Die Onkelz über Frei.Wild

  • Ich glaub im leben nicht das es den Weidner nicht nervt das FW so nen großen Erfolg haben.
    Die Onkelz müssen sich aber schon damit abfinden das jetzt FW vorm Thron der Onkelz stehen und ihn bald auch besteigen werden, viele jüngere Fans stehen halt eher auf FW als auf Onkelz (auch wenn das einigen hier nicht gefallen wird ;) )


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Ansonsten nerven mich die vergleiche ziemlich. Bräuchte auch solche Interview fragen nicht. Soll doch jeder sein Ding machen und letztlich profitiert der Musikliebhaber davon.


    :daumenhoch:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt


    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome

  • RockHard, Nr. 322, März 2014 schrieb:

    " ... Am Tag des Konzertes findet auch die einzige Frei.Wild-Show des Jahres 2014 in Tirol statt. Habt ihr euer Konzert bewusst auf diesen Termin gelegt?


    Gonzo: "Natürlich nicht. Wir mussten uns an den Terminplan des Hockenheimrings halten, und der ist vollgepackt. Und der Zeitraum für ein Open Air grenzt sich nun mal auf die Sommermonate ein. Die Formel 1 kommt auch noch dazu, vor einem Rennen darf drei Wochen lang keine andere Veranstaltung stattfinden. So blieben am Ende der 20. und 21. Juni übrig. Außerdem verstehe ich das Gejammer nicht, es finden ja auch noch andere Open Airs an diesem Wochenende statt, und da hat sich bis jetzt niemand beschwert. Vielleicht soll da auch einfach nur die Möglichkeit genutzt werden, sich an unsere Promotion dranzuhängen?"


    Stephan: "Das Frei.Wild-Thema nervt zwar und klebt lästig an unserem Rockzipfel, ist aber zu unwichtig, als dass wir unsere Termine nach ihnen ausrichten würden. Wir wussten davon nichts. Haben Frei.Wild nicht Abschiedskonzerte gegeben und erklärt, dieses Jahr keine Shows zu spielen? Schicksal und selbst daran schuld (lacht)." ... "

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt


    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome

  • Was will der geldgeile, arogante Rock-Opa Weidner denn bitte...wäre Ihm FW egal würde er kein Wort drüber verlieren, so wie die Onkelz es früher getan haben... ich glaube es ist genau Andersrum, der Weidner nutzt den Bekanntheitsgrad von FW um sich wieder in die Medien zu schieben... der soll sich mal weiter seine Haare färben... Echt schade was aus dem geworden ist, seine ersten Solo Platte war noch richtig geil und da war er noch der alte Weidner, aber jetzt....ts

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel


    :freiwild:

  • Was will der geldgeile, arogante Rock-Opa Weidner denn bitte...wäre Ihm FW egal würde er kein Wort drüber verlieren, so wie die Onkelz es früher getan haben... ich glaube es ist genau Andersrum, der Weidner nutzt den Bekanntheitsgrad von FW um sich wieder in die Medien zu schieben... der soll sich mal weiter seine Haare färben... Echt schade was aus dem geworden ist, seine ersten Solo Platte war noch richtig geil und da war er noch der alte Weidner, aber jetzt....ts


    Ich finde beide Bands sehr gut. Und ich bin der Meinung, dass z.B. das Lied vom Weidner "Kampf den Kopien" völlig über war. Und mich stört auch die arrogante Art von Stephan. Aber ich glaube nicht, dass die Onkelz es nötig haben, sich über den Bekanntheitsgrad von Frei.Wild bzw. einem aufkeimenden Konflikt zwischen den beiden Bands in die Medien zu schieben. Dafür sind die Onkelz einfach eine Nr. zu groß, um diese PR nötig zu haben.


    Was Stephan dazu treibt, dass er so gegen Frei.Wild schießt, weiß nur er.
    Verletztes Ego, weil Frei.Wild in der "Vakuums-Onkelzzeit" evtl. erfolgreicher als sein Projekt war?
    Evtl. passt ihm die nationalere Ausrichtung von Frei.Wild nicht?
    Oder weil Frei.Wild gemeinsame Sache mit Gonzo gemacht haben?
    Oder ganz einfach nur provozieren?


    Ist mir eigentlich auch Latte... die Hauptsache ist die Musik und ich bin mit keinen der Bands verheiratet.

  • Wie ich es hasse immer wieder nur Geldgeil oder Arrogant zu hören.
    Nein das kann echt nicht sein darf er seine Meinung nicht sagen oder was?


    Hmm Geldgeil naja da muss man sich nur die VÖs seit der Hart am Wind anschauen :rolleyes: Aber naja lassen wir das Thema lieber :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Wie ich es hasse immer wieder nur Geldgeil oder Arrogant zu hören.
    Nein das kann echt nicht sein darf er seine Meinung nicht sagen oder was?


    Hmm Geldgeil naja da muss man sich nur die VÖs seit der Hart am Wind anschauen :rolleyes: Aber naja lassen wir das Thema lieber :D


    Natürlich darf er seine Meinung sagen. Aber die User hier im Forum dürfen das doch auch.
    Wenn du erwartest, dass die Leute Weidners Meinung akzeptieren solltest du aber auch die Meinung anderer akzeptieren.
    Dass hier immer wieder Vorwürfe (Geldgeilheit, Arroganz) aufkommen mag dir vielleicht nicht schmecken, aber du wirst damit leben müssen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Natürlich darf er seine Meinung sagen. Aber die User hier im Forum dürfen das doch auch.
    Wenn du erwartest, dass die Leute Weidners Meinung akzeptieren solltest du aber auch die Meinung anderer akzeptieren.
    Dass hier immer wieder Vorwürfe (Geldgeilheit, Arroganz) aufkommen mag dir vielleicht nicht schmecken, aber du wirst damit leben müssen.


    Ja klar is ja auch kein Ding aber sobald einer was gegen FW sagt sei es auch nur ansatzweise kocht es doch über. Das sieht man doch jetzt wieder :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Egal was die onkelz sagen frei wild wind die beaten Oder night. Wenn sie frei wild night mögen müssen sie dad rich auch nicht


    Da braucht man je nen Duden oder ne Menge Fantasie um das lesen und vorallem verstehen zu können. Bitte prüfe Deine Beiträge, bevor Du sie abschcikst. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein gut gemeinter Tip.



    Zu der ganzen Diskussion hier, sage ich nichts mehr, denke das hier soweit alles gesagt ist. Die Meinungen gehen einfach auseinander und das ist ja letzten Endes auch gut so.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


    :freiwild:


    FWSC #2353

  • Ja klar is ja auch kein Ding aber sobald einer was gegen FW sagt sei es auch nur ansatzweise kocht es doch über. Das sieht man doch jetzt wieder


    Ja klar, was erwartest du? Wir sind hier im Frei.Wild Forum, da ist es doch logisch, dass die Band verteidigt wird. :D
    Lass mal Frei.Wild was negatives über die Onkelz sagen. Was meinst du wie die Jungs dafür im Onkelz Forum zerfleischt werden würden.


    Manchmal hilft es auch, wenn man mal einfach nur locker durch die Hose atmet. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
    Das letzte was wir doch alle wollen ist, dass aus der Deutschrockfamilie ein streitlustiger Kindergarten wird.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst