Beiträge von Mrs.Trouble

    schwarz weiß rote kragen... ich kann mich dran erinnern, dass es vor wenigen jahren sogar ein modischer trend war. das hat doch nichts auszusagen zumal es auch vor einigen jahren total angesagt war irgendwelche zahlen auf den shirts zu haben und darunter auch die geliebten zahlen der rechten szene. also davon ist nichts aussagekräftig. man sollte sich schon auf eindeutige dinge konzentrieren

    Ganz ehrlich?? Gute Idee ansich!
    Aber ich persönlich sehe keinen Grund in die Knie zu gehen und mich mit einem Shirt zu rechtfertigen.
    Ich/Die/Wir haben nichts falsch gemacht also weshalb kriechen? Genau das erwarten die Medien und das ganze Pack doch. Dass wir uns einer Schuld bewusst werden. Aber welche Schuld? Übertreibt es doch bitte nicht, das ist gefundenes Fressen...
    Jedes Jahr hängen bei jedem Konzert die Fetzen rum, die es doch deutlich genug machen und nur weil ein anonymer Mensch eine persönliche (!!!) Aussage macht, der keinen Plan von irgendwas hat, muss hier nicht gleich eine Massenpanik ausbrechen. So viel dazu, wir lassen uns nicht unterkriegen... Genau das wird seit Tagen doch veranstaltet.

    Dürfte ja eigentlich klar sein, was in den letzten Jahren nicht rein durfte, darf es auch künftig nicht und soll auch nicht...
    Ich hoffe mal nur, dass durch die momentane Situation nicht übertrieben wird und bspw. genannte Runen oder ähnliches als Tätowierung, welches nichts mit rechter Gesinnung zu tun hat (!), auch nicht reingelassen wird. Das wäre dann definitiv ein hohes Maß an Übertreibung.

    Zitat

    Philipp hat ein Kind? Das freut mich zwar für ihn aber macht mich auch
    ein wenig Traurig. Ich find ihn so hübsch.. Sein Aussehen, seine
    Tattoos, seine Stimme. Alles passt. Mein Traummann. Gehts euch auch so
    Mädels?


    Ich würde alles tun um mal mit ihm ne halbe stunde allein zu sein.. naja fast alles. ♥♥ Philipp ♥♥

    Also entweder bist Du ein Fake und wir haben hier wieder jemand bekanntes der für Aufruhr sorgt, oder Du musst mir jetzt mal wirklich erklären, wie man jemanden als Traummann betiteln kann, wenn man diesen Menschen persönlich überhaupt nicht kennt...?!
    Oder gefällt Dir einfach nur der Gedanke, dass er Dich mit Fesselspielchen und Peitsche beglückt? Also die Frage nur wegen Deines Nicks und das Foto sagt ja auch einiges... Ich will es nur verstehen können wie Du zu einer solchen Aussage kommst ...

    Für meinen Teil bin ich Fan und Supporter der Band und nicht der einzelnen Personen privat - also fern von Bandmitglied.
    Wen sie kennen, wen und was sie alles haben, wie oft sie möglicherweise in der Nase bohren oder welche Haltung sie auf dem stillen Örtchen einnehmen, geht mich/uns weder etwas an noch hat es mich/uns zu interessieren. So meine Ansicht.

    Also mein Männlein (Silbereiche) hat die MPU ohne Probleme bestanden. :bravo:

    Vorbereitungskurs, Abstinenz alle paar Wochen und gelogen was das Zeug hielt... :evil:

    Führerschein musste er neu machen. Theorieprüfung, zwei Fahrstunden (wobei der Fahrlehrer beim zweitenmal meinte, dass es sinnlos sei - er kann fahren und somit dauerte die zweite grad mal ne halbe Std.^^) und praktische Prüfung - un da war der Lappen wieder :hops:

    Der MPU-Vorbereitungskurs versprach bestehen beim ersten Mal auf 99%ige Sicherheit. Jop...

    Auch wenn manche ihre Aussagen mittlerweile überdacht und/oder geändert haben, muss ich nochmal sagen, dass mir Beleidigungen immer noch nicht sympathisch sind und es wohl niemals werden, wenn sie ernst gemeint sind.

    Wie schon gesagt...
    Der Brief ist geschrieben, ich stehe dahinter - auch wenn ich sowas wie "Arschlöcher" nicht lesen wollte. Die Überschrift muss ich auch sagen zwar heftig, aber ich kann mich immer wieder darüber amüsieren. Der Brief ansich ist klasse, versteht mich nicht falsch. Nur wofür er ist, dafür schreit er mir nicht aus dem Herz - selbst wenn mein Name alles andere behauptet.

    und zum Rest der Diskussion... Respekt kann man erst so wirklich hegen, wenn man - ja ich komme schon wieder damit - VERSTÄNDNIS hat. Und wenn man es nicht hat, dann muss man den Blickwinkel einfach nur ändern. So geht man größeren Streitigkeiten sofort aus dem Weg und eine friedliche Diskussion ist gegeben.

    Nessi hat ja schon geschrieben, was ich selbst auch schon ab und an mal in anderen Themen erwähnte. Geschriebene Worte zeigen keine Mimik, Gestik oder Emotionen. Interpretiert nicht einen Wutausbruch hinter Worte, wenn ihr es nicht sehen könnt. Ich meine, ich sitze überwiegend da und grinse mir einen, singe oder erfreue mich an so vielen Meinungen und wie manche auch harmonieren... Ich weiß, dass das viele nicht glauben wie man sich um solche "banale Dinge" Gedanken machen kann, aber es geht und ganz ehrlich... Ich mache mir lieber über eine perverse Wolke Freude als mich über manches sinnlos aufzuregen... Sowas macht doch nur kaputt und ist es nicht wert.

    Ich stehe zum FWSC, es gehört zu mir und was zu mir gehört wird auch behütet.
    Ich tue auch selbst vieles was ich nicht mal gut finde, aber ich tu es und steh dazu - kritisiere mich selbst, lasse mich kritisieren aber deshalb bin ich mir nicht weniger wert... Und so sollte es auch bei allem anderen sein.


    Hoffe mal Reaktion von den Ärzten kommt bald - bin neugierig 8|

    Zitat

    ...sieht jeder outsider und otto-normal-verbraucher darin die behauptung freiwild wären eine rechte band.

    im endeffekt zählt es im großen als rufschädigung und das allein schon rechtfertigt einen konter. egal ob beabsichtigt oder nicht...
    und weiter denke ich es war beabsichtigt und von daher musste reagiert werden (fiel zwar sehr heftig aus, aber nun ist es so).

    ;)


    Rebel84
    in einer diskussion gehts halt nicht immer einheitlich zu und das ist das tolle daran. stell dir vor jeder hätte selbe meinung... für was überhaupt noch kommunikation? für was braucht man 7 mrd. menschen, wenn jeder den selben charakter und persönlichkeit hat? wär mist :D
    und manche fahren halt dann mal eine sehr exzentrische schiene - solls auch geben.
    wichtig ist, dass man trotzdem zusammen findet - da sei's drauf gesch***** wer was toll findet und was ned!

    die gemeinschaft sehe ich stürzen, wenn sich die ersten idioten aufmachen und sich mit der anderen seite die köpfe einhauen. soweit darf es nicht kommen und deshalb muss man auch vorsichtig sein wie man auf anfeindungen reagiert

    so und was genau verstehst du nun nicht? 8|

    ich wüte hier weder rum, noch mache ich dich verantwortlich. ist mir schleierhaft weshalb du dich angegriffen fühlst. aber um den rest auch noch klar zu stellen... lies dir lieber nochmal genau durch was ich geschrieben habe. müsste sich dann von selbst klären ;)

    Also ich weiss ja nicht für was manche hier Neonazis halten, aber irgendwie kommt's mir so vor als wären das auch Menschen (zumindest sehen sie so aus - nicht wie Aliens oder so) und dabei denke ich, werden die mehr als nur eine ganz bestimmte Art von Musik hören. Und LEIDER können wir das nicht unterbinden. LEIDER gibt es Menschen, welche mehr als nur einen gewissen Stil oder Art hören. LEIDER sind Geschmäcker verschieden. Und mancheiner davon hat wohl einen guten Musikgeschmack...LEIDER...

    Oh man... Was singen die Ärzte, wenn sich nun einige von denen dazu bekennen sie auch zu hören? Gibt es sicher - es gibt alles (soll ja auch ne kuschelrock lp bei jedem vorhanden sein - die ärzte wissen das!). Und da müssten sie ja fast ihren eigenen Namen mit in den Song bringen... LEIDER :D

    Also Schwachsinn sowas... Auf die Erklärung lasse ich mich nicht ein, sorry!

    Wenn es keine böse Absicht war... Warum fragt man dann nicht einfach vorweg, ob man den Bandnamen einfügen darf - ist ja nicht böse gemeint, oder? Nur um missverständnisse wie diesen nun vorzubeugen...

    Naaaaaaaaaaaa... so a schmarrn!!!

    Ist nun echt nicht böse gemeint das alles, aber ich glaube es mal ganz und gar nicht.

    Und nun Aussenspieler die Schuld für diesen Mist zu geben, finde ich mal alles andere als eine gute Taktik. Man gebe jemand anderes die Schuld und alles ist funkel funkel Glitzersternchen und viele viele Schmetterlingsküsschen???
    Supiii :rolleyes:
    Merke: Eine Band spielt einer anderen Band übel mit - Hörer/Fans sind schuld! :daumenhoch:

    8o

    guten morgen

    Mal anders...
    Ich befürchte eher Die Ärzte werden sich über den Brief lustig machen wie es gerade geht.
    Werden ihren Fans erzählen, dass Frei.Wild ihre Handlanger wie Mafiabosse vorschicken um die Arbeit zu erledigen oder irgendwas und vielleicht auch noch von wegen Mittelfinger nach Berlin, dass man direkt Berlin beleidigt... Würde mich nicht wundern, wenn sie das so auslegen.

    Feuer kann man nicht mit Feuer bekämpfen! Vorallem, wenn sich denen die Chance bietet eine Lachstunde dadurch zu bekommen.

    Auf solche Sachen muss man anders reagieren, damit es ihnen im Magen liegt.

    Aber naja, es ist nun so. Ich bin gespannt auf die Antwort und mein Rückhalt ist trotzdem da - selbstverständlich meine ich mal.

    öhm..

    PS: an das böhse augi... die band arbeitet hart an ihren songs, geben konzerte und sind gleichzeitig menschen, private personen...
    sie haben familie, brauchen auch mal urlaub und wollen auch noch andere dinge machen. sollte man bedenken.

    ab und an kommt mir der gedanke bei manchen leuten, dass sie meinen, mit dem kauf von shirts, cds, tickets usw. haben sie das leben der bandmitglieder gekauft...

    Phu schwierige Sache, muss ich mal ehrlich sagen.
    Unkommentiert lassen wäre Schwachsinn, denn es würde einfach immer so weiter gehn... Und das wäre alles andere als gutherziges zugucken. Gefallen lassen muss man sich auch gar nix.

    Der Brief ist allerdings etwas heftig. Mit Beschimpfungen würde ich niemals kommen. Das allein lässt das Niveau schon auf deren sinken.
    Sowieso würde demnach ein Krieg ausbrechen, weil es bei jeder Seite genug Leute gibt, welche sich dann dermaßen reinsteigern, dass man meinen wird - hier treffen sich zwei Kleinkindergruppen die sich um ein leeres Schneckenhäuschen streiten. Denn mehr als Schneckenhäuschen ist das nicht - zerbrechliche Schale mit viel Luft drin.
    Und dabei gibt es wieder von uns Leute, welche sich derer schämen und damit wird diese Familie auseinander gerissen.
    Na toll... Schöner könnten es die Herrn Doktoren nicht bekommen.

    Ich hätte eher sowas geschrieben wie bspw. "schön, dass wir zu eurer guten laune beitragen konnten", "wenn es euch glücklich macht und ihr mit dem namen im song provit macht, dann gratulieren wir euch und uns selbst auch" oder irgendsowas und so weiter.
    Positiv sarkastisch... Da wissen die meisten oft nicht mehr was drauf zu antworten und geärgert wird sich auch drüber. Ein solcher Brief erfreut doch nur.
    Wofür sie Frei.Wild eingesetzt haben, ist klar damit nicht gut gemacht. Aber ich denke wir hätten mit diesem Thema abgeschlossen, weil es Vergangenheit ist. Irgendwer muss weiter gehn und nicht darauf stehn bleiben. Und irgendwer sollten wir sein - wir winken dann von ganz weit vorn zurück...

    Ich sage nur dazu: Wie?Wo?Was?...wollen die? ;)

    Nun muss ich mich aber ganz ehrlich fragen, weshalb nun auch diejenigen rumzicken die sie mögen oder mochten?!
    Wenn ich eine Musik mag, dann mag ich die doch trotz einer mal dämlichen Aussage, oder nicht?

    Bleiben wir mal realistisch... Kommen Euch "Fehltritte" nicht bekannt vor? Verzeiht man da nicht auch mal?

    Ich will die nun nicht in Schutz nehmen - klar - aber irgendwo wird hier übereifrig geurteilt von jenen die sie gern gehört haben...

    Zitat

    Original von Holski
    Die singen ganz klar zwischen Störkraft und den Onkelz, das Frei.Wild ist viel klarer zu verstehen und daher nur reingeschnitten. Also keine Panik haben, einfach richtig hinhören...

    Mancheiner war so schlau und hat gesucht ob es noch weitere Videos gibt, in denen es zu hören ist... Und, ja! Sogar noch viel deutlicher zu hören... Beim anderen sieht man das doofe grinsen dazu

    Ärzte konnte ich zwar noch nie leiden (im gegensatz zu den toten hosen o.O), aber das ist mal etwas wo deren niederes Niveau erneut zur Schau gestellt wird.

    Es lohnt sich nicht darüber aufzuregen - jeder bekommt irgendwann im Leben sein Fett weg.

    Was ich aber ziemlich daneben und auch unter aller Sau finde ist das Gelaber am Anfang.
    Die stacheln die Leute auf in Sachen Politik... Man kann vielleicht seine Meinung abgeben dazu aber was soll das bitte?

    Und ebenfalls die Hetze gegenüber andere Bands. Neid? Falsch informiert? Schubladen denken? Die werden sich aber noch umsehen... Als wenn die Sache unberührt blieb... HAHAHA

    Vielleicht bei der nächsten Echoverleihung ein Treffen arrangieren zwischen FW und Ärzte - dürfens mal am künftigen Echo für FW schnuppern :D

    Yeah... Mit manchen Piercins kann man nicht nur sich selbst verletzen, sondern auch andere. Und spätestens dann, sollte man wirklich den Pogo meiden! Ich darf nicht mal mehr meine kleine abknutschen, da schimpft die mich, weils piekst...
    Aber mehr als vor Spikes am Gesichtsgeklimper würde ich mich beim Pogen vor langen weiblichen Fingernägeln fürchten :D
    Und natürlich auch vor Riesenvorbau ohne BH *kopfszene - delete* :lol: