Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Der Schiri bei Chile-Schweiz hat ja die Pfeife nicht aus dem Mund bekommen. Jedes Ausatmen ein Pfiff. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • war etwa so, wie der depp von deutschland-serbien. nur noch schlimmer.

    nur mal so als anmerkung, der schiedsrichter beim schlandspiel war spanier und selbst die spanischen zeitungen haben geschrieben, daß es absolut traurig ist, daß man nun schon den besten des landes schickt und sogar er die spanische liga blamiert.

    das sagt wohl alles.

    wie hat es hitzfeld gerade gesagt, die sollen an nem strand pfeifen gehen.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    war etwa so, wie der depp von deutschland-serbien. nur noch schlimmer.

    nur mal so als anmerkung, der schiedsrichter beim schlandspiel war spanier und selbst die spanischen zeitungen haben geschrieben, daß es absolut traurig ist, daß man nun schon den besten des landes schickt und sogar er die spanische liga blamiert.

    das sagt wohl alles.

    wie hat es hitzfeld gerade gesagt, die sollen an nem strand pfeifen gehen.

    lol, selbst da will sie keiner haben :D

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Der Schiri bei Chile-Schweiz hat ja die Pfeife nicht aus dem Mund bekommen. Jedes Ausatmen ein Pfiff. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

    der schiri hat es nicht verdient an einer wm zu pfeiffen! vileicht hat ja gaddafi dem schiri geld gegeben! ;)

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Man sollte auch mal die positiven Dinge sehen.....die Schiris pfeiffen konsequent scheiße :teufel:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von aksl

    Nö stimmt nicht, gab auch schon gute Schieri Leistungen.

    Das unterschreib ich dann mal zu 100%.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich denke, dass man nur hoffen kann, dass mit Beginn der K.O.-Runde auch einige Schiedsrichter ausscheiden und dann vor allem die Schiedsrichter aus Ländern wo kein Spitzenfussball gespielt wird und die einfach nicht das Niveau bringen, was bei einer WM gefordert werden muss,
    dann auch die Heimreise antreten dürfen.
    Und dann kann man nur hoffen, dass sich die Leistungen stabilisieren und die Schiedsrichter nicht zur entscheidenden Rolle bei der WM werden,
    sondern wieder in die unauffälige Rolle schlüpfen ohne die wichtigen Spiele des Turniers durch ihre Entscheidungen negativ zu beeinflussen.

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Zitat

    Original von fb86bln
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa woll :wiegeil:

    1:0 Südafrika

    :D :D :daumenhoch: :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Stimmt, bin scher kein Fan der französischen Mannschaft, aber hier Rot zu geben...... :(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • :D :D :D 2:0 :] :] :]

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das mit den Franzosen ist doch schon mal die erste gute Nachricht bei der WM,
    und am besten morgen noch die Engländer hinterher oder sie werden zweiter und verlieren im Viertelfinale gegen Deutschland

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Adieu le Bleu :D

    Schade Otto

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.