Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • also ich weiß ja nicht wer so viele ausdrücke auf einmal verwenden muss dem fehlt wohl der restliche wortschatz ein wenig
    ich mag kevin nach wie vor und stand auch nach dem unfall zu ihm aber das statement find ich schon grenzwertig und das mit den drogen kann ich ihm auch nicht so ganz abnehmen
    in meinen augen sollte ein erwachsener mann einfach eine andere ausdrucksweise haben vor allem wenn er auch vorbild ist für viele und zudem für voll genommen werden will

  • Wenn du der Meinung bist, dürftest du die Lieder der Onkelz auch nicht hören (die Presse waren Richter, nichts als Arschgesichter....z.B.)
    Das Statement nehme ich ihm voll und ganz ab...er war auf dem Konzert übrigens der einzige der Onkelz der eine Wasserflasche in der Hand hatte. Der Rest trank Bier. Auch dass er Drogentechnisch sauber ist nehme ich ihm ab. Die Onkelz sind für manche bereits 34 Jahre ein Vorbild und keiner ist an Schimpfwörtern gestorben ;)

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • ducken und anpassen ist nicht die hauptstraße der onkelzs - haben sie immer recht? bestimmt nicht - aber es tut gut einen zu hören der vernehmlich nicht im singsang labert


    Mit eiserner Faust gegen muttersprachliche Mängel. – Die mitunter fanatische Jagd auf Rechtschreibfehler und Sprachfehler überhaupt ist der neurotische Versuch, die einem selbst angetane Gewalt gegen andere auszuüben, wobei man die eigene Deformation stolz in den Dienst der um sich schlagenden Normalität stellen darf. Weitere Symptome: Ordnungszwänge, Selbstaufopferungsphantasien. Daß die Begründungen für dieses Verhalten "rational" sind ("Sachzwänge"), ist Teil des Krankheitsbildes. Daß die Begründungen von der Mehrheit praktisch widerspruchlos hingenommen werden, zeigt, wie verbreitet die Neurose ist. Im Land der Betonmauern, der Medikamenten- und Sicherheitsneurotiker achtet man lieber auf die Rechtschreibung als auf den Sinn. Wann hat diese Revolution stattgefunden, bei der die Patienten die Leitung der Anstalt übernommen haben?
    © Prof. Dr. phil. habil. Rainer Kohlmayer

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich habe auch gerade erfahren, dass ich ein Neurotiker bin. Scheiße.


    Das Komma in dem Satz ist falsch :lol:

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • es wir immer welche geben die ätzend nerven; die einen falsch einstufen, vl sogar wissentlich
    die von dem dreck auch noch leben; und das sie von dem dreck leben ist vl der wahre grund das sie nerven


    und selber oder die idole – die sind auch kein urmeter
    aber fairness ist halt zu selten das bestimmende in dem spiel ;(

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • aber fairness ist halt zu selten das bestimmende in dem spiel ;(

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Hallo, erst mal!


    Wie fandet ihr denn das Comeback?


    Ich muss sagen, ich fande die Ansage von Herrn Becker und den Auftritt von Moses Pelham total daneben.


    Die Stimmung war auch nicht so der Brüller gewesen.


    Die Ansagen vom Herrn Weidner fande ich auch höchst seltsam, für mich wirkt die Band nicht mehr wirklich authentisch.

  • Wieso war der Auftritt von Moses P. daneben?
    Der ist ein Freund der Band, hat das eine Lied halt gemacht und seinen Part halt bei dem Onkelz Lied gesungen. Ist doch völlig in Ordnung.
    Über Ben Beckers Auftritt kann man sich aber streiten.


    Der Rest war sonst richtig genial.

  • Über den Auftritt von dem Becker kann man sich nicht streiten. Der war voll daneben. Erinnerte mich sofort an einen Hassprediger,an Göbbels oder an einen Salafisten.
    Der hat doch nicht mehr alle Saiten an der Gitarre,der Spinner. tztz

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Wieso war der Auftritt von Moses P. daneben?
    Der ist ein Freund der Band, hat das eine Lied halt gemacht und seinen Part halt bei dem Onkelz Lied gesungen. Ist doch völlig in Ordnung.
    Über Ben Beckers Auftritt kann man sich aber streiten.


    Der Rest war sonst richtig genial.

    Den Auftritt von Mose fand ich klasse. Den Auftritt vom Becker hingegen gar nicht, das war zu übertrieben.. Hatte wirklich ein bisschen was von einem "Hassprediger"..

  • zu kevin... der hat ja nicht mehr sein ganzes hirn. wurden doch teile entfernt. vllt isser deswegen auch manchmal so super drauf mit seiner wortwahl.
    genau, becker, der hassprediger, eine 88 ist einem foto zu sehen und auf den bechern gibts runen... sagt doch alles aus :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • zu kevin... der hat ja nicht mehr sein ganzes hirn. wurden doch teile entfernt. vllt isser deswegen auch manchmal so super drauf mit seiner wortwahl.
    genau, becker, der hassprediger, eine 88 ist einem foto zu sehen und auf den bechern gibts runen... sagt doch alles aus :D

    Ironie oder Ernst?
    Falls ernst, sollte man sich bisschen Informieren. Auf dem angesprochenen Bild ist zwar eine 88 drauf aber der Rest der etwas größeren Zahl wurde verdeckt.
    Ich hoffe aber mal, dass es Ironie von dir war :D

    • Offizieller Beitrag

    zu kevin... der hat ja nicht mehr sein ganzes hirn. wurden doch teile entfernt. vllt isser deswegen auch manchmal so super drauf mit seiner wortwahl.
    genau, becker, der hassprediger, eine 88 ist einem foto zu sehen und auf den bechern gibts runen... sagt doch alles aus :D

    Irgendwie war das in letzter Zeit angenehm ohne dich :)

  • Ironie oder Ernst?
    Falls ernst, sollte man sich bisschen Informieren. Auf dem angesprochenen Bild ist zwar eine 88 drauf aber der Rest der etwas größeren Zahl wurde verdeckt.
    Ich hoffe aber mal, dass es Ironie von dir war :D


    zu der 88, (auch wenn ich nicht an absicht glaube) ist es meiner meinung nach scheißegal ob die 88 zuner anderen zahl gehörte die nur verdeckt war, denn das kann man genauso absichtlich wie unabsichtlich so verdeckt haben (welche version die kritiker glauben ist wohl klar) und das hätte nicht sein müssen/dürfen


    becker ging garnicht, hassprediger ist da tasächlich n passendes wort
    weidner kann ich sowieso nicht ab, dem entsprechend fand ich auch einige der ansagen

  • Was die willer mit der 88 haben ne das ist ne stinknomale Zahl wie jede andere auch un nur weil ein paar Dumpfnasen auf die Idee gekommen sind das für den Gruß zu verwenden is das so gekommen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: