehts Dänemark kämpfen und siegen!

    EDIT: Mein Gott, was ist mit den Keepern bloß los? Da legt er sich fast selbst das Ei ins Nest.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (24. Juni 2010 um 21:35)

  • Eigentlich bin ich generell für alles was aus Skandinavien kommt. Aber wg. Tippspiel hab ich mit viel Herzschmerz gg. Dänemark getippt und lieg mit meinem 2:0 für Japan ja nun mal gar ni so verkehrt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich bin ja echt nicht überzeugt von den Schiedsrichterleistungen bei der WM,
    aber ich muss sagen, dass der Webb beim Italien Spiel richtig gut war.
    Das war deer erste Hoffnungsschimmer dass es ab der KO-Runde allgemein besser wird.
    War echt ne starke Leistung und auch wenn das ein Engländer ist, denk ich,
    dass man auch mal die positiven Eindrücke erwähnen sollte, weil es gab schon genug zu schimpfen über die bisherigen Schiri Leistungen.
    Und natürlich muss noch gesagt werden.

    Herzlichen Glückwunsch Italien ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph_FW (25. Juni 2010 um 16:33)

  • Boah - dieser Fußballabend war unerträglich!

    Das Schweizer Spiel war eine Frechheit - Standfußball in großem Maße - verdient rausgeflogen.

    Und das was der Europameister Spanien vor allem in der zweiten Halbzeit geboten hat war schlichtweg Arbeitsverweigerung der übelsten Sorte.


    Letztendlich muss ich sagen, dass diese Gruppe für Zuschauer und Fans des gepflegten Fußballs die schlimmste von allen war.
    Danke :daumenrunter:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Boah - dieser Fußballabend war unerträglich!

    Das Schweizer Spiel war eine Frechheit - Standfußball in großem Maße - verdient rausgeflogen.

    Und das was der Europameister Spanien vor allem in der zweiten Halbzeit geboten hat war schlichtweg Arbeitsverweigerung der übelsten Sorte.


    Letztendlich muss ich sagen, dass diese Gruppe für Zuschauer und Fans des gepflegten Fußballs die schlimmste von allen war.
    Danke :daumenrunter:

    Da kann ich dir teilweise auch zustimmen! Was Spanien vor allem ab der 70. Minute an gezeigt hat, war einfach nur noch skandalös und bei einer WM hat sowas einfach nichts zu suchen!

    Arbeitsverweigerung ist wie du sagst das richtige Wort. Schaun was jetzt die Achtelfinals bringen werden.

  • aja ich erinnere nur an das spiel deutschland - österreich in der vorrunde der wm 1982, bei der es einen (internen) nichtangriffspakt gab, weil nach dem 1:0 der deutschen beide teams weiter gekommen sind.

    bei dem spiel wurde nach dem ersten tor der ball nur noch hin und hergeschoben, wie bei nem trainingsspiel...

    also beschwert euch nicht drüber, wenn andere es "euch" gleichtun^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    aja ich erinnere nur an das spiel deutschland - österreich in der vorrunde der wm 1982, bei der es einen (internen) nichtangriffspakt gab, weil nach dem 1:0 der deutschen beide teams weiter gekommen sind.

    bei dem spiel wurde nach dem ersten tor der ball nur noch hin und hergeschoben, wie bei nem trainingsspiel...

    also beschwert euch nicht drüber, wenn andere es "euch" gleichtun^^

    Da hast du 100%ig recht. Ich kann mich gut erinnern. (War es nicht bei der WM und Algerien oder so musste nach Hause fahren?)

    Deshalb wurde ja danach eingeführt das die beiden letzten Gruppenspiele zeitgleich stattfinden. Um so einer Bescheißerei aus dem Wege zu gehen. Aber was soll man denn machen wenn sich der Gruppenerste mit dem Gruppenzweiten vorher einig ist. Ob sie Erster oder Zweiter in ihre Gruppe werden?
    Dann hätte vielleicht der Gruppendritte und der Gruppenletzte vorher mehr Punkte holen sollen.

  • Zitat

    Original von Der_B
    Da war ich 4 Jahre alt :lol:

    und ick wurde 4jahre später erst geboren aber keine angst ick weiß trotzdem bestens bescheid ;)

    es war das 1:0 gegen die ösis da wir dann punktgleich waren und algerien wegen des torverhältnisses ausscheiden mussten

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN