Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • KRASS, WAS HIER ABGEHT...

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend! :daumenrunter:

    wenn alle nach hockenheim fahren, kann ich mir ja auch im juni noch entspannt mein ticket für dieses (wie war das? genauen wortlaut hab ich vergessen, verdammt) ach so blöde alpen flair...

    anstatt anzuerkennen, dass jeder seine erfolge hatte u hat! fw sind nicht die onkelz. scheiß konkurrenzdenken immer...

  • KRASS, WAS HIER ABGEHT...

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend! :daumenrunter:

    wenn alle nach hockenheim fahren, kann ich mir ja auch im juni noch entspannt mein ticket für dieses (wie war das? genauen wortlaut hab ich vergessen, verdammt) ach so blöde alpen flair...

    anstatt anzuerkennen, dass jeder seine erfolge hatte u hat! fw sind nicht die onkelz. scheiß konkurrenzdenken immer...

    Endlich mal wieder ein Beitrag mit Hirn. Genau diese Gedanken sind mir heute schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf geschossen, als ich mittags ins Forum geschaut hab und lesen musste, was hier teilweise von sich gelassen wird. Bei manchen Beiträgen habe ich nicht das Gefühl, dass da ein FW-Fan an den Tasten hockt.

    Je mehr sogenannte "Fans" (bitte nicht alle angesprochen fühlen, die im Fall der Fälle lieber die Onkelz sehen wollen) an den Hockenheimring fahren würden, desto mehr kann ich das Alpen Flair genießen. Warum...?
    Darum: Wer trotz Onkelz-Konzert (vorausgesetzt die Gerüchte bewahrheiten sich) am 20.06. in Südtirol ist, der ist zu 100% Frei und Wild!!!!

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • KRASS, WAS HIER ABGEHT...

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend! :daumenrunter:

    wenn alle nach hockenheim fahren, kann ich mir ja auch im juni noch entspannt mein ticket für dieses (wie war das? genauen wortlaut hab ich vergessen, verdammt) ach so blöde alpen flair...

    anstatt anzuerkennen, dass jeder seine erfolge hatte u hat! fw sind nicht die onkelz. scheiß konkurrenzdenken immer...

    :daumenhoch:

    Stück für Stück zum Glück
    :peace:

    Wir sind viele!

  • Zitat

    Endlich mal wieder ein Beitrag mit Hirn. Genau diese Gedanken sind mir heute schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf geschossen, als ich mittags ins Forum geschaut hab und lesen musste, was hier teilweise von sich gelassen wird. Bei manchen Beiträgen habe ich nicht das Gefühl, dass da ein FW-Fan an den Tasten hockt.

    Je mehr sogenannte "Fans" (bitte nicht alle angesprochen fühlen, die im Fall der Fälle lieber die Onkelz sehen wollen) an den Hockenheimring fahren würden, desto mehr kann ich das Alpen Flair genießen. Warum...?
    Darum: Wer trotz Onkelz-Konzert (vorausgesetzt die Gerüchte bewahrheiten sich) am 20.06. in Südtirol ist, der ist zu 100% Frei und Wild!!!!


    Nicht jeder jann es sich leisten :) ich zb gehe wenn uberhaupt aufs onkelz konzert da mir das finanzielle zuf af fehlt (3 mal eintritt 9 Übernachtungen sprit usw) trotzdem bin ich 100 % fw ;).aber af kommt für mich locker auf 500 euro.

    Bei den onkelz komm ich auf 500 km also um die 60 eu sprit und dann die karte.warum? Weil af nir mit frau und kind in grage kame und das bo konzert allein da meine frau sie net mag und die kleine uu klein dafür ist.

    Wollte nur sagen es stecken auch andere Geschichten dahinter.

    Andere haben bo noch nie gesehen sind aber mit ihnen aufgewachsen und wollen nun eine einmalige? Chance wahrnehmen. Da FW uns zum Glück noch länger erhalten bleibt.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • Nicht jeder jann es sich leisten :) ich zb gehe wenn uberhaupt aufs onkelz konzert da mir das finanzielle zuf af fehlt (3 mal eintritt 9 Übernachtungen sprit usw) trotzdem bin ich 100 % fw ;).aber af kommt für mich locker auf 500 euro.

    Bei den onkelz komm ich auf 500 km also um die 60 eu sprit und dann die karte.warum? Weil af nir mit frau und kind in grage kame und das bo konzert allein da meine frau sie net mag und die kleine uu klein dafür ist.

    Wollte nur sagen es stecken auch andere Geschichten dahinter.

    Andere haben bo noch nie gesehen sind aber mit ihnen aufgewachsen und wollen nun eine einmalige? Chance wahrnehmen. Da FW uns zum Glück noch länger erhalten bleibt.

    Ja klar, das ist auch alles nachvollziehbar. Für all diejenigen war auch mein Zusatz "bitte nicht alle angesprochen fühlen, die im Fall der Fälle lieber die Onkelz sehen wollen".
    Ist mir klar, dass auch finanzielle Aspekte mitspielen. Andere wiederum wollen sich diese (vll einmalige) Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ist alles total in Ordnung und nachvollziehbar für mich. Auch ich will ja die Onkelz sehen :D

    Mein Post galt eher denjenigen, die sich als Fans ausgeben, aber keine Gelegenheit nutzen schlechte Stimmung gegen die Band zu machen.
    Siehe auch:

    Zitat von F*jenny*W

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend! :daumenrunter:

    Diese Leute werde ich wohl an dem besagten Wochenende nicht in Südtirol antreffen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • was ihr euch alle den kopp verrückt macht....ich tippe eher,es wird sowas wie ein onkelz-kino-film geben,dass hatte der w doch schon mal vor längerer zeit angesprochen....und der titel wäre ja auch passend "nichts ist fuer die ewigkeit" die geschichte des mythos "böhse onkelz" quasi so eine art verfilmte band doku,darauf tippe ich mal ganz stark...wer meint denn das noch,oder bin ich der einzigste

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Nee da bist du nicht der einzige, das kam mir auch als erstes in den Sinn. Ich find auch das es passen würde. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken.
    Da sieht man doch mal wieder, dass die Werbung immer voll ihren Zweck erfüllt - alle drehen sofort am Rad :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...


  • KRASS, WAS HIER ABGEHT...

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend!

    wenn alle nach hockenheim fahren, kann ich mir ja auch im juni noch entspannt mein ticket für dieses (wie war das? genauen wortlaut hab ich vergessen, verdammt) ach so blöde alpen flair...

    anstatt anzuerkennen, dass jeder seine erfolge hatte u hat! fw sind nicht die onkelz. scheiß konkurrenzdenken immer...

    :daumenhoch:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Es wurde mittlerweile offiziell dementiert, dass die Onkelz auf dem Wacken 2014 spielen. Zu sehen im Wacken Forum, wer suchet der findet :)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • KRASS, WAS HIER ABGEHT...

    wenn ich das hier alles lese, bekomme ich mal wieder starke zweifel, warum wer hier ist und wie er zu frei.wild steht.
    NICHTS GEGEN DIE ONKELZ, aber manche aussagen wirken schon sehr danach, dass fw nur n billiger ersatz ist. wenn man als sc mitglied anfängt aufgrund eines möglichen onkelz comebacks abfällig über fw zu reden, dann macht mich das traurig... oder doch eher wütend! :daumenrunter:

    wenn alle nach hockenheim fahren, kann ich mir ja auch im juni noch entspannt mein ticket für dieses (wie war das? genauen wortlaut hab ich vergessen, verdammt) ach so blöde alpen flair...

    anstatt anzuerkennen, dass jeder seine erfolge hatte u hat! fw sind nicht die onkelz. scheiß konkurrenzdenken immer...

    Eben.
    Und auch das Gerede "Ihr werdet schon sehen wie schnell die wieder eine Tour machen"
    Hallo? Es ist ja nicht so das es aus einem Genre nur eine große Band/Künstler geben kann, bzw. der Markt nur Platz für eine große Band aus dem Genre XY hat.
    Oder hab ich was verpasst und Iron Maiden z.B. ist die einzig große Heavy Metal Band die es gibt, weil es sonst keinen Platz für ne derartig große Band gibt?

    Und selbst wenn es 2015 zeitgleich ne große Hallentour von Frei.Wild und den Onkelz eventuell geben wird, würde das imo funktionieren und jeder würde die Hallen füllen! Warum? Weil die wenigsten wohl ihre Sachen verbrennen nur weil eventuell auch die Onkelz wieder was machen, sondern dann sogar auf Konzerten beider Bands abrocken und Spass haben! Und wenn die Onkelz dann in Dortmund spielen, spielen FW halt an einem anderen Termin dort und so nimmt keiner irgendjemanden den Platz etc. weg. :evil:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Hat eigentlich bei aller Massenhysterie die schonwieder überall herrscht schonmal jemand dran gedacht, dass sie so ein Konzert (sollte es denn eins geben - ich persönlich glaub eher nicht dran) zwar alle vier zusammen, aber jeder mit seiner eigenen Band machen könnten? ;)

    Naja wie dem auch sei - einfach mal ruhig bleiben. Wir erfahren es schon früh genug.

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Habe meine 4 Alpen Flair Karten gerade verkauft.

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Übrigens stimmt das? Einige Munkeln im Internet das MGR gar nicht mehr bei Rookies and Kings ist.. die sollen ihn wohl raus geschmissen haben da er zu wenig Umsatz eingebracht hat?

  • Habe meine 4 Alpen Flair Karten gerade verkauft.

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Übrigens stimmt das? Einige Munkeln im Internet das MGR gar nicht mehr bei Rookies and Kings ist.. die sollen ihn wohl raus geschmissen haben da er zu wenig Umsatz eingebracht hat?


    [
    und was machst du wen ers jetzt gar kein konzi oder so geben wird

  • Habe meine 4 Alpen Flair Karten gerade verkauft.

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Übrigens stimmt das? Einige Munkeln im Internet das MGR gar nicht mehr bei Rookies and Kings ist.. die sollen ihn wohl raus geschmissen haben da er zu wenig Umsatz eingebracht hat?

    Versteh zwar icht warum du deine Karten bereits verkauft hast da noch gar nichts sicher ist.Es sind bis jetzt alles nur Vermutungen und Theorien.
    Zum Thema Gonzo. Auf der Rookies Seite wird er noch mit aufgelistet also ist er scheinbar noch dabei ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Habe meine 4 Alpen Flair Karten gerade verkauft.

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Übrigens stimmt das? Einige Munkeln im Internet das MGR gar nicht mehr bei Rookies and Kings ist.. die sollen ihn wohl raus geschmissen haben da er zu wenig Umsatz eingebracht hat?

    Am Ende gibts kein Comeback und keine Karten mehr! :lol:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls