Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • hmm aber wenn der song in dem falle echt gegen die onkelz gerichtet wäre dann wäre er ja auch gegen gonzo gerichtet und mit dem sind FW ja bekanntermaßen verbandelt

    Also Gonzo ist nicht mehr bei Rookies and Kings das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Das dürfte die nächsten Tage bekannt gegeben werden. Vielleicht gibt es ja jetzt sogar einen Streit?

  • Also Gonzo ist nicht mehr bei Rookies and Kings das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Das dürfte die nächsten Tage bekannt gegeben werden. Vielleicht gibt es ja jetzt sogar einen Streit?


    Aus zuverlässiger Quelle?Das habe ich die letzten Tage zu oft gehört :P Und wer mit wem Streit hat ist ja nicht unser Ding...Das Gonzo wieder sein Ding macht war doch klar und ist doch auch O.K...Deswegen muss man nicht streiten!!!

  • Ich würde gar nicht so weit gehen und von einem möglichen Treuebruch (hart ausgedrückt) sprechen.
    Wenn jemand Jahrzehnte mit den Onkelz durch dick und dünn gegangen ist, ist es doch nachvollziehbar, dass er sich diese evtl einmalige Gelegenheit nicht entgehen lässt.
    Ich würde keinem Fan oder auch FWSC Mitglied fehlenden Rückhalt unterstellen, nur weil er aus welchen Gründen auch immer das Onkelz Konzert besucht.

    Enttäuschend wird es erst, wenn Fans aufgrund einer Reunion plötzlich gegen FW schießen. Wenn FWSCler sich nun um 180° drehen und sich herausstellt, dass FW für sie nur ein Ersatz war. Und auch die Fans, die bei FW vieles kritisieren, bei Missständen der Onkelz aber brav die Augen verschließen machen mich traurig.
    Diese genannten Punkte sind meiner Meinung nach die Einzigen, die diskutabel sind.

    Ich würde gar nicht so weit gehen und von einem möglichen Treuebruch (hart ausgedrückt) sprechen.
    Wenn jemand Jahrzehnte mit den Onkelz durch dick und dünn gegangen ist, ist es doch nachvollziehbar, dass er sich diese evtl einmalige Gelegenheit nicht entgehen lässt.
    Ich würde keinem Fan oder auch FWSC Mitglied fehlenden Rückhalt unterstellen, nur weil er aus welchen Gründen auch immer das Onkelz Konzert besucht.

    Enttäuschend wird es erst, wenn Fans aufgrund einer Reunion plötzlich gegen FW schießen. Wenn FWSCler sich nun um 180° drehen und sich herausstellt, dass FW für sie nur ein Ersatz war. Und auch die Fans, die bei FW vieles kritisieren, bei Missständen der Onkelz aber brav die Augen verschließen machen mich traurig.
    Diese genannten Punkte sind meiner Meinung nach die Einzigen, die diskutabel sind.

    Ich wollte damit nicht gegen FW oder Onkelz schießen im Gegenteil, ich wollte damit ausdrücken das es egal ist ob nun FW oder Onkelz oder gar beides. Jedem das seine ;) Und wie gesagt bei Leuten die im FWSC sind die dann jetzt gegen FW schießen usw. sollten ernsthaft drüber nachdenken warum sie mitglied sind.. habe mich vll. in meinem vorhergien Post doof ausgedrückt ;) Entschuldigung dafür
    Und ich selbst würde es schon cool finden, das sich da wieder etwas tun würde in Bezug auf die Onkelz, denn als sie aufgehört haben war ich leider zu jung um ein Konzert zu besuchen ;) Trotzdem werde ich FW treu bleiben <3 :hops:

    Man kann uns hassen,
    man kann uns auch lieben,
    aber niemals...niemals Verbiegen!

    #2690


    1.11.12 Frei.Wild, Dortmund

    11.04.13 FDF Gold ReTour, Aachen
    11.7 - 14.7.13 G.O.N.D

  • Leute, im großen und ganzen soll jeder sein weg gehen egal ob zusammen oder getrennt nur muß jetzt keiner auf dem anderen rumhacken.

    Wir alle sind hoffentlich Erwachsen und spielen uns nicht gegenseitig aus.

    Nur lasst die Band nicht drunter leiden denn die haben das nicht verdient, und mal ganz erlich sollen die Onkelz Ihr ding machen.

    Ich gönne das jeden der Damals nicht die Möglichkeit hatte hinzugehen, nur für mich persönlich bleibt das Buch geschlossen.

    In diesen sinne

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Ich hatte mich auf Fb schon dazu ausgelassen und werde es hier auch noch mal tun und dann ist das Thema für mich abgehakt. Zumindest was diese endlosen Diskussionen angeht.
    Mich kotzt die Frage dermaßen an wer jetzt Nummer 1 ist und wer nicht,dass ich mal allen Hardcore Onkelz Fans und Hardcore FW Fans sagen möchte:
    Ihr habt alle ein Rad ab !!!!

    Sorry,aber das ist genau meine Meinung.
    Diesen Leuten,die andere Personen anfeinden nur weil sie eine andere Meinung über "ihre" Band haben,denen sei gesagt das es auch Fans gibt die beide Bands mögen.
    Auf meinem linken Arm steht Frei.Wild,auf dem Rechten Böhse Onkelz und das hat auch seinen Grund,denn ich finde beide Bands auf ihre Weise geil. Wenn einer nur eine Band gut findet ist das auch ok,dann soll er den Anderen aber auch in Ruhe lassen. Wir befinden uns nicht im Deutschrockkrieg,auch wenn man es im Moment vermuten könnte. Ganz,ganz schlimm dieses Gezicke.
    Wie Frank auch schon sagte,lasst uns doch alle zusammen halten. Die Leute mit denen es sich lohnt zu streiten befinden sich "Links" und "Rechts" von uns.
    Wenn es meine Zeit und das Geld erlauben,werde ich am 20.06. mit den Onkelzfans zusammen feiern und danach geht es sofort nach Südtirol. Ich fahre eh zum Alpenflair und der Hockenheimring liegt fast auf der Hälfte der Strecke. ;)
    Bleibt bitte alle friedlich und respektiert jeden Einzelnen der nicht Eurer Meinung ist.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Mich kotzt die Frage dermaßen an wer jetzt Nummer 1 ist und wer nicht,dass ich mal allen Hardcore Onkelz Fans und Hardcore FW Fans sagen möchte:
    Ihr habt alle ein Rad ab !!!!

    Bleibt bitte alle friedlich und respektiert jeden Einzelnen der nicht Eurer Meinung ist.


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • onkelz oder fw?!

    verstehe ich nich.. beides sehr gute bands und man kann doch beides hören. ich kann mir nich vorstellen das irgendein fw fan "die seite wechselt" und weil die onkelz wieder da sind auf fw scheisst. ich höre doch jez auch nich nur fw, da sind zig andere bands die ich auch sehr geil finde.. und wenn die onkelz nochmal zurück kommen, sei es live, mit einem neuen album oder wie auch immer freu ich mich wie sau darauf! aber wirklich schade, wenn das am hockenheim. stimmt muss man wählen.. :/ da ich noch keine karte fürs af habe und ich die onkelz noch nie live gesehen habe würde ich mich für die onkelz entscheiden. vll die einzige möglichkeit für mich, die jungs einmal live zusehen.

    zu dem comeback an sich: wenn es damals einfach nichtmehr ging, aus welchen gründen auch immer ( kevin, gonzo und weidner) war es das beste die band erstmal aufzulösen. wenn man das gefühl hat, da geht wieder was sollen die jungs das gerne machen.

    einfach mal weiter denken, vll besucht man demnächst ein festival, wo beide spielen ( ein traum würde wahr werden ) :hops: :hops: :hops:

  • Da schließe ich mich an. AlpenFlair wir kommen!

    Ich würde sehr gerne beide Events mitnehmen.
    Da es terminlich nicht möglich ist, fahre ich dorthin wo ich schon die Eintrittskarte habe.da

    Wir haben immer gesagt,
    dass wir das Land hier furchtbar lieben,
    Balsam für die Seele,
    wie wir euch damit provozieren.
    Ihr seid dumm, dumm und naiv,
    wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

    VIP Member 3424

  • Die Verkehrssituation am Hockenheimring kannst Du schlecht im Vorfeld klären, oder ?
    Und für den 20.06. gibte es (soweit mir das bekannt ist) KEINE große Bühne. Hier irre ich mich gerne, glaub mir....


    Sollten sie spielen, haben sie längst eine Bühne! Die Organisatoren veranstalten auch nicht zum ersten mal ein Konzert und auch diese Größenordnung gab es am Lausitzring schon einmal. Das sind Profis und wissen, dass die Planung abgesichert sein sollte.

    Das gleiche trift auf die Verkehrssituation zu. Ich weiß noch wir kamen Donnerstags zum Lausitz, also kann ich zu den anderen Tagen nichts sagen, aber wenn in der Lausitz ein Konzert dieser Größenordnung möglich ist, dann im strukturstarken Baden-Württenberg auch.

    Die Verkehrssituation kann man im Vorfeld mit den örtlichen Behörden klären (Baustellen, Leitsystem, Sperrungen, Prognose Verkehrsaufkommen, andere Veranstaltungen im Umkreis etc). Sicher bleibt da auch ein Restrisiko (z.B. durch Unfälle), aber das ist bei jeder Veranstaltung so und gerade da am Ring öfter Großereignisse sind, kennt man sich dort bestens mit den Gegebenheiten aus. Diese dürften sich auch seit 1992 geändert haben ;) Bisschen Stau kann schon sein, aber so what?!

    Sollte dieser Termin, der überall genannt wird, bestätigt werden, steht die Planung. Alles andere ist quatsch!

    Abwarten was bestätigt wird, um eventuelle Probleme kümmert sich der Planunsstab des Veranstalters, des Rings und der Behörden!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    5 Mal editiert, zuletzt von Aquila82 (23. Januar 2014 um 15:48)

  • Amen! Unterschrieben!! Voll und ganz!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    Einmal editiert, zuletzt von Aquila82 (23. Januar 2014 um 15:48)

    • Offizieller Beitrag


    Das gleiche trift auf die Verkehrssituation zu. Ich weiß noch wir kamen Donnerstags zum Lausitz, also kann ich zu den anderen Tagen nichts sagen, aber wenn in der Lausitz ein Konzert dieser Größenordnung möglich ist ...


    Sei froh das du nicht am Freitag angereist bist. Vier Stunden Stau
    Ähnlich war es 2001 bei AC/DC. Drei Stunden Stau. Seitdem nennt mann die A13 auch "Highway to Hell".


  • Sei froh das du nicht am Freitag angereist bist. Vier Stunden Stau
    Ähnlich war es 2001 bei AC/DC. Drei Stunden Stau. Seitdem nennt mann die A13 auch "Highway to Hell".

    Besser als das was uns passiert ist.
    Nämlich das sich keine SAU von uns gemerkt hat wo wir das Auto geparkt hatten und wir die ganze Nacht über den scheiss Parkplatz geirrt sind bevor wir dann irgendwann kurz vor Mittag die scheiss Karre wieder gefunden haben! :daumenrunter: :daumenrunter:
    :lol:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Onkelz gegen Frei.Wild? – nicht mit mir

    bei den Onkelz habe ich bemerkt - ich hab nach allem scheiß im leben noch emotionen
    bei Frei.Wild habe ich darüber hinaus bemerkt - ich kann mich noch echt freuen
    beiden bands bin ich unendlich dankbar

    z.z. lebt nur eine davon, Frei.Wild – die Onkelz sind schöne erinnerung, respekt, auch trauer das sie von der bühne gegangen sind – ihre entscheidung

    ich fahre auch zum alpen flair 2014, wenn wirklich ein IDIOT eine Onkelznummer zu diesem termin an ring plant – damit macht er sich keine freunde,
    aber hoffentlich auch keine feinde - aber er wird mülltonnen voller unverständnis produzieren ;(

    klar könnte man einen flieger nehmen um mal kurz von italien nach ffm zu springen - nee^^ ich hab die scheiben von den Onkelz
    wenn, wenn, wenn^^ - heute Onkelz? gern - sollen sie eine scheibe abliefern, auf tour gehen - ich bin wieder da - für was auch immer auf die schnelle jetzt? - wenn der termin stimmt =)
    die gefahr für alle, die sie von früher kenne, ist doch mehr entäuschung als wow - kann ich mich irren^^
    Frei.Wild und alpen flair ich komme! Onkelz ich vergesse euch nie!

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • ich war damals auch auf dem lausitzring. es sind wunder schöne erinnerung an die zeit der onkel. alles was man mit ihnen erlebt hatte damals war wunderbar. viele tränen am lausitzring gelassen doch man hat sie nie vergessen. ich finde wenn sie ein comeback machen sollten, wird es eher traurig als schön. denn sie sind eine legende und sollten es bleiben. kla, für die leute die sie nie erleben konnten ist es was tolles so eine band live noch mal zusehen. man muss auch sehen, sie sind keine 25 mehr und auch der zoff vom "W" , kann mir nicht vorstellen das er seine meinung einfach so ändert. es sei denn es geht vll dann ums geld. mir soll es egal sein. ich werde auf kein konzi fahren von ihnen, denn ich halte sie in den erinnerungen.

  • Ich glaube zwar nicht wirklich an ein Comeback der Onkelz aber wenn es so wäre, würde ich mich sehr freuen. Ich war zu Onkelz-Zeiten noch sehr jung und konnte deshalb keine Konzerte besuchen, deshalb wäre die Freude um so größer.
    Aber egal was nach dem Countdown kommt, ich freu mich drauf!

  • Ich dachte immer, dass Berliner Weisse "Wir spalten diese Szene, wie der Metzger sein Vieh" gesungen hätte.

    Echt traurig diese onkelz vs. Frei.Wild Diskussion.


    :daumenhoch: Hast meine 100%ige Zustimmung Dodl :daumenhoch:

    Kann man nur den Köpfschütteln :unglaublich:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: