Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Was heisst denn jetzt morgen Nacht 0.00 Uhr ?

    Ist das Donnerstag früh, also 1 Minute vor 0:01 oder Donnerstag abend 1 Minute nach 23:59 ?

    :rolleyes: :rolleyes:

    Genaugenommen sieht es so aus:

    Morgen (aus Heutiger "Mittwoch" Sicht) ist Donnerstag. Und der Tag beginnt mit 0:00 Uhr und endet mit 23:59:59

    Also, so wie ich es verstehe sind es nur noch 2,5 Stunden ?

  • Aber ums auf den Punkt zu bringen und mal voll im ernst... Göttlich ist genau das Problem. Hüben wie drüben. Das einfach einige ihre Lieblingsbands mit ner Religion verwechseln über die nichts auch gar nichts schlimmes gesagt werden darf. Kurz um, man nimmt die ganze Sache einfach einen Tick zu ernst. Wenn ich jetzt schon wieder ein paar Kommentare auf der Hauptseite bei den onkelz durchlese von wegen das F.W. jetzt einpacken kann frag ich mich echt was das soll. Und dann auch noch die Aufforderung es soll am besten jeder noch auf die FB Seite von F.W. schreiben... :rolleyes: :rolleyes: (Aber auch hier muss man sich manchmal an die eigene Nase fassen!)

    Von daher auch von mir jedem auf dem Event seiner Wahl einen Mordspass und mir auf dem Alpen Flair den Meisten! :D :D

    Ich würde ja "Amen" sagen, aber da wären wir ja wieder bei Religion :D Deswegen: 100% Zustimmung :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Ich breche zusammen. Wie geil! Wie geil! Wie geil!

    Vor noch 2 Monaten habe ich zwar noch gesagt, "die will ich mit Kevin auf keiner Bühne mehr sehen und ohne Kevin als Stimme aus der Gosse geht es nicht"... aber seit letzter Woche hat mich das Fieber wie früher gepackt. :)

    Onkelz wieder da! Mit Frei.Wild noch ne Topband und dann noch was sich sonst so im Deutschrockbereich entwickelt hat die letzten Jahre. Geil!

  • Also, so wie ich es verstehe sind es nur noch 2,5 Stunden ?

    Naja der Countdown auf der Seite sagt 1d 2h 35m .. demnach ja in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ;)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Richtig.

    Dann gibts eben erst am 31.01. um 0:00 Uhr die Infos.... :rolleyes:

    Ich war verwirrt, weil alle in FB am 30.01. schreiben. Das wäre Morgen. Also in 2,5 h

    Naja, die Mehrheit hat ja die Jahrtausendwende auch an Sylvester 1999 auf 2000 gefeiert, und nicht richtigerweise 2001.....

    Scheisse, ich lebe in dieser Welt der Zahlen und hasse diese Ungenauigkeiten von hier mal einem Jahr, da mal ein Tag....

    Aber ganz klar mein Fehler, den Contdown hab ich nicht gesehen :O DANKE

  • Ach das kann im Eifer des Gefechts schonmal passieren :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Aber ums auf den Punkt zu bringen und mal voll im ernst... Göttlich ist genau das Problem. Hüben wie drüben. Das einfach einige ihre Lieblingsbands mit ner Religion verwechseln über die nichts auch gar nichts schlimmes gesagt werden darf. Kurz um, man nimmt die ganze Sache einfach einen Tick zu ernst. Wenn ich jetzt schon wieder ein paar Kommentare auf der Hauptseite bei den onkelz durchlese von wegen das F.W. jetzt einpacken kann frag ich mich echt was das soll. Und dann auch noch die Aufforderung es soll am besten jeder noch auf die FB Seite von F.W. schreiben... :rolleyes: :rolleyes: (Aber auch hier muss man sich manchmal an die eigene Nase fassen!)

    Von daher auch von mir jedem auf dem Event seiner Wahl einen Mordspass und mir auf dem Alpen Flair den Meisten! :D :D

    Genau so schauts aus!! :daumenhoch:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Wer sin die Onkelz ??
    Ne Spass beisteite ......
    Kurz nach Ihrer Trennung haben etliche Leute nach den Onkelz gerufen,ich gehöre zu der Generation die Se noch Live geshen haben.
    Das die Jüngeren ne Comeback wünschen is fast normal das Sie die Legenden nur vom Silberling oder Mp3 her kennen.
    Aber ....
    1. Keine hat die Deutschrock "Szene" so geprägt wie sie,fast jeder Band gibt se als Vorbild an.
    2. Keiner hat so den "Way of Live" gelebt wie Sie.
    3. Aber ein Rücktritt vom Rücktritt wäre auch für viele Fans eine Art Verrat,da gilt für Sie Für Immer für Ewig.
    Wenn der Termin wirklich stimmen sollte was der Neffe meines Großonkelz,deren Ehefrau vom Metzger deren Tochter in Nachbarbett der Haushälterin gehört hat als der Todesgreiß mit Levis seinen Geistes gesprochen hatte un die Kristalkugel sich nach Frakfurt verirrt hatte so wird das wohl nicht zu ändern sein.
    Was ich nur nicht verstehe is das Gehetze von einigen Seiten als "Ihr könnt einpacken oder Scheimlinge,Softrocker oder Arschkriecher"
    Der Deutschrock (ich sage Deutschrock un net der RAC Abklatscht) war schon immer ein Geben un Nehmen.
    Un was wenn Se wirklich Wiederkommen ?
    Da haben Sie das Erreicht was Sie nie sein wollten.


    In diesem Sinne ....

    :freiwild:Sauerland

  • Kurz nach Ihrer Trennung haben etliche Leute nach den Onkelz gerufen,ich gehöre zu der Generation die Se noch Live geshen haben.

    Du bist auch aus der Generation die die erste Konzerte der Stones gesehen haben :D

    Aber ein Rücktritt vom Rücktritt wäre auch für viele Fans eine Art Verrat,da gilt für Sie Für Immer für Ewig.

    Erachte ich wirklich als Schwachsinn. Genau wie dieses "Das Buch ist geschlossen" es will einfach nicht in meine Birne was diese Kinderkacke soll ^^ Ich habse mehrmals Live gesehen und hab getrauert und war zeitgleich echt angepisst das sie aufgehört haben, jetzt kommen sie laut neuem Trailer wirklich wieder und ich kann mir gerade einfach nichts schöneres Vorstellen. Aber ich wette jeder der gegen eine Reunion ist wird früher oder später auf den Konzerten rumspringen und dann werde ich sagen "Ich habs dir doch gesagt :P"

    Der Deutschrock (ich sage Deutschrock un net der RAC Abklatscht)


    Redest du von Rock against Communism? Also sprich Rechtsrock? Was hat das damit zutun?

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Du bist auch aus der Generation die die erste Konzerte der Stones gesehen haben :D


    Erachte ich wirklich als Schwachsinn. Genau wie dieses "Das Buch ist geschlossen" es will einfach nicht in meine Birne was diese Kinderkacke soll ^^ Ich habse mehrmals Live gesehen und hab getrauert und war zeitgleich echt angepisst das sie aufgehört haben, jetzt kommen sie laut neuem Trailer wirklich wieder und ich kann mir gerade einfach nichts schöneres Vorstellen. Aber ich wette jeder der gegen eine Reunion ist wird früher oder später auf den Konzerten rumspringen und dann werde ich sagen "Ich habs dir doch gesagt :P"


    Redest du von Rock against Communism? Also sprich Rechtsrock? Was hat das damit zutun?

    Nein Stones habe ich nicht gesehen aber ACDC ......

    Ich Würde un werde auch ( das kann ich dir Schriftlich geben) nie wieder ein Onkelz Konzert besuchen.

    Wie viele der RAC Band haben versucht die Nachfolger der Onkelz zu sein ... ??
    Un ich spreche nicht von von 20 ? sondern von den 80/90 ern

    Du hast ma gesagt ne Kurze aber feste Freundschaft .....
    Vielleicht gehöre ich ja zu ner Aussterben Kategorie ....

    :freiwild:Sauerland


  • 3. Aber ein Rücktritt vom Rücktritt wäre auch für viele Fans eine Art Verrat,da gilt für Sie Für Immer für Ewig.


    Was für ein Verrat? Vor 9 Jahren ging es scheinbar einfach nicht mehr. Insbesondere Kevins zustand war doch ein Hauptgrund für den Rücktritt. Kevin ist nun aber wieder Fit. Die Differenzen von Gonzo und Stephan scheinen sich auch erledigt zu haben. Wieso also an alten Entscheidungen festhalten wenn die Gründe nicht mehr existieren?

    Un was wenn Se wirklich Wiederkommen ?
    Da haben Sie das Erreicht was Sie nie sein wollten.


    und das wäre?

    #574

  • Erstes Plakat mit http://onkelz.de/tickets wurde gesichtet :daumenhoch: :daumenhoch:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Läuft so wie es sein muss :hops: :hops: :hops:

    Erstes Plakat mit http://onkelz.de/tickets wurde gesichtet :daumenhoch: :daumenhoch:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Läuft so wie es sein muss :hops: :hops: :hops:

    Wahsinn! Aber wofür den Countdown wenn eh schon vorher bekannt wird ?!