Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Komisch ist das schon das gerade jetzt wieder darueber berichtet wird. Istder song ueberhaupt drauf auf der neupressung? Hab gelesen er ist es nicht mehr

    Naja weil die BPJM anscheinend blöde ist und den text von Rache muss sein jetzt mal gegoogelt hat, ist nicht gleich wieder ne verschwörung :D


    So siehst du das?
    Ich hab. Ir die Email angeschaut. Ich finde nichts von ticketmaster.

    Steh ich auf dem Schlauch?


    Geh auf deine bestätigungsemail und lass dir die Header anzeigen oder die Informationen über diese email ;) da stehts drin

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Naja weil die BPJM anscheinend blöde ist und den text von Rache muss sein jetzt mal gegoogelt hat, ist nicht gleich wieder ne verschwörung :D

    Im Songtext Archiv ist der Text aber auch raus :rolleyes: :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Meint Ihr die Scheibe wird indiziert?

    Nein. Es ist aber die Frage ob das Managment mit absicht die Frage an den Medien weiter leitet.

    Ich mein auch... wie oft wollen die das Lied noch Indizieren? Ist doch schon seit 4,5 Jahren so, mit jeder CD veröffentlichung. Und aufeinmal kommen die Onkelz aus ihrem loch oder ne ne FW Veröffentlichung steht bevor.. und schon steht das wieder in den Medien.

    oO Merkwürdig ist das ganze schon.

  • Nein. Es ist aber die Frage ob das Managment mit absicht die Frage an den Medien weiter leitet.

    Ich mein auch... wie oft wollen die das Lied noch Indizieren? Ist doch schon seit 4,5 Jahren so, mit jeder CD veröffentlichung. Und aufeinmal kommen die Onkelz aus ihrem loch oder ne ne FW Veröffentlichung steht bevor.. und schon steht das wieder in den Medien.

    oO Merkwürdig ist das ganze schon.

    Da hast du recht. In China ist auch ein Sack Reis umgekippt vielleicht war Philipp das um von den Onkelz abzulenken. Ich mein er hat ja gerade Urlaub vllt deswegen auch die pause?

    Ich will damit sagen man kann auch in Zufälle oder Behördenspinnerei viel reininterpretieren es bleibt ein Zufall.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Und ein pauschales "Nein" das die nicht indiziert wird kann man auch nicht sagen. Kommt immer drauf an was für'n die Tag die da haben.
    Da ich das Album noch nicht hatte, hab ich's mir mal sicherheitshalber bestellt. :D

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer jetzt noch an ein T-Shirt oder Blu-Ray glaubt... :D :D

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer jetzt noch an ein T-Shirt oder Blu-Ray glaubt... :D :D


    Jes jes jes ich habs ja immer gesagt das die Onkelz wiederkommen!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und schon stürzt die Onkelz Seite wieder ab. Wie soll das morgen erst werden?
    Ich werd mir auf jeden Fall ausreichend Kaffee bereit stellen, das wird ne laaaaaange Nacht.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Also wird Hockenheim wohl wirklich wahr :) Ahhhh wie geil ist das :D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Und schon stürzt die Onkelz Seite wieder ab. Wie soll das morgen erst werden?
    Ich werd mir auf jeden Fall ausreichend Kaffee bereit stellen, das wird ne laaaaaange Nacht.

    Wird sofort überall stehen, auch auf den entsprechenden Seiten bei Facebook, die öffentlich sind und die man auch als nicht-User sehen kann. Facebook rauscht ganz sicher nicht ab, also ganz entspannt! ;)

    Also wird Hockenheim wohl wirklich wahr :) Ahhhh wie geil ist das :D

    Mit dem Satz im Teaser kann man ein Konzert als bestätigt betrachten, somit dürfte das wohl stimmen!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Meine Hoffnungen gehen noch ein Schritt weiter.

    Als 1.) die zwei großen "Hallo, wir sind wieder da" Konzerte (zu denen ich, sollte es der Hockenheimring sein, leider nicht anwesend sein werde)
    Als 2.) (weil sie ja noch lange nicht genug haben) ein neues Album im Herbst/Frühjahr plus ausgedehnte Tour (wo ich dann zu 110 Prozent sein werde :D )
    Hach des wäre schön! :hops: :hops:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Also wird Hockenheim wohl wirklich wahr :) Ahhhh wie geil ist das :D

    Meine Hoffnungen gehen noch ein Schritt weiter.

    Als 1.) die zwei großen "Hallo, wir sind wieder da" Konzerte (zu denen ich, sollte es der Hockenheimring sein, leider nicht anwesend sein werde)
    Als 2.) (weil sie ja noch lange nicht genug haben) ein neues Album im Herbst/Frühjahr plus ausgedehnte Tour (wo ich dann zu 110 Prozent sein werde :D )
    Hach des wäre schön! :hops: :hops:

    Ich habe von Anfang an gedacht, als die Gerüchte mit Hockenheim und einmalig, aufkamen, das es eine Art vorfühlen ist und dann nach den sonstigen Verpflichtungen, beispiesweise Kevins Tour, mehr kommen kann. Das ist mit dem Spruch auch durchaus drin.

    Mal abwarten was morgen wenn die Katze mehr als nur den Kopf rausstreckt, im Statement steht.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • BudoKurt, ich finde nicht diese andere Band ist göttlich :) :) :) ,


    aber wie immer Dein Humor !!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Humor? Meinst du mich?
    Moment ich muss dieses Wort erstmal bei Wikipedia nachschlagen :D

    Aber ums auf den Punkt zu bringen und mal voll im ernst... Göttlich ist genau das Problem. Hüben wie drüben. Das einfach einige ihre Lieblingsbands mit ner Religion verwechseln über die nichts auch gar nichts schlimmes gesagt werden darf. Kurz um, man nimmt die ganze Sache einfach einen Tick zu ernst. Wenn ich jetzt schon wieder ein paar Kommentare auf der Hauptseite bei den onkelz durchlese von wegen das F.W. jetzt einpacken kann frag ich mich echt was das soll. Und dann auch noch die Aufforderung es soll am besten jeder noch auf die FB Seite von F.W. schreiben... :rolleyes: :rolleyes: (Aber auch hier muss man sich manchmal an die eigene Nase fassen!)

    Von daher auch von mir jedem auf dem Event seiner Wahl einen Mordspass und mir auf dem Alpen Flair den Meisten! :D :D

    Alerta Alerta Antifacista!