Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • LUZZKxrTPtA

    LZR1s5O2SLY

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • da ja morgen das große spiel gegen england ist, bitte gebt alle nochmal ordentlich gas bei den public viewings, nehmt die single mit und gebt sie den djs vor ort zum abspielen, falls der sie nicht schon selber hat ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • geht bei euch RTL ??? :D

    EDIT:

    RTL läuft nach 44 spielminuten wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (27. Juni 2010 um 21:20)

  • 4:1 wat soll man sagen.....They going home :D :wiegeil:

    Hoffentlich ist der letzte Italiener auch bald zu Hause :teufel:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich könnt heulen... Hab das Spiel nicht gesehen ;(
    Konnte leider nur zu hören, weil sämtlicher Jungspund (vorallem Weiber) beim Public Viewing mir die Sicht versperrten und dazu nicht mal selbst das Spiel geguckt haben sondern sich durchgehend nur umgesehen oder gequatscht haben :daumenrunter:

    Naja immerhin 4:1 - super Leistung!
    Und ja... Diesmal war beim Public Viewing ein DJ und der hat nach dem Spiel nicht nur den WM-Song abgespielt, sondern auch Rückgrat und Moral und noch etwas vom Arschtritt Unplugged :D:daumenhoch: :D
    Mancheiner war sehr angetan ;)

    ne ne ne ne ne...

  • soso Deutschland gegen Argentinien???? Das hatten wir doch auch 2006!!! Mal sehen, ob das Spiel genauso spannend wird wie damals :rolleyes:

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

    Einmal editiert, zuletzt von edna (27. Juni 2010 um 22:39)

  • Maradonna muss einfach nach hause gehen...und sein Team kann er gleich mitnehmen... die sind auch nicht unverwundbar

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von Der_B
    Lied Zitat: Argentinien war zu schlecht ;)

    Wenn Du etwas "Zitat" nennst, dann solltest Du es auch zitieren^^
    Die waren eindeutig zu schwach ;)

    Bei der letzten WM hatten wir sie mit 4:0! Dieses Mal packen wir sie richtig an den Eiern und machen daraus ein 6:0 :D
    Wunschdenken? Möglich... Aber man hat heute mal wieder gesehen, dass man nicht von einem Spiel auf's andere schließen kann und eine gute Mannschaft hat auch mal einen schlechten Tag sowie andersrum.

    Die stecken wir ein!

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble

    Wenn Du etwas "Zitat" nennst, dann solltest Du es auch zitieren^^
    Die waren eindeutig zu schwach ;)

    Bei der letzten WM hatten wir sie mit 4:0! Dieses Mal packen wir sie richtig an den Eiern und machen daraus ein 6:0 :D
    Wunschdenken? Möglich... Aber man hat heute mal wieder gesehen, dass man nicht von einem Spiel auf's andere schließen kann und eine gute Mannschaft hat auch mal einen schlechten Tag sowie andersrum.

    Die stecken wir ein!

    Uups Schande auf mein Haupt :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Bei der letzten WM hatten wir sie mit 4:0!

    Da bringst du auch etwas durcheinander.

    2006 in Berlin stand es nach der Verlängerung immer noch 1:1.
    Dann haben wir die Gauchos nach dem Elfmeterschießen (4:2) nach Hause geschickt.

  • Zitat

    Original von aksl

    Da bringst du auch etwas durcheinander.

    2006 in Berlin stand es nach der Verlängerung immer noch 1:1.
    Dann haben wir die Gauchos nach dem Elfmeterschießen (4:2) nach Hause geschickt.

    Und Frings hat zugeschlagen :D Der fehlt mir irgendwie dieses Jahr

  • Ich bedanke mich bei den Niederländern, dass die tatsächlich noch in der 93. Spielminute im Strafraum foulen und die Slovaken das 2:1 machen. Somit stimmt mein Tipp.
    Und wenn Brasilien jetzt ihr 3:0 halten stimmt auch der :)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Ich bedanke mich bei den Niederländern, dass die tatsächlich noch in der 93. Spielminute im Strafraum foulen und die Slovaken das 2:1 machen. Somit stimmt mein Tipp.
    Und wenn Brasilien jetzt ihr 3:0 halten stimmt auch der :)


    Sch..... Elfer! Das waren meine Punkte :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und damit hab ich auch Brasilien:Chile richtig getippt! YEAH!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • ja den holländern hatte ich leider mehr zugetraut und 3:1 getippt,

    Brasilien richtig getippt mit joker aber naja bringt auch nich mehr viel :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • am samstag :D

    4Spy3Nd2D6w

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!