Neues vom "Der W"

  • Dieses ganze gedisse geht einem nur noch aufn Sender, da muss aber jmd dem Weidner ganz schön provoziert haben, wenn er sowas raushauen sollte!!! Phillip und und Co waren es mit Sicherheit nicht, dafür liebt er die Onkelz zu sehr. Wenn ich das teilweise lese, was in den Foren, aufm Gesichtsbuch oder sonst wo abgeht mittlerweile bekomm ich das kotzen.

    Das ganze läuft mittlerweile auf Frei.Wild vs Onkelz raus. Und das ist sicher nicht im Sinne von Den Jungs aus Südtirol. Was der W mit Kampf den Kopien meint, werden wir am 19.10.2012 wissen. Vllt meint er auch die ganzen Coverbands oder was weiß ich, bis dahin ist alles Spekelatius. Aber wenn ich sowas lese, von Wegen er hat die Hosen voll, seine Zeit ist vorbei, dann muss ich herzhaft lachen.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Dieses shit Gehetze geht mir auch tierisch auf die Nerven...Ist ja fast noch schlimmer als die Leute von Oire Szene....
    Und warum muß jemand den "W" geärgert haben??Ich glaube er ist alt genug..sich nicht auf diese Schiene zu stellen.....

  • Ick lach mich schlapp hat DER W die Hosen wohl doch voll ach herrje das spricht für sich... Seine Zeit ist längst vorbei...

    :bravo: :lach: AuGi mal wieder :daumenhoch: :lol:, hätte nichts anderes erwartet, den rest verkneif ich mir nun mal :D


    :alda: dieses gehetzte nervt unwahrscheinlich

    :fw: :groesten:

    :freiwild: VIP #1205

    ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR'S GLÜCK
    UND LASS DIE SORGEN ZURÜCK
    LEB BEWUSST WOFÜR ICH STREBE
    SORGE MICH NICHT LEBE


    Einmal editiert, zuletzt von Annabell1988 (19. September 2012 um 18:33)

  • Dieses shit Gehetze geht mir auch tierisch auf die Nerven...Ist ja fast noch schlimmer als die Leute von Oire Szene....
    Und warum muß jemand den "W" geärgert haben??Ich glaube er ist alt genug..sich nicht auf diese Schiene zu stellen.....


    Ja das stimmt wohl, da hast du Recht. Aber wer Weidner kennt, weiss das manches auch ziemlich Ironisch gemeint ist.

    "Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht......" nur als kleines Beispiel

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Das es immer gepaltene Meinungen im Musikbereich gibt ist doch ganz normal. Das vielen der Weidner zu arrogant rüberkommt ist auch klar (zu denen ich mich nicht zähle). Ich denke es geht hier einfach darum, dass von vielen Frei.Wild "Jüngern" eine recht engstirnige Sichtweise ausgeht. Nachdem Motto, Frei.Wild top of the world. Mag vielleicht auch teilweise daran liegen, dass sich hier relativ viele sehr junge Menschen tummeln (genau wie auf Konzerten auch).... Da kann man vielleicht Dinge die ich hier schon im Forum gelesen habe unter jugendlichen Leichtsinn abheften. Gerade wenn so Kommentare kommen das Jonas einer der besten deutschen Gitarristen sei oder man die Onkelz Songs nicht mag weil es dort nur um Saufen, Party und die Presse geht.

    Was ich nur für mich sagen kann ist, dass Frei.Wild eine wirkliche klasse Band ist die anständige sowie bodenständige Musik spielt. Mir viele Fans inzwischen jedoch sowohl im Forum als auch auf den Konzerten auf die Nüsse gehen.

    Da war die Fanbase zu Onkelz Zeiten oder auch auf den Weidner'schen Konzerten um einiges angenehmer und reifer (gemeint ist hiermit nicht das bloße Alter).

  • Das es immer gepaltene Meinungen im Musikbereich gibt ist doch ganz normal. Das vielen der Weidner zu arrogant rüberkommt ist auch klar (zu denen ich mich nicht zähle). Ich denke es geht hier einfach darum, dass von vielen Frei.Wild "Jüngern" eine recht engstirnige Sichtweise ausgeht. Nachdem Motto, Frei.Wild top of the world. Mag vielleicht auch teilweise daran liegen, dass sich hier relativ viele sehr junge Menschen tummeln (genau wie auf Konzerten auch).... Da kann man vielleicht Dinge die ich hier schon im Forum gelesen habe unter jugendlichen Leichtsinn abheften. Gerade wenn so Kommentare kommen das Jonas einer der besten deutschen Gitarristen sei oder man die Onkelz Songs nicht mag weil es dort nur um Saufen, Party und die Presse geht.

    Was ich nur für mich sagen kann ist, dass Frei.Wild eine wirkliche klasse Band ist die anständige sowie bodenständige Musik spielt. Mir viele Fans inzwischen jedoch sowohl im Forum als auch auf den Konzerten auf die Nüsse gehen.

    Da war die Fanbase zu Onkelz Zeiten oder auch auf den Weidner'schen Konzerten um einiges angenehmer und reifer (gemeint ist hiermit nicht das bloße Alter).


    :daumenhoch::daumenhoch:

    So sieht und nicht anders siehts aus. Naja die Onkelz waren zu meiner Zeit halt die Nr.1 und sind es immer noch, und die Jungs aus Südtirol sind halt das für viele Jüngere heut was die Onkelz damals für mich waren. Und ich bleib dabei, hasst mich, steinigt mich oder verachtet mich dafür. Die Ganze heutige Deutschrock Szene wären ohne die 4 Frankfurter nicht das, was sie heut ist.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle


  • :daumenhoch: :daumenhoch:

    So sieht und nicht anders siehts aus. Naja die Onkelz waren zu meiner Zeit halt die Nr.1 und sind es immer noch, und die Jungs aus Südtirol sind halt das für viele Jüngere heut was die Onkelz damals für mich waren. Und ich bleib dabei, hasst mich, steinigt mich oder verachtet mich dafür. Die Ganze heutige Deutschrock Szene wären ohne die 4 Frankfurter nicht das, was sie heut ist.


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Für mich sind die Onkelz auch die Nr.1 und werden es auch immer bleiben.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Da war die Fanbase zu Onkelz Zeiten oder auch auf den Weidner'schen Konzerten um einiges angenehmer und reifer (gemeint ist hiermit nicht das bloße Alter).


    :daumenhoch::daumenhoch:
    Vor dem 17./18. 06.2005 gab es nur eine Deutschrock-Band und nur eine Fanbase (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Seit dem hat sich das Lager sehr gespalten. Ist doch auch normal und gut so.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

  • Und was den W betrifft, der war schon immer arrogant, ob er 10 oder 10000 Platten verkauft hat. Das war ihm schon immer scheissegal, auf gut deutsch gesagt.

    Nur er ist halt ein genialer Texter, ob zu Zeiten von BO oder jetzt als der W. Die Texte sind manchmal schööön zweideutig geschrieben, und manchmal triefen sie von Ironie, und das ist manchem echt zu hoch. Beispiele?

    NIchts ist für die Ewigkeit, Nenn mich wie du willst,Lass es uns tun, ES, nekrophil oder auch als der W Stille Tage im Klischee. Was die Texte betifft, sind Schwarz, Weiss und die Heilige Lieder ein wahres Meisterwerk. Das beste was für mich im Deutschsprachigen Rockbereich bis heute da ist.

    Ich will aber keinenfalls hier Phillips Texte schmälern, um Gottes Willen. Er schreibt auch echt Geile Lieder, nur die Texte vom W haben mehr Tiefgang. Aber ich will Frei.WIld nicht schmälern oder kleinreden.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • 13te Minute: Unterstellung Größenwahn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und was den W betrifft, der war schon immer arrogant, ob er 10 oder 10000 Platten verkauft hat. Das war ihm schon immer scheissegal, auf gut deutsch gesagt.

    Nur er ist halt ein genialer Texter, ob zu Zeiten von BO oder jetzt als der W. Die Texte sind manchmal schööön zweideutig geschrieben, und manchmal triefen sie von Ironie, und das ist manchem echt zu hoch. Beispiele?

    NIchts ist für die Ewigkeit, Nenn mich wie du willst,Lass es uns tun, ES, nekrophil oder auch als der W Stille Tage im Klischee. Was die Texte betifft, sind Schwarz, Weiss und die Heilige Lieder ein wahres Meisterwerk. Das beste was für mich im Deutschsprachigen Rockbereich bis heute da ist.

    Ich will aber keinenfalls hier Phillips Texte schmälern, um Gottes Willen. Er schreibt auch echt Geile Lieder, nur die Texte vom W haben mehr Tiefgang. Aber ich will Frei.WIld nicht schmälern oder kleinreden.

    Und deswegen ist es gut,dass es so unterschiedlich ist. Für jeden und für jede Gelegenheit etwas dabei. Es wird behauptet Stephan sei arrogant,es wird behauptet Philipp sei arrogant. Na und ? Schon mal überlegt,dass eine gewisse Arroganz dazu gehört um Überhaupt so geile Lieder zu schreiben,um überhaupt Erfolg zu haben?
    Auch wenn Philipp einen arroganten Eindruck bei manchen hinterlässt die ihn gar nicht kennen,ich kann und darf behaupten dass er alles andere als Arrogant ist.
    Für mich sind die Onkelz die Nr 1a und Frei.Wild die Nr 1b und oder andersrum und dann kommt erst der Rest wie Betontod,Kärbholz,Enkelz,Saitenfeuer,Der W und noch ein paar Andere.
    Man muss nicht immer alles nach Schulnoten verteilen. Jede Band hat irgendwo eins,zwei gute Lieder und die kann man dann auch hören. Egal ob man Frei.Wild Fan,Onkelz Fan oder 9mm Fan ist.
    Diese Abstufungen in verschiedene Gruppen geht mir völlig auf den Sack und Leute die sowas für wichtig halten haben von der ganzen Szene einfach keine Ahnung.
    Alle predigen hier immer von Toleranz. Wenn es aber darum geht selber mal tolerant gegenüber anderen Fans oder Gruppen zu sein,dann hört es schon mit der Toleranz auf (ausgenommen sind rechte oder linke Gruppierungen). Sehr traurig ist das.
    Bevor hier irgend welche Fans sich das Maul mal wieder zerreißen oder mit schlauen Sprüchen glänzen wollen,sollten sie vorher mal darüber nachdenken. Basta

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Ich merke, wir verstehen uns. Mich kotzt das ganze Gedisse und Herbabstufung einfach nur an.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ha geil Deluxe Version wird moin gleich vorbestellt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Update:
    Bei EMP gefunden:

    Standard Edition 14,99€
    http://www.emp.de/der-w-iii-cd/art_244362/

    Deluxe Version 16,99€
    http://www.emp.de/der-w-iii-cd-dvd/art_244363/

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (21. September 2012 um 10:31)

  • Man muss immer bedenken das es Leute gibt die mehr wissen und das es jene gibt die weniger wissen. Meine Aussage hat somit Gründe.

  • Aus der EMP Beschreibung:

    Zitat

    Eine besondere Überraschung ist übrigens Stephans ganz persönliche
    Abrechnung mit der Vielzahl von "Möchtegern Onkelz-Erben", denen mit
    "Kampf den Kopien" deutlich der Mittelfinger gezeigt wird!

    So nun könnt ihr wieder hetzen gegen Stephan :rolleyes: :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: