Beiträge von celeron03

    Leute, im großen und ganzen soll jeder sein weg gehen egal ob zusammen oder getrennt nur muß jetzt keiner auf dem anderen rumhacken.

    Wir alle sind hoffentlich Erwachsen und spielen uns nicht gegenseitig aus.

    Nur lasst die Band nicht drunter leiden denn die haben das nicht verdient, und mal ganz erlich sollen die Onkelz Ihr ding machen.

    Ich gönne das jeden der Damals nicht die Möglichkeit hatte hinzugehen, nur für mich persönlich bleibt das Buch geschlossen.

    In diesen sinne

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

    ich denke es ist einfach nur ein festival oder konzert. mehr ist das nicht. kevin würde gerne nüchtern abschied nehmen wollen und nachdem was danach alles rausgekommen ist, das weidner, so mir nichts dir nichts, die onkelz auflösen wollte kann ich das verstehen mit dem einen konzert / festival.

    ich bin durch die onkelz zu fw gekommen... ich würde onkelz immer vorziehen. denn wer sich mit beiden biografien beschäftigt, sieht einige ähnlichkeiten, auch musikalisch und videotechnisch ;) das ist einfach abgekupfert von fw.

    sollen sie ihr festival machen, sollen sie dort spielen. die onkelz die hards gehen nach hockeheim, die fw generation fährt nach tirol.

    und wenn der clip lügen und nette märchen echt an die reunion gerichtet ist, sollte man sich im hause fw gedanken über den text machen... denn lügen und nette märchen erzählt man auch hier genug ;)

    Ich bin auch über die Onkelz zu F.W gekommen nur würd ich nicht sagen sagen das ich die Onkelz vorziehen würde. Und auch immer diese vergleiche zwischen BO und FW ist echt doof. Klar sind sie als Coverband entstanden nur geht FW sein eigenen weg und BO ist bekanntermaßen geschichte für viele. Kann mich noch sehr gut dran erinnern wie viele rotz und Wasser geheuelt haben mich inklusive. Das Buch wurde damals geschlossen und bleibt es für mich auch. Ich höre ab und zu auch Ihre Music nur würd ich mir nicht mein FW Tattoo vom arm reißen und Sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. was nicht nur auf dein beitrag zurückzuführen ist. Wenn man sich mal anschaut was derzeit bei Facebook los ist bekomm ich das heulen...

    Hi Ihr wilden da draussen,

    mein Name ist Rainer und ich kommen aus Berlin...

    Ich bin über Kollegen auf die Band vor 3 Jahren aufmerksam geworden und mein MP3 Player spielt seit dem nix anderes Mehr.

    Das erste Konzert hatte ich in Berlin am 23.11.12.

    Live sind die Jungs noch viel geiler als aus den Boxen.

    :fw: