Neues vom "Der W"

  • Ok, machen wir (Zu gegebener Zeit und bei bestehendem Anlass ;) )

    Und Du kriech solange noch etwas tiefer rein, ok?


    Bevor man hier das Maul aufreißt sollte man sich den Song erstmal anhören.

    Und das mit den weiter hetzen is ironisch gemeint aber naja hier gibts ja auch welche die denken die wissen immer alles und über jeden Bescheid.

    Noch etwas tiefer kriechen na sag ma gehts noch oder was???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Man muss immer bedenken das es Leute gibt die mehr wissen und das es jene gibt die weniger wissen. Meine Aussage hat somit Gründe.

    also bist du eine von den leuten die mehr wissen, so so, was weißt du denn mehr?! :lol:

    :freiwild: VIP #1205

    ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR'S GLÜCK
    UND LASS DIE SORGEN ZURÜCK
    LEB BEWUSST WOFÜR ICH STREBE
    SORGE MICH NICHT LEBE


  • so ma zum thema....bei mir ist es so ich stehe total auf den w,frei.wild,broilers,onkelz,hosen und auch auf deutschrock/punk,hardcore,oi!,ska....dazu bin ich noch ein demokrat und patriot,ohne in irgend eine politische oder andere fragwürdige richtung zu denken (ich hasse,radikale,extremisten,egal in welcher form,ob politisch oder religiös),ich lebe ein aus meiner sicht absolut zufriedenes und aufrichtiges leben....ich bin seit fast 20 jahren onkelzfan,den w,höre ich von anfang an,freiwild,seit über 6 jahren,die broilers,seit ca 8 jahren,die hosen seit weit über 13 jahren,ich gehe regelmäßig,auf festivals und konzerte,aber was für sachen,man hier lesen muß,daß ist echt traurig geworden,ohne die onkelz oder die hosen oder den w usw,würde es diese ganze szene, diese ganzen festivals und wahrscheinlich auch einen großteil bestimmter bands so in dieser form überhaupt nicht geben...außerdem,da fragt man sich warum spielt der w oder die broilers denn auf so festivals wo eben auch gewisse "deutschrockbands" auftraten zb pfeffelbach open air,wacken open air (auf wacken haben dieses jahr sogar betontod und eschenbach gespielt,die auch schon desöfteren auf der gond spielten)....das widerspricht sich doch,meiner meinung nach....tja,da lauern wohl viele potenzielle cd und merch käufer...achtung ironie....oder auf der böhse unterwegs tour vom bosc,da waren freiwild doch auch mit dabei....dadurch sind frei.wild ja auch in der "onkelzszene" bekannt geworden....das war nur mal so meine kleine bescheidene sichtweise....und ich werde auch weiterhin hinter diesen bands und hinter dieser szene stehen,auch wenn das manchen gar nicht schmecken wird !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • also bist du eine von den leuten die mehr wissen, so so, was weißt du denn mehr?! :lol:


    Das du zu denen gehörst die bei Facebook ne Gruppe aufmachen und jedem der beitritt eine Freundschaftseinladung schicken, aber wehe dir sagt jemand seine Meinung dann wird man ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    so ma zum thema....bei mir ist es so ich stehe total auf den w,frei.wild,broilers,onkelz,hosen und auch auf deutschrock/punk,hardcore,oi!,ska....dazu bin ich noch ein demokrat und patriot,ohne in irgend eine politische oder andere fragwürdige richtung zu denken (ich hasse,radikale,extremisten,egal in welcher form,ob politisch oder religiös),ich lebe ein aus meiner sicht absolut zufriedenes und aufrichtiges leben....ich bin seit fast 20 jahren onkelzfan,den w,höre ich von anfang an,freiwild,seit über 6 jahren,die broilers,seit ca 8 jahren,die hosen seit weit über 13 jahren,ich gehe regelmäßig,auf festivals und konzerte,aber was für sachen,man hier lesen muß,daß ist echt traurig geworden,ohne die onkelz oder die hosen oder den w usw,würde es diese ganze szene, diese ganzen festivals und wahrscheinlich auch einen großteil bestimmter bands so in dieser form überhaupt nicht geben...außerdem,da fragt man sich warum spielt der w oder die broilers denn auf so festivals wo eben auch gewisse "deutschrockbands" auftraten zb pfeffelbach open air,wacken open air (auf wacken haben dieses jahr sogar betontod und eschenbach gespielt,die auch schon desöfteren auf der gond spielten)....das widerspricht sich doch,meiner meinung nach....tja,da lauern wohl viele potenzielle cd und merch käufer...achtung ironie....oder auf der böhse unterwegs tour vom bosc,da waren freiwild doch auch mit dabei....dadurch sind frei.wild ja auch in der "onkelzszene" bekannt geworden....das war nur mal so meine kleine bescheidene sichtweise....und ich werde auch weiterhin hinter diesen bands und hinter dieser szene stehen,auch wenn das manchen gar nicht schmecken wird !!!

    Mach doch bitte mal ab und zu so "künstlerische Denkpausen" sprich Absätze, wäre glaube ich sehr entgegenkommend :D


  • Das du zu denen gehörst die bei Facebook ne Gruppe aufmachen und jedem der beitritt eine Freundschaftseinladung schicken, aber wehe dir sagt jemand seine Meinung dann wird man ignoriert.

    du laberst so ein bullshit! ich schicke niemanden ne fa im fb wenn jemand in ne gruppe will, du hast doch von nix ne ahnung, aber das nennst du wissend :lol:

    :freiwild: VIP #1205

    ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR'S GLÜCK
    UND LASS DIE SORGEN ZURÜCK
    LEB BEWUSST WOFÜR ICH STREBE
    SORGE MICH NICHT LEBE


  • Hey Ihr Beiden.
    Da Ihr Euch ja so gut in den sozialen Netzwerken auskennt,tragt Euern Streit bitte da aus. Ich möchte wetten,dass es hier keinen interessiert wer wann wen rausgeschmissen oder ignoriert hat.

    Habt Euch lieb,ich habs ja auch. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Diesen 12er gibt's in folgenden Konfigurationen:

    Standard – Jewel Case mit Booklet und 12 Track CD?

    De Luxe Version – Digi Pack mit 12 Track CD, 32 Seiten Booklet + DVD mit 3 fetten Video Clips von Operation Transformation, Kafkas Träume und Pack schlägt sich, Pack verträgt sich + W Logo Sticker

    Bei EMP gibt es darüber Hinaus eine auf 2000 Exemplare limitierte Sonderedition mit W Logo Patch zu bestellen.

    Eine Doppel Vinyl folgt, kann aber jetzt schon bei EMP vorbestellt werden!


    Ist aus dem Newsletter


    3 albumversionen + Vinyl


    Schämen Sie sich Herr weidner ;)

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Das mit dem Patch bei EMP ist keine andere Version, sondern die gleiche Deluxe Version wie es sie sonst auch gibt.

    Also im Grunde alles wie gehabt, genau wie bei der Autonomie auch!
    Gütersloh dabei ist??

  • Für mich sind es Drei Versionen. PUNKT.
    Wenn andere Erbsen zählen können, kann ich das auch :).

    Außerdem ist es mir völlig wumpe, wie viele Versionen der weidner raushaut (war auch eher ironisch gemeint, wenn es nicht aufgefallen ist). Jeder soll machen wie er denkt. Also Piano. Ich kann nur für mich sprechen. ;)

    Ich werde mir keine Version holen. Die Hörproben haben mich ziemlich enttäuscht. Treffen nicht meinen Geschmack.

    Allen die sich eine holen, wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Hören. :daumenhoch:

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Das war lediglich ein Hinweis darauf das es nur zwei CD Versionen gibt. Da ja bekanntlich manche direkt alle Versionen bestellen die es gibt (wollte ich vorbeugen, dass sie nachher enttäuscht sind)..

  • den patch gibts exklusiv dazu ;)

    die texte sind wohl zu hoch was^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • den patch gibts exklusiv dazu ;)

    die texte sind wohl zu hoch was^^

    War klar das so eine Unterstellung von dir kommen würde, barney (auch wenn ich den ironischen Ton herauslese :)). Texte können noch so gut sein, solange die musikalischen Klänge nicht so viel hergeben :).....das ist ausschließlich meine Meinung (bevor jetzt wieder eine bescheuerte Diskussion entbrennt. Mir experimentiert der Stephan zu viel...schon seit Autonomie....Texte genial....Musik oft eine Qual...hehe..)

    Aber er hat meinen Respekt, für sein geschaffenes....das reicht doch auch

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

  • Zitat

    von Stephan

    Zunächst einmal wird es eine ganze Oktave härter zugehen, als auf dem
    Vorgänger „Autonomie“. Wir haben gänzlich auf irgendwelche Effekte
    verzichtet und einfach ein dreckiges und lautes Biest eingespielt. Keine
    Schnörkel, keine Überproduktion. Rau und echt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • denke auch das er nach mehrmaligem hören erst richtig zündet...finde ihn aber schon sehr gelungen,auch wenns nun kein wirklicher ohrwum ist;)
    steigert trotzdem die vorfreude aufs album!!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Der Song hat durchaus was! Nicht schlecht, hätte ich nach den ersten Hörproben nicht erwartet. Es scheint als kann es der W immernoch recht gut :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Um nochmal auf das Thema von der letzten Seite zurückzukommen.. verzeiht mir, dass ich mich da jetzt mittenrein "schmeiße" :D
    Ich bin auch einer der "jüngeren" Fans. An manchen Stellen muss ich mich leider auch für Äußerungen von Menschen meiner Altersklasse schähmen. Im Großen und Ganzen aber, ist es bei zumindest den Leuten, die ich kenne, die Frei.Wild hören nicht so. Damit meine ich, dass in meinem Bekanntenkreis niemand solche Kommantare abgibt vonwegem "Frei.Wild are the best" usw. Ich finde auch so Sprüche wie "Frei.Wild 4-ever" sehr unangebracht. Ich bin Fan von Rockbands und nicht im pupatären Wahnsinn und in der Justin Bieber Phase oder so.. also lass ich solche Kommantare. Was mir aber stark auffällt ist, dass oft die jüngeren Fans kritisiert werden. Mag vllt teilweiße berechtigt sein aber im Allgemeinen denke ich, dass es ned so richtig ist. Natürlich kenn ich auch die Leute, die FW nur hören, weils der beste Freund oder die beste Freundin hört, aber eigentlich gefällts den Personen nicht wirklich. Die verändern dann ein Wenig des ganze, weil sie sinnlose Kommentare abgeben, obwohl sie eigentlich keine Ahnung von dem ganzen haben. Meines Wissens gibts aber ned all zu viele von denen. Korrigiert mich bitte, wenns doch einige gibt =) Ich zumindest werde von gleichaltrigen oft komisch angeschaut mit den Worten "Du hörst sowas? Wie kann man nur sowas hören? Da versteht man doch nix, die schreien doch nur" Abgesehen davon, dass mir solche Worte egal sind, zeigt es mir, dass die meisten bei ihrer Musik bleiben und nicht nur mal so aufs Rocklager kommen. Auf den Rest, die womöglich nicht mal die Onkelz kennen, geschweige denn andere Rockbands, sondern nur Frei.Wild, ist doch geschissen =) Und gerade weil ich im Alltag so komisch angeschaut werde, wegen meiner Musik, fühle ich mich hier im Forum, auf Konzerten und Festivals mehr als nur wohl. Ähnlich ergeht es auch meiner Freundin. Es ist eben was ganz besonderes zwischen den Bands und den Fans. Aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen :D

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !