Beiträge von Geweih Rocker

    klar sind fw kommerz!
    welche band ist das nicht? nur was ist, was nicht oder was ist zuviel? darüber kann man streiten.
    wer brauch einen frei.wild duftbaum fürs auto oder weihnachtsbaumkugeln... 8|
    kloschüssel ist auch son ding.

    gut, die im management sind ja nicht doof. die machen das einfach und sehen dann was passiert. klodeckel lief super, wieso auch immer, also wirds sowas weitergeben.

    fw ist mittlerweile mehr marke als musikband. die marke verkauft sich aber eben auch gut.

    woher willst du denn wissen was onkelzhörer so hören? viele sehen fw als kopie, was sie auch zum teil sind. von daher ist es doch ok, und es gibt nadelstiche von beiden seiten. wobei eine seite bedenken muss, wo sie stehen würde, wäre die andere seite nicht in die pause gegangen ;)

    Na ja die Onkelzghörer behaupten, zumindest die die ich "kennengelernt " habe, dass sie kein FW hören.
    Was aber meiner Meinung nach Pseudomoral ist, diese Leute geben nur nicht zu, dass sie FW gehört hatten, während die Onkelz weg waren!
    Fw sehe ich persönlich nicht als Kopie an, weiß nicht, dann könnte man anfangen jede Deutschrockband als Kopie der Onkelz ansehen

    Wieso war der Auftritt von Moses P. daneben?
    Der ist ein Freund der Band, hat das eine Lied halt gemacht und seinen Part halt bei dem Onkelz Lied gesungen. Ist doch völlig in Ordnung.
    Über Ben Beckers Auftritt kann man sich aber streiten.

    Der Rest war sonst richtig genial.

    Ich finde das der Rap Part scheiße war, egal, ob er jetzt ein Freund von der Band ist oder nicht, man hätte ihn auch anders einbringen, vorstellen können.

    Die Stimme von Kevin hat irgendwie auch keinen Bums mehr!

    Zitat

    Würdet ihr Freiwild Kommerz vorwerfen?

    Weil sie Weihnachtskugeln u.a. verkaufen?Ich persönlich nicht, diese Unterstellungen kommen im Onkelz Forum auf. Ich bin sowieso verwundert, das scheinbar eine Menge Onkelz Hörer Freiwild nicht mögen!
    Sehr scheinheilig, als die Onkelz nicht präsent waen, hörten diese Menschen auch Freiwild...